Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

12.08.2007 um 00:16
zum heulen!^^
manche lieder funzen da prima!^^


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

12.08.2007 um 00:20
Zum präsentieren :D


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

12.08.2007 um 21:16
Um Gefühle auszudrücken.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

12.08.2007 um 22:21
Zum entspannen und einfach glücklich zu sein :)


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

12.08.2007 um 22:44
Wenn ich Liebeskummer hatte (was nicht mehr vorkommt) hörte ich Musik und flennte mir die Seele aus dem Hals, weil man natürlich direkt DAS hört, was man besser lassen sollte (irgendwelche langsamen Stücke..)....heute höre ich Rammstein, wenn ich mich entspannen will: was besseres, um den Kopp frei zu kriegen, gibt es nicht....."Gott weiss, ich will kein Engel sein!"..;-))


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

12.08.2007 um 22:46
*ggg*


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

28.08.2007 um 11:40
wenn ich traurig bin und heulen muss höre ich auch langsame Musik(gallery-mario vaquez)
wenn ich voller wut bin höre ich harte musik(linkin park-crawling)
wenn ich echt gut drauf bin höre ich hip hop musik egal von wem
wenn ich in feierlaune bin house/trance/techno musik


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

28.08.2007 um 12:29
Ich benutze Musik zum entspannen und abschalten geht am besten damit.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

28.08.2007 um 13:14
Um meine Gefühle rauszulassen ;) Ich habe Musik in Playlists für jede Stimmung. Aggressiv, traurig, fröhlich, überdreht, usw. und je nach Stimmung höre ich mir die Lieder dazu an^^


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

28.08.2007 um 13:16
Musik ist einfach dazu da um zu chzillen, Party machen weinen^^ trauern..und und und

Nur ich finde so ne Bands wie Chradle of filth gehören irgendiwe nicht zur KAtegorie MUSIC. oder denkt ihr das das noch music ist?


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

28.08.2007 um 14:29
Weiß nicht wie sich Chradle of filth anhört.

Ich jedenfalls habe ne ganz besondere Beziehung zu Musik. Ich sehe dabei immer etwas, also innerlich assozieire ich bestimmte töne/klänge mit bildern. Bei Christina Aguilera's Album "Stripped" z.B. hab ich immer so Grau-in-Grau Stimmung vor mir, verregnete Landschaften. Aber nicht bei allen Songs. Soll jetzt so als beispiel dienen. Geht es euch ähnlich?


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

28.08.2007 um 14:46
ich höre so gut wie immer musik. bestimmt in 90% der zeit in der ich wach bin... morgens im bad, im auto, während der arbeit, beim joggen, während ich zuhause am rechner hänge, beim sex, beim essen und wenn ich selbst welche mache.

cradle of filth ist sehr wohl noch musik. auch wenn ich sie nicht mag, aber es ist definitiv musik. sowohl gefühlsmäßig, als auch wissenschaftlich gesehen...


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

28.08.2007 um 14:48
zum entspannen, wut rauslassen!! oder die meiste zeit einfach so ohne musik wärs so doch so öde...und gefühle werden durch musik freigesetz!


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

28.08.2007 um 14:57
Immer!!!
Musik ist das Wichtigste was es gibt!!!
Du kannst sie bei jeder Stimmung benutzen!!!
Und es wird dir nach dem hören besser gehen!!!

Peace out


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

28.08.2007 um 15:04
Musik ist für mich dann wichtig wenn ich in besonderer Stimmung bin,hauptsächlich zur Unterstreichung der jeweiligen Gemütsverfassung, natürlich wichtig zum abtanzen,wenn ich mal wieder richtig abgehn will :-), irgendwie komisch die frage...


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

28.08.2007 um 15:14
Rammstein;)
hat auch seine Vorteile und andere haben Vorurteile.
Finde ich zwar Scheiße, die Musik, aber meine Nachbarn auch und genau das ist der Punkt.^^


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

28.08.2007 um 15:30
Es gibt ja wirklich wenig, was ich nicht höre, aber Rammstein & Co. gehören definitiv dazu!
Das ist ja auch keine Musik! Das ähnelt eher einem dumpfen, aggressiven "Gegrummel"!

Dann doch lieber: Viva forever von den Spice girls! ;)


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

28.08.2007 um 15:33
@nurick

Es gibt auch noch besseres.
Wie wärs mit... F...k dich von was was ich...habe ich bei Viva gesehen...

Tolles Panneravatar übrigens...lach...;)


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

28.08.2007 um 15:40
Sorry...Spanneravatar...meine ich...

Rammstein wurde verleumdet als rechtsradikal. Dabei hat keiner wirklich hingehört.
aber ist auch nicht wirklich schlimm...es ist alles gesagt....da kann man ja auch gleich irgendwelche Platten umgedreht hören...kommt fast aufs selbe raus...mein Ex hatte einen Musikgeschmack, der zu Kotzen war...und eh keine Ahnung...


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

28.08.2007 um 15:42
wo ich 15 war,habe ich Nirvana gehört und das hat mich beruhigt.


melden