Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werte von Mann und Frau

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:42
@unerwünscht

So kommt es mir auch vor! Erst verletzt worden und dann alleFrauen
in einen Topf stecken oder Schublade! Aber doof das er sich jetzt nicht mehrdazu äussert

Anzeige
melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:43
@unerwünscht

Eben es zeugt nicht von Reife auf zu geben und alle zuverdammen. Man muss lernen mit Ablehnung klar zu kommen.


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:43
war an The_Sorcerer...sry


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:44
meintest du mich jetzt? wenn ja, meins auch


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:44
an : nexuan...sag ich doch!


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:47
vor zwei seiten schrieb ich dieses...(nach meinem randscherz mit dem toni)

@loona

einige rollen sind aber von natur aus vergeben..., ob man es nunmöchte oder nicht...

ich habe auch diverse erfahrungen gemacht und glaub mirmal, dass ich mit so einem toni überhaupt nichts gemein habe...-dennoch sind mir einigedinge, ohne mein dazutun begegnet, die so ein proll anspricht...

wie erklärstdu dir das?
müsstest du da nicht ehr deine geschlechtsgenossinen fragen, warum ihnedas selbstwertgefühl fehlt, sich zu nehmen worauf sie bock haben und dazu zu stehen?

für die ganzen faruen die sich unter wert verkaufen, kann selbst der grösste asinichts...
denn hätten die mädels auch nur halbwegs kapiert, was du hier ansprichst,dann wäre toni mit sicherheit noch jungfrau....



dazu hätte ich gernemal deine meinung...
lg


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:48
rechtschreibung ist manchmal auch glückssache...*gg*


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:51
Das sehen wir hier nich so eng! ;)


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:52
@unerwünscht

Natürlich sind einige Rollen von Natur aus schon vergeben, dassieht man bei manchen ja schon gleich am Erscheinungsbild! Ich kenne genug die sichanziehen wie, hart ausgdrückt, Nutten! Aber die haben da auch nichts gegen als einfachnur billig angesehen zu werden!

Aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen ausserdas du schon recht hast!

Aber das schlimme ist ja das diese "billig-Fraktion"immer jünger wird...


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:57
Aber das schlimme ist ja das diese "billig-Fraktion" immer jünger wird...

das wundert dich wirklich?
früher war es der griff zur zigarette, um erwachsen zuwirken, heute sind es die sekundären geschlechtsmerkmale...

dies ist jedochkeineswegs die schuld von diesem oder jenen einzelnen, sondern dies ist auf dem misteiner gesellschaft gewachsem die dinge wie sex sells und brustvergrösserungen (barbie) ineinen kultstatus erhoben hat..

moto:
was brauch ich hirn, -ich habe dochtitten...

und der *erfolg* den manche gestalten durch diese einstellung undmachart erfahren, gibt ihnen auch noch recht...

also ist das ganze wohl eher einproblem unserer kranken welt, als die einzeltat irgendwelcher hormongesteuerterchauvinisten...
lg


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:58
Oh ja voll schlimm, hab schon 12 Jährige gesehen die aussahen wie kleine bitches.
Frag was die Eltern davon halten-


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:59
meine tastatur klemmt...
spendenaufruf...brauche neue tastatur...


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:59
meinte : Frag mich was die Eltern davon halten


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:00
an: bagira
was sollen denn die eltern dagegen tun?
versuchen sie dies zuunterbinden, dann rufen diese aufgrund der gesellschaftlichen zwänge womöglich nochseelische schäden hervor...


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:02
@Bagira

>>Oh ja voll schlimm, hab schon 12 Jährige gesehen die aussahen wiekleine bitches.<<

Solltest du mal hier her kommen, dann wirst du nur 12 Jährigekleine Bitches sehen, die gibts hier wie Sand am Meer, dickgeschminkt, wi Clowns undangezogen als wäre es der heisseste Sommer (auch wenns Winter ist)

Discothekensind hier überfüllt mit diesen jungen Dingern, du sitzt da und kannst dir an einer Handabzählen wer denn schon alles Volljährig ist!

Das ist mehr als lästig


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:03
yep...man fragt sich beim disco besuch sehr oft, was die jungen dinger wohl zuerstbekommen...einen schnupfen, oder ein kind...


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:05
Jo! Und dann jedes WE dasselbe "Was glotzt du mich so scheisse an, kriegst gleich was aufdie Fresse"

Wie mich sowas ankotzt...wie angestachelte Hühner, als hätten dienix anderes zu tun!
In dem Alter hab ich noch fleissig mit Barbies gespielt undnicht versucht genauso auszusehen


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:07
Also ich finde das wirklich schlimm. Als ich 12 war hab ich noch gar nicht anirgendwelches Schickimicki Zeug gedacht.

@loona
Wo ist denn diese Gegend??

@unerwünscht
Aber irgendwas muss man doch tun. Wird doch sonst immerschlimmer.


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:09
Jo! Und dann jedes WE dasselbe "Was glotzt du mich so scheisse an, kriegst gleich wasauf die Fresse"

Wie mich sowas ankotzt...wie angestachelte Hühner, als hättendie nix anderes zu tun!
In dem Alter hab ich noch fleissig mit Barbies gespielt undnicht versucht genauso auszusehen


nun, dann bist du aber eigentlich,entgegen deines thread eingangs posts, der meinung, dass es deine eigenengeschlechtsgenossinen sind, die nach fast hundert jahren *emanzipation* den rückschrittangetreten haben...,oder?

der mann ist ein relativ einfaches konstrukt...lässter sich doch immer auf die gleiche art ködern und um den finger wickeln...-seitjahrtausenden...

die frau dagegen hat eine veränderung verlangt, dafür gekämpftund erlebt nun mit jeder neuen generation eine absolute stagnation...


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:14
an: bagira

ich bin ein mann, ich habe gelernt, mit allen menschen respektvollumzugehen, oder sie eben zu meiden, wenn dies auf gegenwehr stösst...

in meinereigenschaft als mann, kann ich nicht behaupten, dass es mich sonderlich stört, wennfrauen sich billig verhalten, kommt man doch so immer sicher zum zug...

für diegesellschaftliche entwicklung allerdings, sehe ich schwarz und ansatzpunkte für einereformation kann ich nicht geben...

ich habe jahre gebraucht, um in diesem wustvon psychologie, sexualität und emotion die menschlichen werte für mich als das beste zuentdecken, -wie soll man jemandem denn lebenserfahrung vermitteln, der aufgrund derpubertären revolte sowieso alles besser zu wissen glaubt?


Anzeige

melden