Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lieder und Liebe(gefühle)

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle, Gefühl, Lied, Lieder
keitaro1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

26.07.2005 um 11:08
Hi@all !

Schade das die letzte Antwort Anfang 2004 war, aber da mir der Beitrag ein wenig weiter geholfen hat und ich noch ein paar Lieder gefunden hab, die super in meine Sammlung der ruhigen Lieder passen, hier noch ein Tipp von mir.

In Sachen Gefühle in Richtung Ruhe und Freude ist der Soundtrack/OST von ''not another Teenie movie'' absolute Spitze. Es wird vielleicht einige geben, die sagen sich gleich vom Namen her, dass der Film totaler quatsch ist (allerdings fand ich den eigentlich echt gut :) ) , aber auch an die kritischen Leser, der Soundtrack hat es wirklich in sich.(!) Es wurden alte Lieder (z.B. Nena - 99 red balloons) von Goldfinger rockich nachgespielt, aber keinesfalls schlechter als das Original! Und noch viele weitere geniale Lieder, eigentlich passt die ganze CD.

Naja... nen Tipp von mir, vielleicht findet der ein oder andere ja noch etwas auf der CD :)

mfg Björn

''Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend!'' Bruce Lee


melden
Anzeige
kathüüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

26.07.2005 um 11:33
herbert grönemeyer-der weg...heule ich jedes ma bei
Apocalyptica- enter sandman kann man sich richtig gut bei abregen
söhne mannheims.-wenn du schläfst -drückt der zeit alles aus was ich empfinde
und alles von soil animiert zum poggen un spaß haben :P :D

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Lieder und Liebe(gefühle)

26.07.2005 um 13:05
In Extremo - Vollmond *seufz* vorallem der refrain...
jaaaaaaa, und dann noch alle möglichen songs von meinen anderen Lieblingsbands...
Und Filmmusik, manchmal brauche ich das einfach....

"Gut und Böse, das sind beides nur Ausdrücke für Macht."


melden

Lieder und Liebe(gefühle)

26.07.2005 um 15:21
ich hatte im märz eine große partnerschaftskrise. jedesmal wenn ich sinfonie von silbermond gehört habe, war alle zu spät

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!


melden
gatonegro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

26.07.2005 um 15:37
Der alte Klassiker von Pink Floyd "Whish you where here" stimmt mich immer ein bißchen melankolisch... *seufz*

Bei den meisten Alben von Dire Straits lässt es sich gut meditieren *omm*

Rock n` Roll aus den 50ern und 60ern lassen sich beim Autofahren gut hören *brumm*

Für Sandsacktraining habe ich ACDC und Metallica gerne zur unterstützung im Ohr *jab, kick*


Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.


melden
replaceable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

26.07.2005 um 16:39
hmm... tolle lieder gibt es so viele... apocalyptica- "faraway"... macht mich nur nachdenklich... es ist toll..

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

Lieder und Liebe(gefühle)

26.07.2005 um 22:11
such a surge - alles was mir fehlt
such a surge - ich sehe dich
oomph! - tief in dir
oomph! - wenn du weinst
lacrimosa - deine nähe
and one - warrior
and one - you don´t love me
bo - ihr hättet es wissen müssen
depeche mode - somebody
r.e.m. - nightswimming
r.e.m. - everybody hurts
gun´s & roses - november rain



ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

26.07.2005 um 22:31
bei herbert gröneirgendwas muss ich auch immer heulen. aber aus anderen Gründen :/

to love and respect should be the only rules


melden
kathüüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

26.07.2005 um 22:38
revolverheld -mit dir chillen... weckt immer gedanken an ne bestimmte person!

@wolf..darf man fragen welche gründe

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

26.07.2005 um 23:00
wahrscheinlich gefällts ihm nicht.
depeche mode find ich auch toll
sonst eigentlich alles von him,aber besonders for you.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
shylah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

27.07.2005 um 00:46
jaaaa, him sind geil *schwärm*

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.


melden
kathüüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

27.07.2005 um 00:47
ville vallo is geil :D

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden
bantam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

27.07.2005 um 03:51
Leonard Cohen:

- "Suzanne"

- "Take This Longing"

- "Famous Blue Raincoat".


melden
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

27.07.2005 um 04:16
Also ich habe viele Lieder, die ich aus gefühlstechnischen Gründen höre, was aber auf den jeweiligen Gemütszustand ankommt.

