Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hippies

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hippies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hippies

07.09.2006 um 23:33
wie wahr
nur basiert eure meinung auf unwissenheit und nicht mehr
was ichhier
zu lesen bekomme ist einfach nur lächerlich wenn ich mir dann noch einen 16jährigen
anhören muss der meint hippies hätten das deutsche kulturgut zerstört eherwas geschaffen
was kunst und musik anbelangt und ethische philosophien die bis heuteerstrebenswert sind
(manche von ihnen)

Anzeige
melden

Hippies

07.09.2006 um 23:34
Wer heult denn hier? Ich bestimmt nicht!
Wahrscheinlich kannst du einfach nicht mehrverstehen, was ich meine!
Argumente? Wofür sollte ich denn Argumente haben?


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hippies

07.09.2006 um 23:36
"Corey ich seh garantiert besser aus als du, und die mädels hätten mit mir mehr spass alsmit dir wenn ich sowas machen würde, aber leider müssen se sich da auf dich beschränken.
"
ich will ja nicht arrogant wirken aber kein kommentar;)
wenn du sowasmachen würdest? oh lassen sie dich nie bei einer party rein?!
geh dir lieber einpaar taschentücher holen und freu dich auf die sexy sport clips auf dsf;)


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:39
Ich hab garantiert besseren Sex als du, weil ich Ihn nicht mit irgendwelchen Mädels habenmuss die ich auf irgendeiner Party ansprechen muss, auf die ich nich will, aber wenn ichunbedingt reinwollte könnt ichs gern machen. Will ich aber nicht weil ich sowas nichbrauch.

Und was hat de 68er Generation und die Hippiegeneration denn geschaffenausser das man sich Pot reinzieht sich in einer Kommune immer gegenseitig ranlässt undirgendwelche Musik die sich anhört als ob man eine Metallplatte überein Kopfsteinpflasterschiebt wenns regnet?


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:41
ROFL,

und Argumente gibtz auch nich mehr, naja...vieleicht morgen. :D


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:42
Kann wohl kaum noch persönlicher werden!
Zum Thema zurück!!

Hippies waren,wie gesagt, früher cool! Aber heute ist es das einfach nicht mehr!
Mit einer"Wir-lieben-uns-alle-sooooo-doll" Einstellung kommt man nicht mehr weit! Und das ist auchgut so!


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:44
Naja meiner Meinung nach herrscht arwinismus und es war nie anders, der stärkere setztsich durch, da kann man eine ganze erde versuchn mit Flowerpower zu behauchen,funktionieren wird es trotzdem nie, es will immer jemand Macht haben.


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:44
"Mit einer "Wir-lieben-uns-alle-sooooo-doll" Einstellung kommt man nicht mehr weit! Unddas ist auch gut so!"

Weil sie heute meistens nur geheuchelt wird?

Oderweil zu wenige sie praktizieren?

...

bedenklich.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hippies

07.09.2006 um 23:45
pali du kannst mir viel erzählen ich äußer mich dazu nicht mehr will ja nicht dass du diraus ärger deinen kleinen freund ab 0 uhr bis zum blut schändest;)
aber anscheinendkommen die mädchen sogar zu dir nach haus eskort service lässt grüßen;)
aber dein"garantiert" gefällt mir benutz ich auch mal du bist garantiert jemand der im späterenleben während all deine schulkollegen studieren die frage stellen wie du ihnen dennochdas leben zur hölle machen könntest dann kommt dir der gedanke mmmm werd ich dochpolizist nachdem du deutschland drogen und rebellen frei gemacht hast ruf mich an;)

eine frage noch welche bands aus den 60 und 70 sind dir bekannt?!


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:49
Na wenn das unpraktikabel is warum bin ich dann so weit gekommen? Hallodifferenziertes Denken, ich werd gleich mal persönlich!!! Nich mehr alle Tassen imSchrank?!? Was machst Du denn, Angestellter in ner Autobahnraste aber immerhin 23 km weitgekommen?!?

