weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann und Wieso kommt das Ende

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Ende, Wann
Seite 1 von 1
crek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann und Wieso kommt das Ende

06.06.2006 um 13:34
Hi!

Jetzt mal abgesehen von den ganzen Verschwörungen, die sich ja alle sowiesonicht erfüllen...Wann glaubt ihr wird es uns Menschen nicht mehr geben? Und wieso wird esuns nicht mehr geben?

Crek


melden
Anzeige

Wann und Wieso kommt das Ende

06.06.2006 um 13:35
Für Threads, deren Autoren nicht die Suchfunktion nutzen schneller als man denkt.

:)


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann und Wieso kommt das Ende

06.06.2006 um 13:36
Anhang: Suchfunktion.gif (4,45 KB)
--->


melden

Wann und Wieso kommt das Ende

06.06.2006 um 13:36
Wenn die Sonne erlischt oder ein Meteorit die Erde zerstört.
Oder es braucht garnicht so weit kommen, weil sich die Menschen selber zerstören (Atombomben...)

------> Dazu gibt es auch ein gutes Zitat (weiß nur ned vo wem):

EineMaus würde sich nie eine Mausefalle bauen. Der Mensch aber baut Atombomben


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann und Wieso kommt das Ende

06.06.2006 um 13:37
Wann es uns nicht mehr geben wird? Die Frage ist sehr schwer zu beantworten, beinahe garnicht.

Warum jedoch ist schon einfacher ... entweder durch einen Krieg ... denfinalen Krieg mit atomaren Sprengköpfen oder durch einen Asteroiden oder oder oder ...die Liste ist lang.


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann und Wieso kommt das Ende

06.06.2006 um 13:37
das ist von einstein, geht aber ein bisschen anders (aber der grundgedanke ist dergleiche ^^)


melden

Wann und Wieso kommt das Ende

06.06.2006 um 13:38
In ca. vier Milliarden Jahren wird die Sonne ein roter Riese, da ist dann Schluss mitParty hier auf Erden.

Das ist spätestens, aber es wird schon früher geschehen.


melden

Wann und Wieso kommt das Ende

06.06.2006 um 13:41
Das Ende?
Es gibt tausende von Enden.

Das Ende kommt am Ende, weil dannalles abgeschlossen ist was abgeschlossen werden muss...


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann und Wieso kommt das Ende

06.06.2006 um 13:42
alles hat ein ende, nur die wurscht hat zwei :D :X


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann und Wieso kommt das Ende

06.06.2006 um 13:44
es gibt kein ende, es gibt nur anfang;);)


melden

Wann und Wieso kommt das Ende

06.06.2006 um 13:44
@misao
Eigentlich hatt se ja 3 :D


melden

Wann und Wieso kommt das Ende

06.06.2006 um 13:51
ha, stimmt!!! :D


melden
Anzeige

Wann und Wieso kommt das Ende

06.06.2006 um 13:53
Eine Maus würde sich nie eine Mausefalle bauen. Der Mensch aber baut Atombomben

!!!


Manchmal vermag uns ein durch den Asphaltbrechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher undüberzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden