Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe retten? Brauche Hilfe!

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Retten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe retten? Brauche Hilfe!

10.10.2006 um 19:39
@DJ Döner
Ich denke du hast als einer der wenigen einigermaßen Verstanden wasware
liebe ist... der grund warum wir nicht loslassen wollen ist weil wir nichtrichtig fähig
sind zu lieben... du bist stark... stärker als ich, ich wäre mir nichtsicher gewesen ob
ich an deiner Stelle so einfach hätte loslassen können...

Anzeige
melden
dj_döner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe retten? Brauche Hilfe!

10.10.2006 um 19:41
@The.Secret: Glaub mir, es fiel mir auch nicht leicht!
Aber jetzt hab ich eingesehen,dass es vernünftig ist und ich sie auf keinen Fall verlieren will...
Das war auchmeine Angst kurz nach der Trennung.... das sie nichts mehr von mir wissen will! Darum warich so fertig und hab nur geheult. Jetzt wo ich weiß, dass sie jederzeit für mich da ist,gehts mir besser und ich fühl mich nicht mehr so alleine und leer!


melden

Liebe retten? Brauche Hilfe!

10.10.2006 um 19:43
@dj_döner

Gut,es wäre vielleicht vergeudete Zeit aber viele Menschen wollen dasnicht wahrhaben.
Einige Menschen benutzen selbst einen Streit um eine längst beendeteBeziehung auf irgendeine Art noch aufrecht zu erhalten.


melden

Liebe retten? Brauche Hilfe!

10.10.2006 um 19:56
Vielen Menschen fällt es nicht leicht loszulassen... es ist schwer zu sagen... wiebereits erwähnt ist liebe Bedingungslos... sie loszulassen ist der erste Schritt doch umwahre liebe letztendlich zu erfahren muss die Liebe ansich aus dem innersten ausgehen...es handelt sich dabei um die Liebe gegenüber allen... dies ist im großen und ganzen dieeinzig wahre liebe... entweder man liebt alles wirklich oder man liebt nichts wirklich...aber dies ist etwas was mit diesem Thread wenig zu tun hat... der Grund warum man einenMenschen nicht loslassen will hat mehrere Aspekte... vorallem in einer Beziehung... eineBeziehung ist im großen und ganzen nichts weiter als eine starke Freundschaft mitsexuellen zusatzstoffen... und villeicht gewissen besonderheiten... eine körperlicheAngelegenheit in erster Linie... die mit Egoismus meist hand in hand geht sollte man sienicht aufgeben wollen... ich bin teilweise ein starker Egoist... doch habe ich michstehts vor solchen Bindungen gehütet da sie nichts mit meinen eigentlichen Zielen zu tunhaben... wer bereit ist eine Beziehung die nicht klappt aufzugeben zeigt das er seinemPartner eine solch große verehrung mitbringt das er die Stärke aufwenden kann ihn zuliebezu verlassen...


melden

Liebe retten? Brauche Hilfe!

10.10.2006 um 20:39
DINI77 manchmal verletzt man menschen. ob man will oder nicht...
das passiert.
mir doch auch. aber trotzdem bedeutet das nciht, dass man nciht liebt...

und@ DJ_Döner alles gute weiterhin. Und wießtu, wenn sie sagt sie liebt dich nicht, dann istdas leider so aber nicht zu ändern.


melden

Liebe retten? Brauche Hilfe!

11.10.2006 um 08:48
@dj_döner


Schön das ihr euch so geeinigt habt :) jetzt hast du eine superfreundin die dir oft mehr helfen kann als deine freundin :)

Viel glück aufdeinen weg!!!


melden
dj_döner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe retten? Brauche Hilfe!

11.10.2006 um 16:09
ja alles schön und gut, nur wie gehen die Gefühle für sie weg?! :P
im Momentdistanzier ich mich total, aber bringts das? Wie geht das am besten?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe retten? Brauche Hilfe!

11.10.2006 um 16:15
@DJ Döner:
Opas Rat: Zeit entfernt Dich am Besten von Gefühlen.


melden
dj_döner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe retten? Brauche Hilfe!

11.10.2006 um 16:22
also abwarten und tee trinken? hmmm das mag in nem Monat richtig und hilfreicherscheinen, aber was mache ich, damit es mir im Moment besser geht?! :D
Ich kannmeine Gefühle halt nicht von heute auf morgen abstellen!


melden

Liebe retten? Brauche Hilfe!

