Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum vom Tod

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum vom Tod

05.11.2006 um 13:14
weil es einfach nicht jeden tag passiert, dass jemand davon träumt dass eingeliebter
mensch stirbt!


melden

Traum vom Tod

05.11.2006 um 14:15
Ich träume manchmal davon das ich sterbe!


melden

Traum vom Tod

05.11.2006 um 15:02
Naja manchmal träumt jeder vom Tod oder?


melden

Traum vom Tod

08.11.2006 um 17:10
Ja das jeder schon mal davon geträumt hat ist klar aber bei manchen passiert es halt. Obdies Glück ist oder eine Gabe das möge jeder für sich entscheiden


melden

Traum vom Tod

13.11.2006 um 11:20
Hallo zusammen, wir haben uns bis zum 04.11.06 nicht mit Träume beschäftigt. Dafür aberunser jüngster Bruder. Wir waren mal 7 Kinder. Er Träumte immer, das einer aus unsererFamilie Stirbt. Zuerst war es unser Vater, der auch kurze Zeit nach diesem Traum starb.Dann unsere Schwester, dann unsere Mutter, dann der älteste Bruder von uns. Bis zu ihmhatte er uns nie von seinen Träumen erzählt. Wir haben ihm eh nicht geglaubt, uns sagtener soll nicht an so einen quatsch glauben. Bei der Beerdigung von unserem ältesten Brudersagte er, ich bin der nächste. Das war am 02.05.2005. Er sagte dann auch noch, das nachihm dann noch ein Bruder sterben wird. Am 04.11.2006 ist unser jüngster Bruder an denfolgen eines Autounfalles gestorben. Da er auch den Tod unseres vorletzten Brudersgesehen hat in seinen Träumen, machen wir uns wirklich Gedanken. Konnte er es Tatsächlichin seinen Träumen sehen? Er hinterläßt Frau und 2 Kinder. Sie sagte uns, das erfurchtbare Angst hatte zu schlafen, weil er nicht wieder jemanden in den Tod schickenwill.
Leider eine Traurige Wahrheit über den wohl liebsten und Gutmütigsten Menschenaus unserer Familie.


melden

Traum vom Tod

14.11.2006 um 10:44
Ich kenn jemanden der auch vom Tod träumt bzw. Die sich als Hexe sieht. Und die Kindervon ihnen können auch vom Tod träumen und sie meint halt das es ne gabe ist. Manchmalmacht die mir total Angst aber ok. Die älteste Schwester glaubt nicht daran und kann esauch nicht träumen. Der jüngste träumt von seinen verstorbenen Vater und redet sogarnachts mit ihm und einmal hab ich es sogar mitbekommen.


melden

Traum vom Tod

22.11.2006 um 22:27
Ich würde auch sagen es ist iene gabe. Wenn jemand im Traum sieht wie er stirbt ´das sageich jetz mal ist eine Gabe. L.G.


melden

Traum vom Tod

23.11.2006 um 02:23
Ich hatte mal einen merkwürdigen Traum. Das war wo ich krank war und nur 1 Stundegeschlafen habe und unter extremen Schlafmangel am nächsten Tag liet. Wie dem auch seihabe ich geträumt, ich würde sterben. Es fühlte sich so realistisch an wie ich gestorbenbin. Danach bin ich aufgewacht. Aber ich muss sagen, der Traum hat mir voll gut getan. Eshat mich von meinem cholerischen Zustand befreit für eine gewisse Zeit, hab das Lebenirgendwie mehr schätzen gelernt und obwohl es nur eine Stunde Schlaf war oder weniger,war dieser Traum so intensiv, dass er mir irgendwie doch viel Schlaf eingebracht hat. Dadenkt man nach, wenn man stirbt, ob man dann auch aufwacht. Wer weiß.


melden

Traum vom Tod

23.11.2006 um 07:43
Träumt nicht vom Tod, begeht das Leben, es ist kurz genug...


melden

Traum vom Tod

24.11.2006 um 02:47
meine mom *kann* sowas auch.sie weiß acuh immer,wenn ich über sie rede mit jmdanderem,oder einfach,wenn über sie geredet wird.ich bewunder meine mom dafür und sie gehtgut mit diesen sachen um,die sie weiß...


melden

Traum vom Tod

27.11.2006 um 21:08
Ja das kenne ich auch. Irgend wie ist dies wiie ein 7. sinn


melden

Traum vom Tod

28.11.2006 um 10:29
Ja meine Mam weis auch immer wen ich mist gebaut hab. ( wier wohnen über 300 kmauseinander) und ruft mich immer an und des schickt mich halt auch einbisschen.


melden

Traum vom Tod

28.11.2006 um 22:59
ja klar wenn sie dies immer dann mit kriegt :-)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich vermisse meinen Zwilling
Menschen, 38 Beiträge, am 04.11.2012 von Zeo
schneeflocke88 am 28.11.2010, Seite: 1 2
38
am 04.11.2012 »
von Zeo
Menschen: War ich tot?
Menschen, 14 Beiträge, am 04.10.2010 von Doors
Pana am 02.10.2010
14
am 04.10.2010 »
von Doors
Menschen: Tod im Traum
Menschen, 20 Beiträge, am 29.10.2009 von azerate
Schnu am 28.10.2009
20
am 29.10.2009 »
Menschen: Nachricht bald zu sterben
Menschen, 60 Beiträge, am 07.06.2007 von fregman
sanel am 26.05.2007, Seite: 1 2 3
60
am 07.06.2007 »
Menschen: Sternenkinder
Menschen, 16 Beiträge, gestern um 19:38 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 22.11.2021
16
gestern um 19:38 »