Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann ist man irre?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wann, Irre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann ist man irre?

12.04.2012 um 12:36
wenn man schon nicht mehr komisch ist, ist man wohl auf dem besten weg dazu ;-)

Anzeige
melden

Ab wann ist man irre?

12.04.2012 um 12:44
@Billy73


Wen man Thread' s von groomlake aus dem Jahre 2006 ausgräbt u. einen Post darin verfasst. :D


1x zitiertmelden

Ab wann ist man irre?

12.04.2012 um 12:46
@Lamm

zerstör meine illusionen nicht. ich hab gedacht ich bin immernoch im gelben bereich, also nur komisch ;)


melden

Ab wann ist man irre?

12.04.2012 um 12:47
@Billy73

Bist irgendwie Komisch , du ;)


melden

Ab wann ist man irre?

12.04.2012 um 12:48
@Lamm

sag ich doch ;-)


melden

Ab wann ist man irre?

12.04.2012 um 13:08
@groomlake
Sobald er / sie denkt, das alle um ihn / ihr verrückt sind und nur die Person normal ist xD
Ich glaub dann hat man volle Einbahnstraße xD


1x zitiertmelden

Ab wann ist man irre?

12.04.2012 um 13:10
Ohaaaaaaa, jetzt erst gelesen das der von 06 ist xD
@Billy73
Glückwunsch Billy, jetzt gehörst du auch dazu *LOL*


melden

Ab wann ist man irre?

12.04.2012 um 13:21
Zitat von LammLamm schrieb:Wen man Thread' s von groomlake aus dem Jahre 2006 ausgräbt u. einen Post darin verfasst.
Du hast meinen Witz geklaut :(


Alternativen gibt es noch:
- ab 1,2 Promille
- ab mir (jeder der irrer ist ist irre :D )
- wenn man Ire ist
- ab 2m (die man sich aus seinem Haus wegbewegt)
- ab 6uhr morgens (ich hasse das frühe Aufstehen)
- ab 2uhr nachts (weil man weiß, dass man doch eigtl früh aufstehen muss)
- wenn man heroin raucht (aus dem Eingangspost; rauchen wird bei dem Zeug teuer :D )


melden

Ab wann ist man irre?

12.04.2012 um 13:32
@Littledark
Zitat von LittledarkLittledark schrieb:Sobald er / sie denkt, das alle um ihn / ihr verrückt sind und nur die Person normal ist xD
Ich glaub dann hat man volle Einbahnstraße xD
... oder hat endlich die volle Wahrheit erkannt. ;-)


melden

Ab wann ist man irre?

12.04.2012 um 13:34
Dazu wird es wohl unendlich viele unterschiedliche Meinungen geben. Was in der einen Menschen-Gemeinschaft als normal angesehen wird, würde in einer anderen schon wieder als irre angesehen.


melden

Ab wann ist man irre?

12.04.2012 um 13:38
@Nation
Oder so xD


melden

Ab wann ist man irre?

12.04.2012 um 14:46
@Littledark

ich freu mich schon irre ;-) das alles ist irre komisch ;-)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann ist man irre?

12.04.2012 um 15:17
Wenn jemand mutwillig Menschen, Tieren oder der Umwelt schadet.


melden

Ab wann ist man irre?

12.04.2012 um 15:32
@Paka
Und wenn jmd schadet und es nicht merkt?


melden

Ab wann ist man irre?

12.04.2012 um 15:35
@rainlove

oder wenn man einen schadet hat und es nicht merkt ;-)


melden

Ab wann ist man irre?

12.04.2012 um 15:36
@Billy73
? kannst dich besser ausdrücken?


melden

Ab wann ist man irre?

12.04.2012 um 15:37
Ne, nur anders, is ja auch n unterschiedlicher Sinn...


melden

Ab wann ist man irre?

12.04.2012 um 15:38
@rainlove

eigentlich war ich stolz auf meine formulierung ;-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann ist man irre?

12.04.2012 um 15:40
Wenn man sich seinen Wahnvorstellungen/Psychischen Krankheiten etc hingibt und nich mehr unterscheiden kann was Real is und selbst seinen Besten Freunden nicht mehr Trauen kann.......


melden

Ab wann ist man irre?

12.04.2012 um 15:44
War auch super, ohne Wertung


Anzeige

melden