Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie läuft man vor problemen weg?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:35
@ Essener

Nö, finde ich auch nicht. Ich mag sie, weil sie so schönlächerlich
ist.


Gr,
A.

Anzeige
melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:37
therapier? wie heimlich bitte??? mein gejammer... ok dann jammer ich nciht mehr, aba ihrseit euch aslle im klaren, dass ich noch ein kleines kindlein bin!!!^^
ich weiß dassandere schlimmere probleme haben z.b. kinder in afrika, warum können wir nciht lebentauschen, dann geht sterbnen viel leichter, es ist einfach so dasss ich einfach durchaslles kein boxck mehr hab zu leben, ich wünsch den kindern aus afrika doch ein besseresleben als mir, es ist einfach ungerecht, ich weiß!


melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:39
ach leute sagen wir allgemein so, auf so dumme forum ratschläge hör ich eh net, außerdemkann man manchmal nicht malk was kitschiges reinbringen? proibleme hab ich vllt aba kommtdavon wenn man verrückt ist...
wenn ihr keine unterhaltung im forum wollt von mir ausdann schreib ich nix mehr...


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:39
@ lotusblüte

Es gibt Menschen in deinem alter die viel reifer sind in ihremDenken.
Daher kannst du diese Ausrede nicht verwenden.

Therapie? Heimlich?
Wer sagt dass sie heimlich sein muss?
Ich versteh kein Wort.

Ich meintekeine Kinder aus Afrika.
Oh man.

Du musst noch verdammt viel lernen!!!!


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:39
@ lotusblüte

Super du hast uns klasse unterhalten!

Mein Gott.
Schönhast du dich zum Löffel gemacht!


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:40
Neee is klar, ich empfehe das Bravo-Forum. Oder gibtz die Rubrik "Liebe, Sex undZärtlichkeit" nich mehr???

Irgendwie aber auch gefährlich mysteriös, das ganzehier... ;)


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:42
-->aba ihr seit euch aslle im klaren, dass ich noch ein kleines kindlein bin!!!^^<--

Ja, darüber sind sich wahrscheinlich ausnahmsweise mal ALLE einig.


Übrigens: Sterben ist einfach. Es erfordert nur den festen Willen dazu. Jedochist das, was du möchtest, nicht Sterben, sondern schlicht und ergreifend nur Mitleid.

Nun denn, sei eine mutige Lotusblüte und ertrage mein höhnisches Gelächter.


Gr,
A.



melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:42
ach egal^^
reifer, klar ich bin ja auch noch 9 im kopp^^
ich kann keine therapiemachn, wenn ich keine therapie brauch, meine mutter würd mich für verrückt halten warumich jetzt plötzlich zur therapie will


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:45
@ lotusblüte

Deine Ansichten...
und deine Art hier...
zeugen von keinerausgeprägtem Reife.

Vielleicht solltest du daran als allererstes arbeiten. ;)


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:45
Pollyon, sei doch mal nicht so ehrlich Junge


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:48
oxayotel


Muha, ehrlich währt bekanntlich am längsten. Zumal die werte Damewohl ohnehin noch einige Lektionen zu lernen hat, um einmal eine große erwachseneLotusblüte zu werden.

Jedenfalls hat dieser Thread meinen Tag gerettet.


Jesses, ich kann nicht mehr...


Gr,
A.


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:51
Apollyon, du bist ein guter Lehrer^^. Nur öehrst du was anderes als was du sagst :D Dulehrst der Person einzustecken. Und das werden wir alle müssen im Leben, ob wir austeilenoder nicht.

Und zu dir Lotus, dann halt dir eben keinen Freund wenn du noch zurSchule musst. Du wirst noch die Zeit haben um auf den Putz zu hauen. Wozu gibt es die11te?


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:52
Apollyon schrieb:
"Jedenfalls hat dieser Thread meinen Taggerettet.
Jesses, ich kann nicht mehr...
Dito! :)

Wir erleben gerad einen Menschen...
der sich wunderbar zum Hampelmann macht.



melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:53
ich mach mich doch net zum hampelmann, ihr tut es dich, schaut doch euch interessiertsdoch in so foren kommen sowieso am ende nur schwachsonn raus...


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:53
Oha:

-->ich kann keine therapie machn, wenn ich keine therapie brauch,<--

Korrekt.

Du brauchst keine Therapie, sondern ein (völlig harmloses)Mittelchen namens Levomepromazinhydrogenmaleat.

Dosierung 3x 100 mg.

Du brauchst dich dann um deine Probleme nicht mehr kümmern, sondern schwelgstpermanent in dösiger, paralysierter Eintönigkeit...

Und dann wäre (jauchzet undfrohlocket!) auch endlich mal Ruhe hier.


Gr,
A.



melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:55
lotutsblüte schrieb:
"ich mach mich doch net zum hampelmann,ihr tut es dich, schaut doch euch interessierts doch in so foren kommen sowieso am endenur schwachsonn raus..."
Das Ganze bitte nochmal auf Deutsch!
Danke!



melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:56
bitte!


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:57
@ lotusblüte

Du hast den Inhalt vergessen ;)


melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:58
:-) brauch ich den, ich dachte du kannst meine gedacken lesen???
achja... wenn dusnicht kannst, ich glaub es ist besser wenn du zuzr therapie gehst!!


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 18:00
hanadeka

Sie meinte wohl, wir würden sie als Hampelmann hinstellen und uns übersie lustig machen... nichts könnte weiter von der Realität entfernt sein.

Ichbin schockiert, mit einem solch unhaltbaren und lächerlichen Vorwurf konfrontiert zuwerden. Die Anschuldigung, man würde sich hier an ihren Äußerungen belustigen, ich sagenoch vielmehr ergötzen, ist absolut unfundiert und kann daher vergessen werden.

Allmystery macht wieder Spaß. Hahaha.


Gr,
A.


Anzeige

melden