Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieder und Liebe(gefühle)

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Gefühl, Lied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieder und Liebe(gefühle)

29.07.2005 um 23:48
revolerverheld-mit dir chillen (an jemand bestimmen denken)
papa bear-cherish(an meinen besten freund denken)
cappuchino-regenbögen(beziehungs crasher)
soil redefine(selbstfindungslied)
Wir sind helden-nur ein wort(meine beste freundin)
Kenny logins-footloose (mein abrock lied)

joa dat wars dann au ma wieder von mir:D

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Lieder und Liebe(gefühle)

30.07.2005 um 02:04
Nightwish - Nemo (Trifft häufig auch auf meine Gefühle zu)
Marilyn Manson - Suicide is painless (Denke manchmal auch so)
Landser - Opa war Sturmführer (Besonderen Bezug zu einer Person)



Greetz @ all!!!


melden

Lieder und Liebe(gefühle)

11.03.2019 um 20:09
"my love" von Sia .. ich find das Lied so schön, zmd wenn man es aus der romantischen sicht sieht.
Herzschmerz etc ;)


melden

Lieder und Liebe(gefühle)

03.05.2019 um 18:45
Ach, da gibt es einige, je nach Stimmung. Oder auch Bedeutung.

Ein Klassiker:

Youtube: Rambo Soundtrack : It`s a long road - Dan Hill HQ HD
Rambo Soundtrack : It`s a long road - Dan Hill HQ HD


Irgendwie holts einen manchmal immer wieder ein...

Ganz fies...

Youtube: Queen - Who Wants To Live Forever - (Highlander)
Queen - Who Wants To Live Forever - (Highlander)


...besonders bei Beerdigungen... :( Obwohl es sonst ein schönes Lied ist.

Erinnerungen...

Youtube: Comptine d'Un Autre Été- Die fabelhafte Welt der Amélie Piano [Large Version 2010].mp4
Comptine d'Un Autre Été- Die fabelhafte Welt der Amélie Piano [Large Version 2010].mp4


Youtube: Beethoven - Moonlight Sonata (FULL)
Beethoven - Moonlight Sonata (FULL)


Das war der Abschied. Und du hattest auch wie ich Klavier gespielt. Seufz...



Gaaaanz fies, nicht lachen jetzt:

Youtube: Kelly Family - An Angel
Kelly Family - An Angel


Das wurde als erstes gespielt, als ich dich das letzte Mal gesehen habe. Es war grausam. Die Tür ging auf, Sonnenstrahlen kamen kurz rein, leuchteten auf dich und das Lied lief dazu. Irgendwie hab ichs aber geschafft, glaube ich...






Herzschmerz gibts schon schönes, auch wenn es oft melancholisch ist. :) @BossMeng


1x zitiertmelden

Lieder und Liebe(gefühle)

03.05.2019 um 19:56
Ich kann mir mit gebrochenem Herzen keine traurigen Balladen geben, sonst kann ich es schon.

Ich hasse Weihnachtsmusik an Weihnachten, find die Musik sonst in manchen fällen ganz schön.

Da ich selten glücklich verliebt bin kann ich schwer sagen was ich dann höre, vielleicht höre ich dann die selben Balladen wie wenn ich ahne dass daraus nichts wird.

Wenn ich weiß dass daraus nichts wird dann höre ich keine Musik, obwohl die erste phase in der regel grad mal ein oder zwei Tage bei mir dauert da ich mich auf den negativfall bereits einstelle.

Ich hab zum Glück kein Lied bei dem mich erinnerung so schmerzt dass ich es nicht mehr hören kann.

Ich kannte mal eine die bei der Joe Cocker version von With a little help from my friends immer an eine Beerdigung dachte. Ich frag mich ob das Beatles Original die selben gefühle in ihr auslöst, weil das Original der Beatles ja ganz anders klingt.


melden

Lieder und Liebe(gefühle)

04.05.2019 um 15:39
Für mich eines der schönsten Liebeslieder.
Youtube: Liebe meines Lebens
Liebe meines Lebens


Aber auch dieses hier gefällt mir immer noch sehr gut.

Youtube: (Everything I Do) I Do It For You (Official Music Video)
(Everything I Do) I Do It For You (Official Music Video)



melden

Lieder und Liebe(gefühle)

04.05.2019 um 16:51
....tja ich bewundere jeden Künstler der halt nicht nur immer vom Thema Liebe singt, sondern auch mal was ganz anderes drauf hat. AUs dem deutschen Bereich sind hier bspw. Udo Jürgens oder Juliane Werding zu nennen. Auch mal ganz andere Themen, auch mal gesellschaftskritisch usw..
Hat ja Michael Jackson auch gemacht.


melden

Lieder und Liebe(gefühle)

05.05.2019 um 20:00
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Herzschmerz gibts schon schönes, auch wenn es oft melancholisch ist.
Ganz richtig :bier:


melden

Lieder und Liebe(gefühle)

05.05.2019 um 20:42
"Am Tag als Conny Cramer starb"

Ein guter Freund von mir ist an einer Überdosis Heroin gestorben. Habe auch darüber ein Gedicht "Heroin" hier eingestellt. Ist aber schon einige Jahre her.


melden

Lieder und Liebe(gefühle)

05.05.2019 um 20:45
@BossMeng
So schauts wohl aus. ;)

@Spookywoman
Bryan Adams ist ein Evergreen... ;)


melden

Lieder und Liebe(gefühle)

20.06.2019 um 19:14
Ein wunderschönes Liebeslied das mich sehr berührt.
It can be born anywhere
In the last place you'd expect
In a way you'd never dream
Youtube: AMY LEE - "Love Exists" (Official Lyric Video)
AMY LEE - "Love Exists" (Official Lyric Video)
It can grow in darkness, make its own light
Turn a curse into a kiss, change the meaning of your world



melden

Lieder und Liebe(gefühle)

20.06.2019 um 19:16
@Spookywoman
Amy Lee is ohnehin eine Klasse(Frau) für sich. ;)


melden

Lieder und Liebe(gefühle)

20.06.2019 um 19:42
Eine Mischung aus

Youtube: Zack Hemsey - "The Way (Instrumental)"
Zack Hemsey - "The Way (Instrumental)"


Und

Youtube: Sam Paganini - Rave (Original Mix) [DRUMCODE]
Sam Paganini - Rave (Original Mix) [DRUMCODE]



melden

Lieder und Liebe(gefühle)

20.06.2019 um 22:23
Rhymin Simon - Meli😁


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist Liebe?
Menschen, 380 Beiträge, am 03.04.2017 von moric
LuckyNuke am 24.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
380
am 03.04.2017 »
von moric
Menschen: Alte Medien/ Nostalgie + Melancholie
Menschen, 54 Beiträge, am 04.09.2013 von tris
sedal am 03.09.2013, Seite: 1 2 3
54
am 04.09.2013 »
von tris
Menschen: Ich will nicht wieder fallen ...
Menschen, 57 Beiträge, am 29.12.2007 von ceridwen
darkpeace am 19.10.2005, Seite: 1 2 3
57
am 29.12.2007 »
Menschen: Viel zu viel Gefühl und komisch
Menschen, 53 Beiträge, am 21.02.2005 von antigravitation
DreamingAngel am 20.02.2005, Seite: 1 2 3
53
am 21.02.2005 »
Menschen: Gefühle an der Tastatur ?
Menschen, 62 Beiträge, am 29.06.2005 von Maccabros
Maccabros am 22.12.2004, Seite: 1 2 3 4
62
am 29.06.2005 »