Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

25.06.2007 um 15:15
joh ich kann mich dem nur anschließen!

Anzeige
melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

25.06.2007 um 18:28
meistens hör ich sie mir an..;)

nein: ipod sprich unterwegs,

gitarre =stress abbauen, gefühle ausdrücken, herzen erobern ^^

dichtemabhängen

neben dem chattten


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

25.06.2007 um 19:26
zum sport, unterwegs, beim surfen,bei den hausaufgaben und natürlich beim feiern^^


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

25.06.2007 um 22:20
wenn ich traurig bin, zum sport, beim chillen, vorm feiern gehen, zum einschlafen


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

25.06.2007 um 22:22
überall außer wenn ich schlafe ohne Musik könnt ich gar nicht Leben...hoffe ich werdeniemals Taub


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

25.06.2007 um 22:29
zum Träumen und Wohlfühlen


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

25.06.2007 um 22:30
Klangschwingungen sind das mächtigste was es gibt sei es nun als Musik oder Mantra odergesprochen....

Tja ich kann Tombstone beipflichten ..ich möchte auch nicht taubwerden....:-)
Na ja mit 90 vielleicht ... :


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

25.06.2007 um 22:42
@canaro
;)


Musik

Hören
Genießen
Speichern
Aufnehmen
Sammeln
Freuen
Mitfühlen
Erinnern
Konsumieren
Tanzen
Grooven
Chillen
Rocken
Freestylen
Singen
Karaoke
Aufwachen
Einschlafen
Meditieren
Beten
Teilen
Entspannen
Spaßhaben
Bewerten
Benutzen
Sängerfeiern
Verehren
Animation
Putzen
Sport
Schmusen
Vorspielen
Kommunikation
Musiiiiiiiiiik
Was wären wir ohne sie
?
Let the musik play
...
!
...


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

25.06.2007 um 22:55
Zum leben! ;)


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

25.06.2007 um 23:53
Im Moment um meine schlechte Laune loszuwerden
(und ein bisschen Liebeskummer zubekämpfen)
und es klappt :)


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

25.06.2007 um 23:59
So fern man nicht die falsche Musik zu manchen Situationen hört, klappt alles ;)


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

26.06.2007 um 01:27
Ich höre eigentlich immer Musik wenn ich nicht arbeite. Auch oft um Athmosphäre zuschaffen, bzw. je nach Stimmung. Wenn ich meine Gedanken schweifen lasen kann, wie jetztgerade. :)

Z.B. wenn ich traurig bin oder andere negative Gefühle habe, dann macheich gern Musik an die bombastisch oder apokalyptisch ist, das hilft mir, mit meinenGefühlen umzugehen und gibt mir Kraft Kontrolle über sie zu erlangen.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

26.06.2007 um 01:30
Unter anderem zum poppen!^^


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 00:39
Ich benutze Musik (80er) in diesem Fall,

nach dem ich z.B. einen Actionfilm aus den 80ern gesehen habe

dann nach dem Film lege ich mich schlafen und höre so eine

Discomusic aus den 80ern die so emotional klingt...

und dann denke ich Actiongeladen...


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 00:43
Ich höre immer Musik, außer ich schlafe.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 00:45
Ja aber ich meine vor dem schlafen...^^


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 00:49
Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

... Besser und konzentrierter arbeiten


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 00:53
Von Morgens bis Abends, wo ich kann....selbst auf Arbeit lass ich den MP3 Player laufen, wenn kein Chef mehr im Haus ist^^


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 00:57
Zu jeder Stimmung die passende Musik. Zu jeder Tätigkeit auch. Sei es was ruhiges zum lesen oder was fetziges zum tanzen. Du kannst zu allem Musik hören, wenn sie passt.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

11.08.2007 um 00:58
Zitat von pillepille schrieb am 20.08.2006:zu welchen Gelegenheiten ist euch Musik wichtig?
Beim Komponieren von eigenen Melodien, kann sie hilfreich sein, um die im Suff vergessenen Klänge wieder zufinden :D


Anzeige

melden