Merkst Du garnich wem Du hier alles mit Deiner plumpen Art auf dieFüße trittst ohne auch nur ein einziges Argument vorweisen zu können?
Alles nurVorurteile und wirklich NIX davon entspricht der Realität. Jillrips, u made my day :) :D


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:51
Hosen haben etwa in der Zeit angefangen oder war des schon in den 80gern?
The Doors,The Who, AC/DC und das alles, so um den Dreh rum, ich hab ein paar in der Klasse die dieZeot ausleben und Ihren Drogenrausch brauchen.

Zweitens mach ich jetzt dannschulische Ausbildung zum Biologisch Technischen Assistenten.

Drittens verstehich mit meinen Klasseraden, ehemaligen, eigentlich ganz gut und muss deswegen niemandemdas Leben zur Hölle machen sowas brauch ich nicht.

Und ausserdem scheinst du jaüber den Eskortservice echt gut Bescheid zu wissen,....


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:53
Wem trete ich denn auf die Füsse??
Schon mal daran gedacht, dass das lange her ist?Die Zeiten ändern sich und in den Köpfen der Menschen dreht sich nicht mehr alles nur umlange Haare, Gang-Bang-Partys und Drogen!


melden

Hippies

07.09.2006 um 23:58
Ach was! Worum geht es Dir denn wenn nich um love, peace & harmony? (Und hör mir auf mitDeinen lächerlichen Vorurteilen, SO jung biste doch garnich, Jillrips)

Was denn?Is nun Klotzmaterialismus angesagt?


melden

Hippies

08.09.2006 um 00:01
Was ist denn so schlimm daran wenn man Geld haben will um seiner Familie was zu essen aufden Tisch zu bringen, anziehen, ärtliche Versorgung was ist schlimm daran wenn ichdeswegen in einem Job arbeiten muss und was ist so schlimm daran wenn man ein einfachesLeben ohne ausschweifendes Sexleben und Drogen hat,...

Ich für meinen Teil sehenur Vorteile darin,....


melden

Hippies

08.09.2006 um 00:02
love, peace & harmony...sach ich doch!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hippies

08.09.2006 um 00:02
palin du hast aber sowas von keine ahnung das es schon fast weh tut
zieh dir janisjoplin richie havens iron butterfly ten years after jefferson airplane jimi hendrix pinkfloyd etc rein und wenn du dann immernoch behauptest diese musik würde einermetallschüssel ähneln die über einen pflasterweg gezehrt wird bist du entwederunglaublich stur oder dumm;)

vielleicht erfindest du ja mal neue drogen oderdarfst dem professor die substanzen dazu reichen wer weiß.......
auf jeden fall wenndu mich mal live sehen solltest wirst du verstehen warum ein pickliger dickerkurzhaariger spast wie ich nutten braucht;)


melden

Hippies

08.09.2006 um 00:02
Wir stimmen also überein, mehr oder weniger?


melden

Hippies

08.09.2006 um 00:05
@corey

Aha, es gibt aber Stücke von Pink Floyed die mich da dran erinnern,...

Ich kann psychedelic Rocknich mehr ausstehen.

Ich muss mich nicht andie Ideale einer untergehenden Generation heften um einen Sinn, oder auch keinen, inmeinem Leben zu sehen weil ich weiss das mein Leben einen hat.


melden

Hippies

08.09.2006 um 00:07
Leben und leben lassen, Palin. ;)

Ich hätte mir nur gewünscht hier einigeHinweise für ein Versagen der Hippies zu Gesicht zu bekommen - sogesehen nurzielgerichtete Provokation meinerseits.
Aber vieleicht kommt das ja noch...


melden

Hippies

08.09.2006 um 00:08
Ach was! Worum geht es Dir denn wenn nich um love, peace & harmony?
Das kannich auch haben, wenn ich keine Drogen nehme und faul zuhause hänge!

So jung binich nicht, nein! Alt genug um zu wissen, dass Drogen verblöden!
Das sieht man hierimmer wieder!



Anzeige

melden