11.10.2006 um 16:25
Omas Rat: Eine neue flachlegen entfernt Dich am besten davon^^


melden
dj_döner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe retten? Brauche Hilfe!

11.10.2006 um 16:31
meinte mein Arbeitskollege heute auch... wenn du eine Vögeln kannst ohne dabei an sie zudenken, dann biste übern Berg... :P
Toll! :P
Ich will aber ehrlich gesagt nur siehaben, zumindest im Moment! :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe retten? Brauche Hilfe!

11.10.2006 um 16:32
@DJ Döner:
Geh unter Leute, unternimm was, häng nicht zu Hause rum. Hast Du keineKumpels, mit denen Du um die Häuser ziehen kannst.
Meine Güte, muss man diese jungenHunde eigentlich zum Jagen tragen???


melden

Liebe retten? Brauche Hilfe!

11.10.2006 um 16:34
Es liegt am Zeitgeist. Türken die nicht infiziert sind gehen zB ganz anders an die Sacheran.

Abgesehen davon, wenn Du Romantiker bist (@Doener) dann versteh ichs und esdauert noch.


melden
dj_döner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe retten? Brauche Hilfe!

11.10.2006 um 16:35
ICH BIN KEIN TÜRKE ich bin deutscher.... also wirklich.... ^^
Doors: ja das man sichablenkt weiß ich... vielleicht gibts da ja noch mehr tipps ;)


melden

Liebe retten? Brauche Hilfe!

11.10.2006 um 16:37
@DJ
Wenn du jetzt schon drunter leidest solltest du dich mal auf die zeit gefasstmachen in der sie einen "neuen" bekommt...


melden

Liebe retten? Brauche Hilfe!

11.10.2006 um 16:38
DJ_Döner
erstmal moechte ich dir sagen dass du deine Sache wirklich gut gemachthast!
Liebe ist das schoenste Geschenk dieser erde. Deshalb ist es sehr wichtig dieseLiebe nicht zu vergessen oder schlecht zu machen.
Jedenfalls finde ich das du sehrviel gelernt hast und bei deiner naechsten Beziehung vielleicht vieles anders machenwirst! Geniessee dein Leben und Liebe!

Auch wenn ich dich nicht kenne finde ichdas du ein sehr lieber Mensch bist, der sich traut oeffentlich ueber sein Leben undProbleme zu sprechen!
Vielen Menschen haben die selben Probleme und bleiben damitalleine !
Lobenswert waren auch all deine Helfer hier im Forum, jeder hat versuchtdir zu helfen. Freue mich sehr darueber das es doch noch Foren gibt wo nicht alles niedergemacht wird!
Liebe ist bedingungslos, man liebt ohne was zurueck zu bekommen und dastut oft sehr weh! Nicht nur jungen Menschen auch alten Menschen!
Jedes Jahr ziehe ichsehr viele Wildtiere auf die durch Menschhand die Mutter verloren haben! Wir lieben unsbedingungslos, ohne Worte !
Wenn sie erwachsen sind (Jahr) wildern sie sich selbstaus. Jedesmal verliere ich eine Liebe die ich nie vergessen werde! Auch wenn ich sehrtraurig bin, weiß ich sie fuehren ein glueckliches Leben in der Wildniss!
Liebe istein Geschenk Gottes,
wenn jederMensch Lieben koennte gaebe es nicht soviel Leid aufdieser Erde.
Liebe Gruesse
Brigitte


melden

Liebe retten? Brauche Hilfe!

11.10.2006 um 16:39
"ICH BIN KEIN TÜRKE ich bin deutscher.... also wirklich.... ^^ "
--> freut mich zulesen : )
Ich habs auch nicht anders gemeint


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe retten? Brauche Hilfe!

11.10.2006 um 16:41
@ Süperego:

"Türken die nicht infiziert sind gehen zB ganz anders an die Sacheran."

AIDS, Schnupfen, Tripper, Vogelgrippe, Malaria, BSE ???
Lass doch maldie armen Kranken aussen vor.


melden

Liebe retten? Brauche Hilfe!

11.10.2006 um 17:06
"ICH BIN KEIN TÜRKE ich bin deutscher.... also wirklich.... ^^ "
--> freut michzu lesen : )

Wie soll ich denn das verstehen?


melden

Liebe retten? Brauche Hilfe!

11.10.2006 um 19:42
ab wann lohn es sich für die liebe zu kämpen? wann und wie merkt man dass man das tunmuss?


Anzeige

melden