Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

07.05.2007 um 14:13
Wenn ich Zug fahre als Ablenkung dafür das mir nicht schlecht wird.
Ich hassees
eigentlich total Zug zu fahren.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

07.05.2007 um 14:47
Zum Aufwachen, zum Einschlafen, ich könnt jetzt während der Arbeit auch gut Musikhören...

Überall hör ich gern Musik, außer der Fernseher läuft, aber wenn der malaus ist, läuft mein mp3-Player


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

08.05.2007 um 22:00
Ich hör musik den ganzen tag immer was andrens wenn ich sauer bin höre ich musik um michabzu reagieren.
Hör musik wenn ich aufstehe.
Musik den ganzen alt.
Unters weghome egal wo und damit geht,s mir total super.
besser als Fernseh zu schauen


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

08.05.2007 um 22:07
Um mir die Zeit zu verkürzen: Beim Putzen.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

08.05.2007 um 22:30
Um das gehirn auszuschalten... was permanet wirres sinnloses Zeuge erschaft


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

09.05.2007 um 09:30
Beim Zug fahren um mir die Zeit zu verkürzen; zum Abschalten, Nachdenken, Abreagieren,wenn ich trauere oder wenn ich glücklich bin, bei der Hausarbeit, beimSpazieren,...
Eigentlich zu fast jeder Gelegenheit... Musik ist meine Medizin. ;)


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

09.05.2007 um 09:32
Bei Migräne am liebsten Reggae. Da fühle ich mich ohnehin völlig stoned.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

09.05.2007 um 10:25
Sind wir nur fremd- und rückenmarkgesteuerte Zappelzombies?
Zu was "benutzt" die Musikuns?


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

09.05.2007 um 10:26
Krungt,

zum manipulieren, ganz klar.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

09.05.2007 um 10:30
zum leben


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

09.05.2007 um 10:39
gefühle zu steuern
wenn ich mich ablenken will..
oder mich richtig reinhängen willwenn ich mal traurig bin oder so


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

09.05.2007 um 10:46
@krungt:
"Zappelzombies"
Den Begriff kannte ich bislang nur für medikamentösüberdosierte EpileptikerInnen.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

09.05.2007 um 11:11
Ja ja, die Sprache lebt und gedeiht!^^ :D


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

10.05.2007 um 18:30
..wie ist es denn mit selber Musik produzieren ?
Ich "benutze" Musik für meineGedanken, und schreibe diese als Noten nieder..


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

10.05.2007 um 18:42
Zitat von satorsator schrieb am 20.08.2006:Zu was "benutzt" ihr die Musik ?
Zum ab tanzen!


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

10.05.2007 um 18:44
Chill'n! und so sber vor allem beim Chill'n!


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

12.05.2007 um 11:33
kommt immer auf die Situation an, meistens ... um in meinen Gedanken Bestätigung zufinden. Da höre ich immer Musik, deren Text so ziemlich auf meine momentane Situationpaßt.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

12.05.2007 um 14:14
Wenn ich mich aggressiv fühle ,hör ich Rammstein,
wenn ich mich mies fühle, EdwardGrieg
und bei reiner Lebenslust,Mozart,Frank Sinatra
und alles was gute Mukke ist.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

12.05.2007 um 15:48
so gut wie immer und überall! sex, chillen, duschen, arbeiten, surfen, unterwegs, etc. :)


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

12.05.2007 um 15:53
als einschlafmittel, als beruhigungsmittel, mit musik kann man sich besser selbstbemitleiden, andere bemitleiden, als ablenkungsmittel, als aufputschmittel,...

ich höre musik im bett, unter der dusche, beim autofahren!!!, beimspazierengehen mit meinem hund, bei der gartenarbeit, beim kochen...

kurz und gut:ich höre immer musik. ohne musik würde ich eingehen.

nur beim sex nicht. ich habden drang, immer alles im takt der musik zu machen, da stört es beim sex, wenn plötzlicheinanderes lied anfängt!^^


melden