Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"HOT SPOT"

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Jo Conrad, Entwirrung
djenna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"HOT SPOT"

28.08.2006 um 12:11
Ich bin neu in diesem Forum,und muss erstmal sagen das ich ganz begeistert bin!

Ich habe mir letztens ein Buch durchgelesen,von Jo Conrad "Entwirrungen".
Vieleinteressante Sachen,wie Verschwörungstheorien,Ufos,Religionen..usw.
Viele dieserThemen wurden hier schon oft beschprochen seit ich im Forum bin,hab mir auch vieldurchgelesen und mehr Infos bekommen.
Nun.. eine Sache erwähnt Jo Conrad in seinemBuch,was ich bis jetzt hier garnicht finden konnte seit ich hier bin.
Es geht darumdas wir alle, eine kleine Kammer im Herzen haben die um die 100 Grad heiß sein soll unddie leuchten soll.
Er sagt das es wissenschaftlich belegt ist,aber da sich dieWissenschaft nicht erklären kann woher,wieso und warum es da ist,wird nicht viel darübergesprochen!
Vieleicht weis jemand was darüber bescheid oder hat mal was davongehört,aujedenfall würde es mich sehr freuen mehr darüber zu erfahren.
denn mehrInfos und Bewise darüber hab ich auch leider nicht. :(


Na,kann mir jemanddabei helfen?


melden
Anzeige

"HOT SPOT"

28.08.2006 um 12:14
Hallo.

Ich als Biologe kann dir versichern: Das ist Blödsinn. Überleg mal, wasmit (Säugetier-)Proteinen passiert, die auf 100°C erhitzt werden.

Siedenaturieren.

"Er sagt das es wissenschaftlich belegt ist,aber da sich dieWissenschaft nicht erklären kann woher,wieso und warum es da ist,wird nicht viel darübergesprochen! "
Das ist totaler Blödsinn.


melden
djenna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"HOT SPOT"

28.08.2006 um 12:16
ja hast ja auch recht aber hm......

dann könnten wir vieles als humbugabstempeln
ooooder?


melden

"HOT SPOT"

28.08.2006 um 12:17
Das ist arg pauschal.


melden
djenna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"HOT SPOT"

28.08.2006 um 12:30
aber warum sollte das einer behaupten im buch,ohne woher irgendwelche bewise gehabt zuhaben?


melden

"HOT SPOT"

28.08.2006 um 12:34
Weil man mit so einem Mist gut Geld verdienen kann, z.B.?


melden
djenna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"HOT SPOT"

28.08.2006 um 12:37
ich hab viel schon gelesan darüber das wir so ne art"licht" in uns haben und das würdeirgendwie passen.....vieleicht ist es die seele?

e bissl glaub ichdrann.....irgendwie ;)


melden

"HOT SPOT"

28.08.2006 um 12:41
In entsprechend einschlägiger Literatur wirst du wohl noch viel wildere und abstrusereSachen lesen können.


melden
djenna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"HOT SPOT"

28.08.2006 um 12:44
kann sein.....

ich bin aber offen für vieles ,denn ich hab viel komisches selberschon erlebt.
auch wenns nicht gerad die "Warheit" ist es fördert zumnachdenken...meinst du nicht? ;)


melden

"HOT SPOT"

28.08.2006 um 12:45
eine cardio-sonde, die von aliens anal eingeführt wird.


melden

"HOT SPOT"

28.08.2006 um 12:46
<<<Es geht darum das wir alle, eine kleine Kammer im Herzen haben die um die 100Grad heiß sein soll und die leuchten soll. <<<<

Unglaublich, echt?

Also in den ganzen diversen Splatter und Gerichtsmedizinsendungen hab ich sowasnoch nie gesehen, aber wer weiss, vielleicht sparen die so ja als ein bissle Beleuchtungein und erzählen uns das nicht weil ihnen sonst heimgeleuchtet wird ????

Rätselüber Rätsel ;-)


melden

"HOT SPOT"

28.08.2006 um 12:46
Nun, zwischen "komisches erleben" und "man hat eine 100°C heisse Kammer im Herzen" seheich doch einen gewaltigen Unterschied.

Ersteres mag je nach Einstellung durchausden einen oder anderen zur annahme Übernatürlicher Dinge verleiten, letzteres ist relativproblemlos als Blödsinn zu enttarnen.


melden

"HOT SPOT"

28.08.2006 um 12:48
@polyprion

"Ersteres mag je nach Einstellung durchaus den einen oder anderen zurannahme Übernatürlicher Dinge verleiten, letzteres ist relativ problemlos als Blödsinn zuenttarnen. "

Naja, vor 100 Jahren hat auch niemand gedacht dass wir malGerichtssendungen anschauen, also WARUM NICHT?

(oder hab ich da jetzt wasverwechselt ;-)


melden
djenna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"HOT SPOT"

28.08.2006 um 12:49
das komische erleben bezieht sich auf das,das ich auch das mit der "kammer" in betrachtziehe das es sein kann. Ach...ich glaub ich brauch mehr infos und nicht pro und kontrasdafür! ;)


melden

"HOT SPOT"

28.08.2006 um 12:51
"eine cardio-sonde, die von aliens anal eingeführt wird."
Durchaus möglich.
DieRegierungen bereiten uns bereits auf die Enthüllung dieses Geheimnisses vor, wie z. B. indiversen Fernsehbeiträgen zu entnehmen war (South Park).


melden
djenna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"HOT SPOT"

28.08.2006 um 12:53
und du bist cartman oder was? ;)


melden

"HOT SPOT"

28.08.2006 um 12:55
@djenna

"das ich auch das mit der "kammer" in betracht ziehe das es sein kann.Ach...ich glaub ich brauch mehr infos"

Na dann such mal ;-)

Und immerdran denken. Wass in wissenschaftlichen Fachbüchern (z.B. Fachbücher Kardiologie) drinnsteht sind alles Lügen der JüWeVe!


melden
djenna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"HOT SPOT"

28.08.2006 um 12:55
ich sehe ich muss mehr Beweise liefern! ;)


melden

"HOT SPOT"

28.08.2006 um 12:58
Und wie.

Wo soll die Kammer denn sein und welchen Zweck erfüllt sie denn?
Wie verhindert das Herz denn, dass durch die räumliche Nähe zum Hauptblutstrom dasBlut vor dem Abtransport NICHT erhitzt wird und andere Organe schädigt, bzw. selberdenaturiert wird.

Die prinzipiellen 37°C haben schon so ihren Sinn...


melden
djenna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"HOT SPOT"

28.08.2006 um 13:00
oh menno raubst mir meine ganze fantasie ;)

nein ich werde mich mehrinformieren ob leute oder wer auch immer auch schonmal davon hörten. Mein nachbar istarzt z.b? kp hab doch auch wenig infos und ahnung davon


melden
Anzeige

"HOT SPOT"

28.08.2006 um 13:06
Ich bin nicht Cartman, aber ich sehe so aus!
Und meine Sonde juckt heut wieder so....


melden
589 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sterbehilfe70 Beiträge