Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenverkauf?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelenverkauf?

27.09.2006 um 21:00
Da niemand genau weiß, was es mit der Seele auf sich hat, wird sie auch kaumjemand
verkaufen wollen!!! Denn wer weiß... wenn es funktioniert könnte man jaeventuell
Probleme kriegen, wie z.B. Bart Sipmson, den die Türlichtschranke beimQick-E-Markt nicht
erfasst und er nicht alleine rein gehen kann! Außerdem konnte Barteine Glasscheibe
anhauchen und es hat sich keine Atemluft an der Scheibe abgesetzt!Also im Ernst ich
würde es nicht machen... auch wenn die meisten Menschen sagen, isdoch eh nichts Wert
oder die Seele des Menschen gibts doch gar nicht!

Esgibt zwar Menschen die
verkaufen ihre Würde für Geld^^, aber seine Seele sollte manmeiner Meinung nach besser
nicht verkaufen! Auch nicht aus Spaß! Niemand weiß, was beiso einem Verkauf passiert...


Wofür willste die Seelen eigentlich haben?

Anzeige
melden

Seelenverkauf?

27.09.2006 um 21:02
Ich habe 6. Ich benutze sie als Lesezeichen, hänge sie an der Wand auf und als Geschenkkommen die auch gut.


melden

Seelenverkauf?

27.09.2006 um 21:32
Für nee Million euro könnt ihr sie haben ! bezahlt wird bei übergabe nähres mit pm ;)

:D
:D


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverkauf?

27.09.2006 um 21:35
Na kommt drauf an was einem dafür geboten wird und wie viel man von seiner Freiheiteinschränken muss!


melden

Seelenverkauf?

27.09.2006 um 21:49
lol ein witz ;) also kommt schon leuts, kommt jetzt noch gott und satan und gut iss :D *g


melden

Seelenverkauf?

27.09.2006 um 21:53
Seelenverkauf !

Adresse: Teufelsstr. 666
66699 Deutschland


melden

Seelenverkauf?

27.09.2006 um 21:54
LOL


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverkauf?

28.09.2006 um 09:18
@sarasvati
"Ich habe noch eine Feststellung zu machen. Du bist hundert pro einSportwagenahrer. Oder hättest zumindestens gerne ein, nicht wahr?"
war von Dir zu 2,5cm (Penislänge?) geäussert worden.

Was haben denn Sportwagen mit Seelen zu tun?
Meine Liebste hat ein altes Jaguar E type Cabrio von 1969 mit Rechtslenkung, inBritish Racing Green - soll das heissen, dass sie keine Seele mehr hat?
Und das,obwohl sie eine gut katholische Irin ist, die Jahre ihres Lebens in einemstreng-religiösen Internat zugebracht hat?
Das ist ja schrecklich!
Hey, Eileen,you gave your soul for that fucking car!

Manche Logik kommt doch immer wiederüberraschend!


melden
dagon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverkauf?

28.09.2006 um 11:16
Wir müssen uns fragen was ist eine Seele? Nur elektrische ströme innerhalb des Körpersoder mehr als das . Wenn wir das Wüsten dann hätte Sich die Frage erübrigt oder nicht??????
Der Wert einer Sache hängt vom betrachter ab .


melden

Seelenverkauf?

28.09.2006 um 15:28
@Doors

Na, hast du ein neues Opfer gefunden?
Ich stelle mich dir doch gernzur Verfügung, Doors. ;)
Nur woher kommt dieser Frust und Pessimismus? Das ist jaschon traurig, wenn man mal andere Beiträge von dir liest. Ist nicht böse gemeint, ichfinde es wirklich ein wenig traurig.

Zu deiner Aussage, du kennst denHintergrund nicht. Dieser User hatte gespamt und geprollt ohne Ende, nicht nur in diesemThread. :D

(Die Idee mit den 2,5cm stammte übrigens von jmd. anders, ich hattesie nur übernommen, weil ich sie so treffend fand.;))

"Manche Logik kommt dochimmer wieder überraschend!"

Da kann ich nur zustimmen. ;)



So,ich habe gerade meinen Notar(den ich nicht habe) angerufen, der für mich einvertragliches Dokument über meinen "Seelenverkauf" aufsetzt und mir dann für morgen 15Uhr einen Termin mit dem Teufel vereinbart.


Spass beiseite, es istkomplett sinnfrei über den Verkauf der Seele zu debattieren, da das UNMÖGLICH ist.
Die einzige Möglichkeit dieses Thema, das an sich doch schon recht interessant ist,aber anscheinend nur zum Abreagieren und zur Unterhaltung dient auf eine sachlicheDiskussion zu führen, ist den Seelenverkauf metaphorisch zu betrachten.
Da kann ichmich nur wiederholen. JEDER verkauft mindestens einmal am Tag seine Seele, in dem eretwas tut was entgegen seine Überzeugungen ist.
Das Gewissen macht einem dann daraufaufmerksam. Natürlich muss man sich das auch erstmal bewusst machen, das derSeelenverkauf stets und ständig stattfindet, aber eben nur sinnbildlich.
Ich muss malüberlegen. *nachdenk*
Heute habe ich meine Seele, glaube ich noch nicht verkauft,aber der Tag ist ja noch jung und was noch nicht ist, kann ja noch werden. ;)


melden

Seelenverkauf?

28.09.2006 um 15:39
So schnell kann es passieren. :D

Meine Aussage:

"Nur woher kommt dieserFrust und Pessimismus? Das ist ja schon traurig, wenn man mal andere Beiträge von dirliest. Ist nicht böse gemeint, ich finde es wirklich ein wenig traurig."

Einperfektes Beispiel für den metaphorischen Seelenverkauf. ;)


melden

Seelenverkauf?

28.09.2006 um 15:59
Jeder Mensch der anderen folgt ohne zu hinterfragen, sich manipulieren lässt undGruppenzwang seine eigenen Gedanken befällt der hat seine Seele verkauft... einen Satanbraucht es dafür nicht...


melden

Seelenverkauf?

29.09.2006 um 23:05
moin

information:
es wurden sieben posts gelöscht

nächste massnahmesind sperrzeiten

buddel


melden

Seelenverkauf?

29.07.2008 um 21:50
Achja die Gute Seele , wer meine haben will kann ja ein angebot machen. (fuffy19851@web.de)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverkauf?

29.07.2008 um 21:59
Ich kenne nur die TV Serie Tim Taler der Junge der sein lachen verkaufte , aber Seele das wissen viele nicht einmal was das ist .


melden

Seelenverkauf?

29.07.2008 um 22:01
@ fuffi

Mindestgebot?


melden

Seelenverkauf?

29.07.2008 um 22:06
30 millionen netto für sen preis würd ichs machen


melden

Seelenverkauf?

29.07.2008 um 22:07
*lol*

Na, dann, viel Spass beim bieten!


melden

Seelenverkauf?

29.07.2008 um 22:14
immerhin muss es sich ja lohnen denn zu verschenken hat niemand was.


Anzeige

melden