Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie läuft man vor problemen weg?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wie läuft man vor problemen weg?

08.10.2006 um 23:49
>wie läuft man vor problemen weg?<

Am besten gar nicht..denn sie holen eineneh
ja wieder ein...

Anzeige
melden

wie läuft man vor problemen weg?

09.10.2006 um 15:55
Seh ich auch so. Es gibt kein entfliehen. Es gibt nur ein hinauszögern und das macht esin den meisten Fällen nur noch schlimmer.


melden

wie läuft man vor problemen weg?

09.10.2006 um 15:56
wie man vor Problemen wegläuft?
Am besten gar nicht!
Stellt Euch dem Problem,hinterher geht es euch besser, so oder so


melden

wie läuft man vor problemen weg?

09.10.2006 um 15:59
@horusfalk3 & Sumpfding:

Auf jeden Fall...ganz meiner Meinung....


melden

wie läuft man vor problemen weg?

09.10.2006 um 16:53
probleme müssen nciht verdrängt werden bzw. nicht vor weggelaufen werden sondern siemüssne gelöst werden egal wie unangenehm das problem ist


melden

wie läuft man vor problemen weg?

09.10.2006 um 17:35
Wer läuft schon von seinem Schatten weg?
Schneller ziehen lautet die Devise!

:D


melden

wie läuft man vor problemen weg?

09.10.2006 um 17:39
toll du traust dich nicht ....

man man man

du ahst noch hoffnung also deinen hilferuf nach liebe

sitz nich rumm mach was aus deinem leben wenndu dich schon nciht traust!!!

übrigens stromkabel gehn gut oder n psitole

oder spritze

oder lass andere die drecksarbeti machen

omg weialt bsit du? 13?


melden

wie läuft man vor problemen weg?

09.10.2006 um 17:45
Es kommt stark auf die Art des Problems an. Man kann auf viele Dinge verzichten, dahersind die meisten augescheinlichen Probleme einfach zu ignorieren. Ist zum Beispiel deinAuto kaputt, was vielerseits als Problem bezeichnet werden könnte, fährst du eben mit demFahrrad. Wird dieses gestohlen, gehst du zu Fuß. Im Grunde haben wir unsere Beine jagenau zu diesem Zweck, also ist alles im grünen Bereich, ergo kein Problem.

Nenne mir ein konkretes Problem, und ich sage dir wie du ihm entfliehen kannst.


melden

wie läuft man vor problemen weg?

09.10.2006 um 17:48
das, was man als problem empfindet, ist im eigentlichen der spiegel, sprich diereflexion, die deine umwelt aufgrund deines denkens und handelns auf dich zurückwirft.
man kann nicht vor seinem spiegelbild davonlaufen, denn überall, wo man meint einezuflucht gefunden zu haben, ist die reflexion bereits da und wartet auf dich!
dieängste sind dazu da, um fixiert, erkannt und ausgemerzt zu werden.
nur wer ohne angstsein kann, ist wirklich frei...


melden

wie läuft man vor problemen weg?

09.10.2006 um 23:18
Richtig. Aber das wirklich in seinem Leben zu verwirklichen ist äußerst schwierig.Sicherlich erstrebenswert für jeden.


melden

wie läuft man vor problemen weg?

10.10.2006 um 00:30
Wie die meisten schon richtig sagen, das kann man überhaupt nicht. Wennüberhaupt nur ne kurze Zeit lang, am Ende holt dich immer alles ein. Es ist nicht nurunreif es überhaupt zu wollen. Na klar manchmal möchte ich auch in so manch einerSituation einfach abhauen, aber ich weiß das sowas nur Selbstbetrug wäre.


Man sollte sich nicht nur stellen sondern auch versuchen etwas mit zu nehmen, darauslernen.

Jedes Problem schafft eine neue Situation die meist sogar neueMöglichkeiten eröffnet,man muss nur "stark" oder Klever genug sein um diese zu erkennen.


Ich hatte letztes Jahr ein Riesen Problem, ich dachte das kannst du nielösen. Aber es ging und das Beste ist das dieses Problem (viel mehr die Lösung) mirunglaublich viel Glück gebracht hat.


melden

wie läuft man vor problemen weg?

10.10.2006 um 08:29
da kann man laufen wie mam will, irgendwann holen sie dich ein!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie läuft man vor problemen weg?

