Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lieder und Liebe(gefühle)

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle, Gefühl, Lied, Lieder

Lieder und Liebe(gefühle)

14.02.2004 um 10:28
Okay, gespräch abgeschlossen...^^

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden
Anzeige
darkline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

14.02.2004 um 10:28
Geht doch ^^


melden
tuatha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

14.02.2004 um 14:38
tach.
schön, dass ihr euch doch noch halbwegs einigen konntet. nirnana gefällt mir
auch sehr gut. ich höre eigentlich alles quer feld beet. nur auf die onkel steh ich
nicht so unbedigt.
am liebsten, gefühlsmäßig höre ich filmmusik: buena vista social club, hero,
tears of the sun, herr der ringe, K-PAX, gladiator etc.
an sosten:linkin park, die red cilis, evanesance, sean paul und janz, janz viel
folkore
:) ciaoi

Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort
und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das -- Zauberwort.


melden
blackprince_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

14.02.2004 um 14:50
Wenn du film musik magst lad dir ma was von "Hans Zimmer" runter, und während ich das so schreibe hör ich auch grade "Gladiator" von ihm

:)
By

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

Die Zeit Ist Relativ!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."


melden
tuatha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

14.02.2004 um 15:26
@blacky
tears of the sun ist auch von ihm, ich habe auch noch black hawk down. der
hans hat echt was drauf!! ;)

Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort
und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das -- Zauberwort.


melden
blackprince_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

15.02.2004 um 18:08
:)
MfG Black

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

Die Zeit Ist Relativ!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."


melden
bi-a-tch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

15.02.2004 um 18:24
ich hör eigentlich immer Korn und slipknot und sowas
wenn ich scheisse drauf bin aber eher so richtig hartes
slipknot cannibal corpse auch death metal etc...

peace

"bediene dich deines verstandes" (Immanuel Kant)


melden
x35
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

17.02.2004 um 17:54
also bei mir ist es DER WEG VON HERBERT GRÖNEMAIER bei dem thema liebe ein Meisterwerk

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL


melden
korbendallas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

17.02.2004 um 18:02
ich finde die filmmusik von herr der ringe drei genial :)

welcome in dallas town...


melden
tuatha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

17.02.2004 um 18:23
ich mag die von zwei hyper gern!!!!!

Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort
und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das -- Zauberwort.


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

10.07.2004 um 15:10
mein absulutes Liebeslied Liebe ist Alles von ROSENSTOLZ***es ist einfach wundervoll...kennt es jemand von euch?

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

10.07.2004 um 15:29
da haste aber gegraben.wer ist denn rosenstolz?
eine boygroup?

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

11.07.2004 um 11:01
Wer ist Weißhaupt? Hat den auch jemand augegraben....man muss nicht alles kennen......nein Rosenstolz ist keine boygroup.sie singen Lieder die jeder versteht,sie sind einfühlsam,du solltest wenn du dieses Lied nicht kennst mal gesorgen und dir in aller ruhe anhören,dann verstehst du vielleicht worum es hier geht,,,weishaupt!!!!!!

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

11.07.2004 um 11:09
@weishaupt.wenn es Dich wirklich intressiert wer Rosenstolz ist schaue einfachmal auf ihre Homepage.......http://www.rosenstolz.de/index_flash.htm

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

11.07.2004 um 13:16
mein lieblingslied zum thema liebe ist "i'm like a bird" von nelly furtado. der text hat eigentlich nicht viel mit liebe zu tun und normalerweise höre ich auch mehr ska und punk. aber bei dem lied bin ich das erste mal meiner großen liebe begegnet! das wird mich wohl ewig dran erinnern, das zählt doch auch, oder?! ;)


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

11.07.2004 um 15:56
schon gut sabrina,ich weiß wer rosenstolz ist.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden
revolution
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

11.07.2004 um 16:22
engine down

two tone
...
...
...
hörts euch an
lasst es auf euch wirken
es ist das lied, was am krassesten gefühle wiederspiegeln kann

Analyse ist der Verstand der Konsequenz


melden
lara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

11.07.2004 um 16:35
Hallöchen zusammen!!!

Also mein absolutes Lieblingslied zur Zeit ist von SCHANDMAUL und heißt WILLST DU. Zum weinen schön...

Kennt das einer?

Denn ich bin nicht sicher, auf welcher Seite das Leben ist und wo die Träume verborgen liegen, die ich erleben will, bevor ich sie vergessen habe


melden

Lieder und Liebe(gefühle)

11.07.2004 um 16:45
Hi
also ich schreib ma ein paar meiner Lieblingslieder rein:
Don McLean - Vincent
Lacrimosa feath. Subway to Sally - Stolzes Herz
Lacrimosa - Die Straße der Zeit
Blind Guardin - Harvest of Sorrow und The Eldar
Subway to Sally - Queen of Argyll und Erdbeermund
Schandmaul - Nacht der Söldner
Grave Digger - Rheingold

lg, Schdaiff


"ähhh...ja individual psychologisch ist ja das verhalten bestimmter menschen in anbetracht der unendlichkeit gewissermaßen unergründlich sodass ich eine eindeutige folgerung daraus ziehen kann, welche jedoch mein eigenes sein in frage stellt und zusätzlich existenzielle zweifel über die anthropologie aufwirft was wiederrum die entfremdung der menschlichen rasse von ihrem irdischen dasein intensiviert sodass ich nicht weiss was ich hier rede...*lol*...tie" (silith)


melden
Anzeige
philalu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

11.07.2004 um 22:03
Die ONKELZ war`n gestern, zu viel zwiespältiges zwischen Friedrichshafen und Auschwitz.

Heute ist,

Herbert mal eingeschlossen, die Avantgarde gefragt,
mit Weltuntergang zwischen Kaviar und Kir Royal
Ist auch viel vernünftger, in Leichtigkeit zu sterben ...

Immer nur Krieg in den Songtexten produziert irgendwann nur noch banale Floskeln

Wie wärs denn mal mit URSPRUNG

WER DIE STERNE LIEBT

Es wird dir leichter, wenn du ausziehst
Bevor du an ihr`n Lügen drauf gehst
Wer wird denn falsch spiel`n, wo es nichts zu holen gibt?
Es wird auch nicht ihr`n Totentanz vermissen, wer die Sterne Liebt!

Graurote Flüsse fließen lautlos im Asphalt
und die Erinnerungen brennen im Steinwald
Wer redet noch von Böll, wenn du durch Kneipen ziehst?
Es ist Zeit das Ticket ein zu lösen, wenn du die Sterne liebst!

Wer die Sterne liebt
Wer die Sterne liebt ...

Schau, deine Jugend ist Jahrtausende her
Fand`st keine Insel und du findest nicht zu mir
Wirst du wem glauben, der dich kalt zur Seite schiebt?
Du bist ein ausgeknockter Engel, einer,
der die Sterne liebt


melden
676 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Familienaufstelung!24 Beiträge