Liste:
Böhse Onkelz - Hippies (Hass, nicht speziell gegen Hippies,
das "Ich hasse euch wie die Pest" bei 0:33 ist sehr gefühlvoll)
Böhse Onkelz - Ich liebe Mich (Schlampen...)
Böhse Onkelz - Keine Zeit (Die Aufgabe)
Böhse Onkelz - Der Preis des Lebens
Böhse Onkelz - Wenn du wirklich willst (Die Aufgabe)
Böhse Onkelz - Lieber stehend sterben (Die Aufgabe)
Böhse Onkelz - Deutschland im Herbst (Die Aufgabe/Depressionen)
Böhse Onkelz - Schöne neue Welt (Die Aufgabe/Depressionen)
Böhse Onkelz - Schutzgeist der Scheisse (Die Aufgabe)
Böhse Onkelz - Kinder dieser Zeit (Die Aufgabe)
Böhse Onkelz - Ueberstimuliert (Die Aufgabe)
Böhse Onkelz - Finde die Wahrheit (Die Aufgabe)
Zillelrtaler Türkenjäger - Sonderzug nach Mekka (Wer sich nicht benimmt muss gehen/schlechte Erfahrungen mit abschiebbaren Menschen)
Spiel mir das Lied vom Tod
Tristram-Musik aus D1/2
In Extremo - Vollmond (Liebe)
In Extremo - Totentanz
Nirvana - Lake of Fire (Die Aufgabe)<--- höre ich eigentlich nicht oft, weil
Kurt Cobain Selbstmörder war und es in meinen Augen nicht geschafft hat(Ja ich weiss, vielleicht war es Mord, aber er hatte sowieso vor, sich umzubringen)
Metallica - Orion (Wie kann man so gefühlvoll spielen?)
Metallica - The Call of Ktulu (Wie kann man so gefühlvoll spielen?)

Das war die gefühlsbetonte Musik, bei den meisten anderen Liedern von Metallica ist aber auch was dabei. Sonst höre ich noch Children of Bodom.




Kämpfe!


melden

Lieder und Liebe(gefühle)

27.07.2005 um 19:26
auch sehr schön (traurig) vom eiskalte engel soundtrack:
counting crows - colorblind



ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein


melden

Lieder und Liebe(gefühle)

27.07.2005 um 19:32
oh ja, eiskalte engel, da fällt mir das lied "bittersweet symphony" von the verve ein, auch schön!

sonst alle nirvana-songs!

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)


melden
zionlion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

28.07.2005 um 13:43
ich glaub ich trag dazu auch mal bei..

- torch -in deinen armen ( da muss ich immer heulen)
- bushido -schmetterling (dito)
- torch -ich hab geschrieben (momentan mein lieblingssong)
- erykah badu - apple tree (traurige erinnerung...)
- cecile - hot like we (absoluter partytrack!!)

..wenn mir noch was einfällt, schreib ich nochmal!

jah bless!


melden

Lieder und Liebe(gefühle)

29.07.2005 um 14:00
ist total schlimm bei mir....immer wenn ich nen Freund habe,
verbinde ich mit ihm ein Lied.
Ist halt ganz verschieden.
Nur eben schlimm wenn der kerl net da ist, und das lied
wird gespielt^^

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden
eisregen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

29.07.2005 um 18:45
cradle of filth - malice through the looking glass (traumhaftes lied- von den vocals an manchen stellen abgesehen) des lied gibt mir kraft auf der einen seite...wiederrum is es so richtig melancholisch nachdenklich...einfach herrlich


melden
Anzeige
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

29.07.2005 um 19:54
wenn ich Depri lala höre dann:

Whitney Houston - You still my man
- Where do broken hearts go
- I will always love you


Oder alles von Xavier und Söhne Mannheims rauf und runter

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
714 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
SARS37 Beiträge