Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie läuft man vor problemen weg?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wie läuft man vor problemen weg?

18.08.2006 um 11:04
man muss es sich aber auch nicht unnötig schwer machen....^^..

@kurvenkrieger

aber auch nur bis dein dealer lieferschwierigkeiten hat...:PPP


melden

wie läuft man vor problemen weg?

18.08.2006 um 11:07
Ich mach es ja auch nicht unnötig schwer, aber das liebe lotuskind


melden

wie läuft man vor problemen weg?

18.08.2006 um 11:09
@andalglarien

Und wieder muss ich dir recht geben. Ich habe früher auchdesöfteren Streit mit meiner Mutter gehabt und natürlich auch über das leidige ThemaJungs! Nun ja,ich mußte im Laufe des Erwachsenwerdens immer wieder feststellen,dass meineEltern immer Recht behalten haben mit ihren Weissagungen...Es ist halt nicht alles Goldwas glänzt!


melden

wie läuft man vor problemen weg?

18.08.2006 um 11:12
@dini77
Ist das schön, dass wir uns verstehen ^^

Damals hab ich das auchnicht kapiert, warum meine Ma das nicht wollte. Heute weiß ich es auch.
Der hatte nurso junge Madelsen gehabt.

Da kommt die Frage auf, ob er keinen Erfolg beigleichaltrigen Damen hatte und deshalb so naive, kleine, dümmliche Teenager angebaggerthat.^^


melden

wie läuft man vor problemen weg?

18.08.2006 um 11:18
@andalglarien

"Da kommt die Frage auf, ob er keinen Erfolg bei gleichaltrigenDamen hatte und deshalb so naive, kleine, dümmliche Teenager angebaggert hat.^^"

Ja das ist eine gute Frage aber es soll ja Männer geben,die auf jüngere Mädchenabfahren! Für mich unverständlich aber das ist wieder ein anderes Thema!

Feststeht,das man nicht immer der selben Meinung sein kann wie die Eltern und ich denke auch,das dies zum Abnabelungsprozess dazu gehört aber sich deswegen umbringen zu wollen,halteich für vollkommen lächerlich! Basta!


melden

wie läuft man vor problemen weg?

18.08.2006 um 11:23
Stimmt, war offtopic.^^ Hups!

@lotusblüte
Hör auf Muddi, die hat immerRecht!


melden

wie läuft man vor problemen weg?

18.08.2006 um 11:26
Naja vielleicht nicht immer aber meistens...^^


melden

wie läuft man vor problemen weg?

18.08.2006 um 11:27
Ich hab übertrieben^^


melden

wie läuft man vor problemen weg?

18.08.2006 um 11:39
Ok...


melden

wie läuft man vor problemen weg?

18.08.2006 um 11:41
Ich sags mal direkt... da ich in diesem Thema hier...
auf Grund des gestrigenGespräches...
kein Verständnis mehr aufbringen kann... .

Wir haben wir einwundervolles Exemplar...
von einer aufmerksamkeitssuchenden ... unreifen Göre...
die noch verdammt viel lernen muss.


Ich hoffe wirklich die Schulebeginnt bald wieder...
dann wirds hier wieder ETWAS anspruchsvoller.


melden

wie läuft man vor problemen weg?

18.08.2006 um 11:41
Korrektur:

Wir haben HIER ein wundervolles Exemplar


melden

wie läuft man vor problemen weg?

18.08.2006 um 11:45
Die Worte vieler User, hanadeka^^


melden

wie läuft man vor problemen weg?

18.08.2006 um 11:46
Ja das stimmt aber keiner hat sich bis jetzt getraut,sie auszusprechen...aber Recht hatsie!


melden

wie läuft man vor problemen weg?

18.08.2006 um 11:50
Und verdammt wahre Worte dazu! 8)

h.c.b.

Mein D. hat zum Glücknie lieferschwierigkeiten, Geldsorgen hat er dank mir auch schon länger nich mehr und ichmeine da irgendeinen Zusammenhang zu erkennen :D



melden

wie läuft man vor problemen weg?

18.08.2006 um 11:54
Geh mal ins Altersheim mit den Rentern Skat oder Schach spielen.
Das lenkt ab, kannSpaß machen und vielleicht bleibt auch was hängen.


melden

wie läuft man vor problemen weg?

18.08.2006 um 11:55
Tja, ich würde nach Lesen aller Beiträge mal konstatieren:
Lotosblüte hat ihren Spaßmit Euch gehabt!


melden

wie läuft man vor problemen weg?

18.08.2006 um 11:57
@Doors

Ganz stark! Und was sollte das dann bringen?


melden

wie läuft man vor problemen weg?

18.08.2006 um 12:45
Das heisst, dass Lotosblütes Beiträge von mir nicht ernst genommen werden, wenn ich mirihre Reaktionen auf die ernsthaften und gut gemeinten Ratschläge ansehe, von ihr selbstoffenbar auch nicht.
Mir drängt sich massiv der Eindruck der "Verarsche" auf, wozuMenschen in diesem Forum offenbar neigen, egal ob es sich um Verschwörungstheorien,Geisterbefall oder UFO-Sichtungen handelt. Dies trägt dankenswerter Weise zu einem gutenTeil des Unterhaltungswertes von Allmy bei.
Es könnte natürlich auch sein, dass essich hier wirklich um einen geistig ziemlich verwirrten schwerstpubertierenden Menschenhandelt - dann wäre hier professionelle Hilfe nötig, wozu ihr ja auch geraten wurde.

PS: Man kann vor Problemen nicht weglaufen, die kommen hinterher!


melden

wie läuft man vor problemen weg?

18.08.2006 um 17:02
Nicht zu vergessen die Spielsucht


melden

wie läuft man vor problemen weg?

18.08.2006 um 17:06
Und die Magersucht


melden