Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder kann ein Genie sein!

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder kann ein Genie sein!

21.09.2006 um 14:34
@all

Naja also, diese Seminare werden hauptsächlich auch von Firmengenutzt,

da bei Sitzungen nichts gescheites rauskommt(lol)
oder weil immer derselbe
spricht und seine Gedanken mitteilt!

Klar gibt es Genies, die einfachdazu
geboren sind, denen würde so ein Seminar auch kaum nützen, höchstens schaden!!!
Sie
machen ihr Ding, und solche Personen sind kaum aufzuhalten, und meistens auchnicht
unbedingt teamfähig!

Anzeige
melden

Jeder kann ein Genie sein!

21.09.2006 um 14:42
Ja da hast du Recht,die meisten Genies sind nicht teamfähig


melden

Jeder kann ein Genie sein!

21.09.2006 um 15:08
Mir fallen da Autisten ein ...


melden

Jeder kann ein Genie sein!

21.09.2006 um 15:14
Ja und, Aphrodite? Dafür erbringen sie die Leistung eines großen Teams gerne ganzalleine... Warum also kompliziert wenns auch einfach geht?


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder kann ein Genie sein!

21.09.2006 um 15:17
@kurvenkrieger

vielleicht könnten die menschen zusammen noch genialer sein!??


melden

Jeder kann ein Genie sein!

21.09.2006 um 15:24
analogIST

Klar warum auch nicht,bei manchen Dingen ist aber auch Teamarbeitgefragt.


melden

Jeder kann ein Genie sein!

21.09.2006 um 15:30
OpinocchioO,

"vielleicht könnten die menschen zusammen noch genialer sein!??"

Oder sie erreichen damit erst noch das Gegenteil, weil sie sich immer mehrkritisieren, mit ihren Ideen protzen wollen, und niemand einsieht es könnte besser seinmal etwas zurück zutreten.


melden

Jeder kann ein Genie sein!

21.09.2006 um 15:37
Bezüglich Titel weiß ich das schon lange. Aber andere sollen das nicht wissen. Sie sollenweiterhin dumm bleiben und in ihrer Gottlosigkeit leben. Damit wir einen Nutzen aus sieentziehen können.


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder kann ein Genie sein!

21.09.2006 um 15:38
@rosi

Ja eben deswegen funktioniert es ja nicht, weil jeder noch genialer seinwill, und den Ruhm für sich allein haben will...
Deswegen teilen wir Idden Anderennicht(oder nur mit Vorsicht) mit, weil wir Angst haben, sie wird dann nicht gut geheissenoder Jemand klaut sie uns..


melden

Jeder kann ein Genie sein!

21.09.2006 um 15:41
Wer keine mut hat und keine misserfolge einstecken ist es nicht wert kreativ kann jedersein

aber kreativität trainieren geht nicht


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder kann ein Genie sein!

21.09.2006 um 15:43
@darkeagle

kreativität trainieren geht bestimmt!
Die schon vorhandeneKreativität kann man noch erweitern!


melden

Jeder kann ein Genie sein!

21.09.2006 um 17:48
Experiment,

"Sie sollen weiterhin dumm bleiben und in ihrer Gottlosigkeitleben."

Was hat Genialität und Kreativität mit Gott zu tun?

OpinocchioO,

"Die schon vorhandene Kreativität kann man noch erweitern!"

*zustimm*. Wer jedoch keine hat, der kann sie nicht erweitern, kann sie nichtdurch ein Seminar erwecken. Lustig ist aber auch, Leute die kreativ sein können, wissenoftmals nichts davon, und bleiben unentdeckt.


melden

Jeder kann ein Genie sein!

21.09.2006 um 18:02
Jeder Mensch is kreativ, allerdings sind ihre Ausdrucksformen hier das Maß - leider. 8)


melden

Jeder kann ein Genie sein!

21.09.2006 um 18:05
Hallo OpinocchioO,

ein interessanter Ansatz dabei ist die "Ideen-Fabrik", musswenn ich´s noch richtig weiss sogar bei euch irgendwo in der Scheiz sein. Die laden dortLeute aus allen Schichten und Altrsklassen ein um für neue Produkte Brainstorm zubetreiben. Dabei geht´s recht hektisch und chaotisch zu, aber den Teilnehmern macht dakreative Chaos Spass. Hatte darüber ne Dokumentation gesehen, o es um die Matratze derZukunft ging, war echt witzig.

Ein Fehler bei Genialität und Kreativität ist dasVergleichen/Abgleichen mit Menschen die als besonderst begabt galten/gelten, denn jederhat seine Fähigkeiten, ist aber wie bei nem Muskel, enn der nicht trainiert wirdverkümmert er, so auch die Fantasie, sie schläft ein, enn man sie nicht gebraucht ;)

Regenbogengruss Sis


melden

Jeder kann ein Genie sein!

21.09.2006 um 18:08
>>>Jeder kann ein Genie sein!<<<

ja ich weiß! ;)


melden

Jeder kann ein Genie sein!

21.09.2006 um 18:52
Jeder kann kreativ sein sein - aber kein Genie!


melden

Jeder kann ein Genie sein!

21.09.2006 um 19:00
@aphrodite

Leider, leider,
ist so gut wie überall gefragt,
dieTeamfähigkeit.


melden

Jeder kann ein Genie sein!

21.09.2006 um 19:02
Raon
Wieso leider bist du auch ein Einzelkämpfer?


melden

Jeder kann ein Genie sein!

21.09.2006 um 19:16
Könnte mir gut vorstellen, dass so ziemlich jeder, der sich über lange Zeit mit etwasSpeziellem beschäftigt, darin dann auch recht gut werden könnte. Aber endweder hapert eswohl oftmals am Durchhaltevermögen, oder die Grenze wird dadurch gesteckt, dass man sichdas Falsche ausgesucht hat.


melden

Jeder kann ein Genie sein!

21.09.2006 um 19:42
@aphrodite

Ich bin wesentlich produktiver,
wenn niemand sich einmischt,
in dem was ich tue.


Anzeige

melden