Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 01:04
@fuzzy
da macht es doch eh nur klirrrrrrr :D

Anzeige
melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 01:09
"Ja aber ich meine vor dem schlafen...^^"

Ja ich hör immer Musik, im Auto, beim Laufen, beim Kochen, baden, duschen, putzen

Es ist einfacher zu sagen wann ich keine Musik höre:

Ich schaue einen Film
ich lese
ich schlafe
ich muss mich auf irgendwas konzentrieren

aber ansonsten immer...ich bin süchtig


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 01:12
was sagt ihr zu mir wie ich sie benutze ?


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 01:16
klingt nach terror


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 01:17
:-) ich könnte nicht zu actionmusik schlafen


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 01:18
Ich hör grad Enigma - Return To Innocence *spam^^


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 01:20
Immer diese Spammer...tztztz :-)

Ich lad grad I walk the line von Johnny Cash runter :-) peinlich gell


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 01:21
Youtube: THE SPOONS - Nova Heart
THE SPOONS - Nova Heart
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hört euch das an...Das meinte ich ist soooo schön!!!


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 01:22
Jedem seinen Geschmack ;)


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 01:28
Ich höre Musik meist bei beim putzen oder in der Vorbereitung auf's Laufen (aber niemals beim Laufen! Das ist abartig!)!
Ausserdem hör ich alles querbeet! Mit einer Tendenz zum "rockigen"

Für welche Musik ich mich entscheide, hängt von der Situation ab, in der ich sie hören will.

Wie gesagt: vorm Sport, beim baden, beim entspannen, beim putzen oder vorm einschlafen!

Ich sehe die Musik nur "praktisch". Sie hilft mir in bestimmten Situationen mich so zu verhalten, wie ich gern hätte. Sie unterstützt mich eben dabei!

Ich höre Musik nicht, weil sie mir gefällt!


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 01:31
wie findest du das was ich reingestellt habe?


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 02:58
@Topic:

zum Agressionen ab- oder aufbauen, zum lachen, zum weinen, zum relaxen, für den Sport......fürs Leben.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 03:13
ich höre sobald ich aufsteh musik und bis ich ins bett geh

ausser ich schau fern oder iner schule da hör ich keine musik^^


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 11:31
wenn ich stinksauer auf jemanden bin...
dann hör ich meistens "godsmack - i fucking hate you" oder wenn ich streit mit meiner mum hab "rammstein - mutter"

aba eig hör ich in jeder freien sekunde musik, ich glaub ohne musik bin ich schon garnimma lebensfähig... aba da isse mir halt besonders wichtig :)


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 14:36
Musik hilft mir in verschiedenen Stimmungssituationen:
Trauer, Freude, Aufregung, Liebe e.t.c

Aber generell begleitet mich die Musik in meinem Leben.

Habt ihr eigentlich sowas wie eure eigene Hymne? Ein Lied, welches ihr immer wieder im Kopf abspielt, wenn ihr zum Beispiel unterwegs seit, oder so?


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 15:04
@ vivalajacki

Ja, ich hab eine! Bei mir ist es die russische Nationalhymne! Ich bin zwar im "Westen" aufgewachsen und hatte mit Russland nie etwas zu tun, aber die Hymne hab ich oft im Ohr.

Die Russen haben eben ein riesiges Reich und ein noch größeren Stolz!
Beides bringt das Lied so gut rüber, wie keine andere Hymne, die ich kenne.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 15:11
"Maybe you´ve been brainwashed, too" von den New Radicals kann ich nur empfehlen, passt zu allen Situationen! ;):)


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 15:14
Music bringt mir gute Laune und lässt mich das schlechte das es so gibt einfach mal vergessen.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 15:16
Ablenkung !

Delon.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 15:21
@ niurick

Ist ja interessant ^^


Anzeige

melden