10.10.2006 um 08:35
Man läuft nicht! Man bleibt stehen und kämpft es aus. Wenn gar nichts mehr geht, dann mitSting:
"A gentleman will walk and never run!"


melden

wie läuft man vor problemen weg?

10.10.2006 um 15:56
an hanadeka,irgendwann auf seite zwei oder so geschrieben :
"Weisst du wievieleMenschen ernsthafte Probleme zu bewältigen haben? Weisst du wieviele davon... nicht malim Ansatz daran denken ihr Leben aufzugeben? Weisst du wieviele einfach die Zähnezusammenbeissen und den Weg durch die Probleme gehen?"
mal eine frage die ich mir ehshcon lange stelle;
könnte es nicht möglich sein,das manche menschen einfach nichtfür ernsthafte pobleme gemacht sind?
wir sind doch alle individuen..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie läuft man vor problemen weg?

10.10.2006 um 16:07
@gnom:
Ich denke, man hat ihnen beigebracht, dass sie Probleme nicht meisternkönnten. Diesen Irrglauben können sie aber ebenso gut wieder ablegen. Dazu gibt es z.B.Therapieangebote und Selbsthilfegruppen.
Wir leben, um zu lernen - so auchProblemlösungen.

Deine "ernsthafte Pobleme" erinnern mich irgendwie an gewisse"poblemzonen" des Körpers. Das nur so nutzlos nebenbei.


melden

wie läuft man vor problemen weg?

10.10.2006 um 16:33
Ich kriege das große Schütteln, wenn ich hier von Dingen wie Selbstbetrug oderUnmöglichkeiten lesen muss. "Probleme" kann man einfach vorgesetzt bekommen, ohne dasssie tatsächlich eine entscheidende Rolle spielen. Bevor also irgendeine konkrete Aussagegemacht werden kann, muss unbedingt der Begriff des Problems definiert werden.
Vieleunserer Alltagsprobleme sind eine Lachnummer und genaugenommen garnicht als Problem zusehen. Entweder ist es die Blödheit, die uns Probleme in Dingen sehen lässt wo keinesind, oder sie wurden irgendwann von irgendwem als Problem deklariert, und seit dem denktniemand daran sein Gehirn zu verwenden, um den Sachverhalt von neuem auf die tatsächlicheGegebenheit einer Problemstellung zu untersuchen. Sich von ihnen zu lösen hätte nichtsmit Selbstbetrug gemein, wäre vielmehr ein Akt der Erlösung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie läuft man vor problemen weg?

10.10.2006 um 16:34
Es gibt keine "objektive" Problemgrösse - nur subjektiv empfundene.
Das muss schonjeder mit sich abmachen, was für ihn ein Problem darstellt.


melden

wie läuft man vor problemen weg?

10.10.2006 um 16:47
Fein, dann ist das ganze Gespräch wohl hinfällig, da wir alle von etwas völlig anderemsprechen, oder? Es ist sehr wohl möglich die Diskussion in einem für allenachvollziehbaren Rahmen zu führen, dazu benötigten wir ein konkretes "Problem", umdieses erstmal näher betrachten zu können.


melden

wie läuft man vor problemen weg?

10.10.2006 um 18:28
Es ist auch durchausmöglich eine abstraktes und theoretisches Gespräch zu führen.Allerdings wird es wohl nie ein Thema geben, dass alle interessiert, für alle zugänglichund nachvollziehbar ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sommerzeit/Winterzeit muss es sein?
Menschen, 2.858 Beiträge, am 08.04.2024 von Stirnsänger
krungt am 26.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 140 141 142 143
2.858
am 08.04.2024 »
Menschen: Wie mit diesen Kollegen umgehen?
Menschen, 55 Beiträge, am 10.10.2023 von Tussinelda
KiraundPercy am 08.10.2023, Seite: 1 2 3
55
am 10.10.2023 »
Menschen: Familienmitglied driftet in Phantasiewelt ab
Menschen, 37 Beiträge, am 05.01.2022 von thegreenelk
rainlove am 20.12.2021, Seite: 1 2
37
am 05.01.2022 »
Menschen: Roses Revolution
Menschen, 44 Beiträge, am 01.01.2022 von gruselich
nairobi am 26.12.2021, Seite: 1 2 3
44
am 01.01.2022 »
Menschen: Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt
Menschen, 225 Beiträge, am 21.03.2021 von Daemonarch
Klickklack am 02.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 21.03.2021 »