Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum vom Tod

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum vom Tod

09.09.2006 um 13:16
ich hab auch schon öfters geträumt das ich oder meine verwandten sterben. aber beimir
wurden sie gott sei dank noch nicht real


melden

Traum vom Tod

09.09.2006 um 14:27
vll sind diese träume nur so was wie das eingestehen von ängsten... man hat angst davor,dass jemand stirbt und träumt deshalb davon. ist halt schon komisch dass diese träumedann auch noch real werden...


melden

Traum vom Tod

10.09.2006 um 21:50
seltsam seltsam ^^


melden

Traum vom Tod

10.09.2006 um 22:34
Tod gesagt,bzw. geträumte Leben länger. Sagt man jedenfalls so. :)


melden

Traum vom Tod

11.09.2006 um 10:44
Gut wenn es ängste wären würde es aber nicht zutreffen. Das ist das Problem.


melden

Traum vom Tod

11.09.2006 um 12:42
was würde dann nicht zutreffen???


melden

Traum vom Tod

11.09.2006 um 14:05
Ja sorry habe undeutlich geschrieben. Dann würden die Vorhersagen nicht zu treffen. Dennwenn es Ängste von der Person wäre würde nicht am nächsten Tag die Person sterben.


melden

Traum vom Tod

12.09.2006 um 17:05
das ist ein phänomen was ich mir nicht erklären kann... warum diese menschen dann sterbenaber ich denke, dass es sich bei den andern fällen um ängste handelt.


melden

Traum vom Tod

12.09.2006 um 17:47
Wenn man niemand verletzt könnte es sich um Ängste handeln aber um ein Phänomen weis ichauch nicht


melden

Traum vom Tod

12.09.2006 um 17:49
verletzten tut man selber ja eh keinen... ich weiß es nicht vll muss man ma fragen wasdas zu bedeuten hat... ich google mal ein bisschen vll find ich ja was


melden

Traum vom Tod

12.09.2006 um 17:52
Link: www.traumdeuter.ch (extern)

also ich hab was gefunden habs mir aber noch nicht durchgelesen...
lg
alila


melden

Traum vom Tod

12.09.2006 um 17:57
ich habe es mir mal ausgedruckt wird warscheinlich eine Nachtlektüre.


melden

Traum vom Tod

12.09.2006 um 18:04
*g* kann sein ich bin noch nicht fertig


melden

Traum vom Tod

12.09.2006 um 18:06
ich muss nochmal war nicht ganz gut.


melden

Traum vom Tod

13.09.2006 um 14:43
ich verstehe es immer noch nicht so ganz... warum menschen vom tod träumen. man müssteecht mal jemanden fragen, der sich damit auskennt (nen psychater oder so) und den malnach den psychischen hintergründen fragen, die menschen dazu bewegen von dem ende deslebens zu träumen...


melden

Traum vom Tod

14.09.2006 um 13:59
gute frage nächste fragen.


melden

Traum vom Tod

15.09.2006 um 15:46
und die wäre?


melden

Traum vom Tod

15.09.2006 um 17:13
Keine Ahnung! Ich kann es dir nicht sagen wenn man da fragen msste


melden

Traum vom Tod

18.09.2006 um 20:12
also, ich hab noch mal genauer nachgelesen!
der tod steht für den neuanfang, füreinen neuen lebensabschnitt! damit wird simbolisiert, dass derjenige, der diesen traumhat etwas neu anfängt.
aber warum diese träume dann real werden weiß ich immer nochnicht


melden

Traum vom Tod

18.09.2006 um 22:36
Hab gestern nacht auch geträumt, dass ich gestorben bin und habe dann im Traum ein paarBekannte gesehen, die ein paar Tränen um mich verdrückt haben.
Tja, noch lebe ichaber, sonst könnte ich diese Zeilen nicht schreiben. Auf nichts kann man sich verlassen.


melden