Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

21.08.2006 um 15:44
Ich nutze nicht Musik. Musik stellt eine meiner Lebensgrundlagen.
Davonabgesehen
sind all meine Hobbys mit Musik verbunden, also lebe ich gar Musik...unddamit in allen
Lebenslagen anwesend.

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"Nietzsche

Anzeige
melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

21.08.2006 um 16:07
als Muse


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

21.08.2006 um 18:41
Gute Laune, entspannung, vieles mehr !!!


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

21.08.2006 um 19:34
zum chillen
manchmal auch ohne grund
ich mag musik einfach^^


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

21.08.2006 um 20:58
Zum Einschlafen Metal
Zum Chilln Rock/Hip Hop
Zum selber machen Hip Hop/Power Metal
Zum Duschen Klassik
Zum Abgehn Speed Metal
Zum Fahren Trash Metal
...

reicht das? Musik ist für alles Gut! Mit Musik is einfachalels leichter und schöner...ausser dem isses sau geil mal so richtig fette Mucke laufenzu haben wärend man durch eine Fußgänger passage läuft und sich die menschen ansieht

;) in dem Sinne! Helft der Musik an die Spitze der Politik, macht sie Kostenlos, undmacht sie vor allem selbst! Lernt instrumente und den Music Maker zu benutzen...wer bockhat (weiss nich ob das in ordnung is wenn man für sich selber werbung macht)www.fusel-records.tk bis ende des jahres is da n fertiges album drauf, aber nur hiphopmeine Band gibts nich mehr :( tschausen!


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.08.2006 um 16:32
Zum Malen und Zeichnen, aber auch zum Lesen^^ Ich "benutze" Musik ebenfalls zum Singen (auch wenn ich das nicht so gut beherrsche *g*).... Ich habe immer das Gefühl ,als würdealles leichter werden ,wenn ich Musik höre.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.08.2006 um 16:35
zum einschlafen hör ich immer HIM (lol)


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.08.2006 um 16:37
Ville Vallo wiegt dich also in den schlaf :)


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.08.2006 um 16:37
bei mir tuts Rob Flynn


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.08.2006 um 16:40
ohja das ist voll schön bei dem seinem stimmchen einzuschlafen *schmelz*


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.08.2006 um 16:46
ohja :)


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.08.2006 um 17:03
<"Zu was "benutzt" ihr die Musik ?">

Meditieren


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.08.2006 um 18:01
..............um alle launen die das leben so mit sich bringt musikalisch zuunterstützen!


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.08.2006 um 18:03
Verdammt korrekt! Wobei manche launen auch durch Musik hervorgerufen werden..siehepsychische wirkung der musik auf menschen threat in der Psychologe abteilung ;)


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.08.2006 um 18:28
zum tanzen natürlich <3


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.08.2006 um 18:42
Um High zu werden


melden
pille Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.08.2006 um 18:44
um abzuschalten


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.08.2006 um 18:54
Musik kann bei mir viele reaktionen auslösen,
wenn ich z.B. schlecht gelaunt bin und"aggresive" Musik höre hilft es mir Stress abzubauen.

Oder ich höre ruhige Musikum einfach zu entspannen,
ich glaube Musik hat den grössten Einfluss auf uns Menschenund ohne die Musik wäre die Rate der Verbrechen oder Gewalttaten sehr viel höher.

Natürlich gibt es auch Musik die genau das Gegenteil erzeugt.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.08.2006 um 19:10
letzteres stimmt... wenn es Tokio Hotel nicht gäbe, dann wäre mein Leben nochfriedlicher, da ich nicht die innere Vorstellung hätte, ne Tukkenband zu massakriern.^^


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.08.2006 um 19:12
Ja Tokio Hotel wird warscheinlich einer der Gründe sein die zum Untergang der Erde führen:D


Anzeige

melden