Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

12.05.2007 um 15:53
Hallo,

da ich klassische Musik über alles liebe, höre ich sie um nacheinem
stressigen Tag einfach nur abschalten zu können. Es gibt nichts schöneres alsden Klängen
zu lauschen, die Melodie, so beruhigend...

Ich finde eseinfach
schön.

Gruß, Dix_huit

Anzeige
melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

12.05.2007 um 16:35
Dix_huit
wat hörste denn so?


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

12.05.2007 um 16:50
Ich "benutze" die Musik auch zu Entspannen, vom Alltag abzuschalten, Wut raus lassen undaus langweile wenn ich am Morgen im Zug sitze.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

12.05.2007 um 17:06
Bluish,

was ich absolut gerne höre ist Mozart, was ich absolut liebe ist Bach unddann noch Beethoven .. die 3 am Abend und alles ist perfekt!

Gruß, Dix_huit


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

12.05.2007 um 20:33
Musik ist IMMER gut.

Zum:
Enspannen, Sex haben, Lesen, Hausputz...e.t.c


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

12.05.2007 um 20:57
Musik läuft bei mir eigentlich auch immer ... mal laut mal ruhig ...


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

12.05.2007 um 21:18
ich benutze sie meistens zum träumen ! bzw. ich denke mich an andere orte und situationendie ich mag :)

bin ein grosser tagträumer^^


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

12.05.2007 um 21:46
zum einschlafen


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

12.05.2007 um 22:21
und miteinander Schlafen


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

12.05.2007 um 22:25
Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

NA ZUM LENKEN! :D

zu was denn sonst?`?


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

12.05.2007 um 22:29
ja einschlafen und miteinanderschlafen :D


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

12.05.2007 um 22:37
joa ... das mitm schlafen stimmt wohl beides


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

12.05.2007 um 23:17
Guten Abend,

bei entspannender Musik (wie in meinem Fall, die Klassische), lässtsich wunderbar träumen. Zu zweit lässt sich das noch besser tun.
Wenn man sich einenromantischen Abend machen möchte, dann würde ich Whitney Houston empfehlen! Ist nichtjedermanns Sache, ist wohl auch gut so :-) Aber ich finde, an Abenden wo man einfach nurkuschelt, dann ist das perfekt!

Gruß, Dix_huit


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

21.06.2007 um 23:45
Sie weckt meine Aktivität und Kreativität.

Wenn als absolut nix los ist mit mir ,schalt ich den dvd player oder´s Internet ein und nach 3,4 Stücken hab ich michhochgepuscht. :D


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.06.2007 um 14:37
Zu allem.. zum spazieren zum Kochen Aufräumen malen abschalten...


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.06.2007 um 14:51
ich brauch immer musik ausser beim sex das find ich unpassend.
Aber musik ist einesder wichtigsten dinge auf für mich.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.06.2007 um 15:53
Ich benutze Music zu jeder Gelegenheit, egal ob im Auto, beim Grillen oder beim Sex, mankann Music für fast alles verwenden.

Let's Rock ;)


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.06.2007 um 16:00
Zum Anhören :). Wenn ich nebenbei noch etwas machen würde, könnte ich mich nicht richtigauf die Musik konzentrieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.06.2007 um 16:01
Stare aus den Kirschen jagen - oder hatte ich das schon mal gesagt?


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.06.2007 um 16:08




Anzeige

melden