Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 20:27
Zum einen können Frauen in der Regel keine objetiven Urteile fällen,


loool, also ich hab im moment nicht meine regel....ich kannmitentscheiden...YEAH!!
STRIKE!..und ich werde mir die größte mühe geben, objektiv zusein, aber eigentlich kann
ich das ja nur, wenn ich mir ne menge testosteron spritze



melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 20:28
@böhsemütze und @KittyMambo

lol! :D


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 20:34
Zum einen können Frauen in der Regel keine objetiven Urteile fällen

Sagdoch mal DUL, wie kommt man auf solche Auswüchse? Ich frage nicht nur, weil ich ja nuneine Frau bin oder bzw. erst recht nicht deswegen, da ich mich von dieser Aussage absolutnicht betroffen fühle; aber ich möchte wirklich gerne verstehen, warum du SO denkst.
Naheliegend nach Freud wäre jedenfalls eine künstliche Ausbauschung des eigenen Egos,was tragischerweise nur über Abwertung anderer erfolgen kann.. *g*


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 20:35
>AuFbauschung<


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 20:35
Seht ihr, Kids: Jetzt widme ich euch und und vor allem meinem geliebten Erzfeind Anikiauch noch meinen 2000 Beitrag.

So etwas nennt man nennt man in derLiteratur Stille Größe



melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 20:36
hmm


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 20:38
@Sidhe
Freud kann man nicht immer Recht geben, aber er läßt sich prima auf diverseZeitgenossen hin anwenden! :)

Gabs sonst noch was nach deinem Beitrag, auf dases sich lohnen würde einzugehen?


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 20:42
...jetzt erstmal eine zigarre :D


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 20:43
Jo, da bin ich dabei :D


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 20:47
@böhsemütze
...und dann versuchen wir beide im stehen zu pinkeln, sowas soll jaobjektive meinungsbildung fördern ;)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 20:47
Alles klar :D


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 20:47
Ich nicht, bin Nichtraucher...

Aber darf ich die Damen auf einen guten Scotcheinladen? :)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 20:49
Ein Scotch geht immer :D ;)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 20:53
Ach ja, ich finde Frauen faszinierend, die was Gutes zu schätzen wissen! :)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 20:56
@aniki: Ich mag Freud selber nicht.. aber dieser Vergleich hat sich mir regelrechtaufgedrängt ;)



@derdul: Ich warte auf meine Antwort.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 21:09
anstellen bitte sidhe..immer schön der reihe nach:P...^^


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 21:14
@Sidhe
sei nicht sauer, wenn ich dich ein bißchen hab warten lassen, aber ich wolltedie Stille Größe meines 2000sten Beitrages noch etwas genießen.
Wie ich sehe, habtihr es euch schon bei einem Scotch gemütlich gemacht und wartet nun gespannt und ganzaufgeregt auf meine weiteren Ausführungen.

Ich hoffe doch, das Aniki wenigstensden Unterschied zwischen Whisky und Whiskey kennt?


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 21:18
Den kennt der Aniki, seine Single Malt-Sammlung spricht für sich...

Und nun laßdie Damen nicht so lange warten, das wirkt uncool! :)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 21:19
@Sidhe
Um dir aber antworten zu können, müßtest du deine Frage etwas präziserstellen. Was also verstehst du unter Auswüchse?


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

13.08.2006 um 21:20
gibs auch nen caipi für mich..??

ne mal im ernst der DUL..ich meinm was du sagstist nat. harter tobak...dat kann man ja nicht so unkommentiert stehn lassen. michinteressiert aber immer noch woher du die überzeugung nimmst...ich mein wenn du drei oderdreissig frauen in deinem leben getroffen hast die alle unterwürfig waren...so heisst dasja nu wirklich nix...da draussen sind n och so viele unterschiedliche menschen...die zwargern tendenziel in die gleiche richtung strömen aber dennoch unterschiedlich sind...


melden