Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hippies

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hippies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hippies

07.09.2006 um 22:55
ein.....


melden

Hippies

07.09.2006 um 22:58
Das war hypnotised, werter Herr Waldschrat! 8)

Rauch mal einen und mach dieAugen auf, keine Ahnung und hier den Kulturbanausen miemen?!?

Du könntest ihnenja vorwerfen ihre Ideale verraten zu haben, den Hippies - so ganz spontan und über einenKamm geschoren. Aber auf sowas kommste ja nich - obwohl das ja undifferenziert genug fürDich wäre.
Mal sehen wie Du hier noch abschratest,PalIN :D


melden

Hippies

07.09.2006 um 22:59
Ich kanns nich leiden, Selbstverwirklichung um welchen Preis,.....

Meine Mutterwar auchso, Invidalismus, selbstverwirklichung und der ganze Dreck und wer hat drunter zuleiden alle anderen, allen voran ich weil diese Frau nichtmal fähig ist sich um jemandenzu kümmern wenn sie mit Ihm unter einem Dach lebt.


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:04
Oh, Hallo Selbstmitleid!

DU hast natürlich Recht - alle Hippies sindverantwortungslos.
Jaja Deine Mudder...

äh...was?!?


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:06
armes Deutschland....


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:07
Hippies waren früher cool, aber heute muss man sich nicht mehr 3 Wochen die Haare nichtwaschen, um cool zu sein! Und dauerbreit ist auch kein erstrebenswertes Ziel!


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:08
Ich weiss ich hab immer recht wenn ich was sage, und ab jetzt fliest Wasser Berg auf,capiche?


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:11
Wer noch nie breit war weiß garnich was nüchtern sein bedeutet. Sieht man hier mal wieder- quasi at it´s best. ;)


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:13
Ich brauch kein shit, ich muss mir keine Gehirnzellen wegrauchen um auf irgendwelchenTrips irgendeionedrogenerleuchtung zu haben die mich dann irgendwo in der wüste aufwachenlässt,...


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:13
Heißt: Los, kifft alle bis zum erbrechen, dann wisst ihr, was nüchtern, denken und klarsein heißt?


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:19
tja pali wer meint freie liebe ist der größte scheiß hat wohl noch nie welche erfahrendürfen ;)

jafrael
du warst hippie?
hehe^^
flashig


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:20
ps: palin weed macht keine gehirnzellen kaputt weil es nicht toxisch wie zum beispielalkohol wird das nur so nebenbei aber anscheinend hast du von drogen genauso wenig ahnungwie von dieser zeit


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:21
Ich will sowas garnicht erfahren,....


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:22
oder die mädls nicht mit dir?


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:26
Ja, habs allerdings noch nie geschafft bis zum Kotzen zu kiffen.

Was mir beimSaufen und mehrmaligem Lesen Eurer geistigen Ergüsse aber sicher gelingen könnte, wennichs denn drauf anlegen würde.
Um ganz sicher zu gehen stell ich mir die Gesichter zusolchen kopflosen Kommentaren vor, wie ihr 2 Süßen sie hier bringt.

8)


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:26
Hör auf, palin ist noch jung! Außerdem ist nicht jede Erfahrung wichtig!


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:27
äh...corey, Du wars natürlich nich gemeint ;)


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:28
Was soll denn der Mist? Jeder hat seine Meinung und da genau die gefragt ist, darf sieauch jeder sagen! Und du musst auch nicht gleich so ausfallend werden, Analogist!


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:31
Corey ich seh garantiert besser aus als du, und die mädels hätten mit mir mehr spass alsmit dir wenn ich sowas machen würde, aber leider müssen se sich da auf dich beschränken.


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:31
Hey, nur meine Meinung ;)

Ausfallend? Hör auf zu heulen weil Argumente ausgehen,wer hat denn mit diesem Mist hier angefangen?!?


melden