Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werte von Mann und Frau

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:15
>>Wo ist denn diese Gegend??<<

Joa wahrscheinlich weit weg..ich wohnin
Niedersachsen, nähe Bremen sag ich mal....


>>nun, dann bist duaber
eigentlich, entgegen deines thread eingangs posts, der meinung, dass es deineeigenen
geschlechtsgenossinen sind, die nach fast hundert jahren *emanzipation* denrückschritt
angetreten haben...,oder?<<

Nein eigentlich nicht! Ich streiteaber wiederrum
nicht ab das es noch eine andere Seite gibt, manche Frauen bekommendiesen "Titel"
einfach aufgezwungen weil sie sich einmal daneben verhalten hab (warbei mir z.b. der
fall) und werden gleich als Schlampe bezeichnet und dann gibt es dieandere Seite wo die
Frauen einfach alles dafür tun diesen "Titel" zu bekommen!

Wie ich aus diesem
Thread gelernt hab, sind es nicht nur die Männer die diese"Titel" vergeben sondern
überwiegend auch Frauen!

Aber auf die MännlicheSchlampe kann man ja gerne auch
noch zurückkommen

Anzeige
melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:18
bei männlicher schlampe, denke ich zb eher an einen sehr femininen homosexuellen...

ansonsten ist der begriff sclampe vielleicht eher mit labil zu übersetzen...
unddies ist wahrlich kein geschlechtsbezogenes defizit.


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:19
Das mit den Bitches kann ich mir vorstellen. Ich habe sogar noch jüngere gesehen ! Dietragen das aber nicht bewusst, sondern diese Klamotten werden von ihrer Tussymom gekauft!


Was ich mir nicht vorstellen kann. Wo sind bitteschön diese Kiddiediscos? Soviel ich weiß muss man 18 sein um rein kommen zu können ! Wenn eine Jung aussieht unddas merkt man ! Den 12jährige sind ja immerhin noch ziemlich klein, lasst man die nichtrein !


Außerdem sind Discos sowieso ey für den Arsch ! Ich gehe lieber inClubs wo nicht diese Handyklingeltonmusik gespielt wird und dieserMöchtegerngangstascheiß. Außerdem sind die Leute in solchen Schuppen extrem aggresiv undviele sind sogar Kriminell ! Es sei den die guten Discos mit viel Sicherheitspersonal,dann sind sie friedlich !


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:22
Was ich mir nicht vorstellen kann. Wo sind bitteschön diese Kiddiediscos ? Soviel ichweiß muss man 18 sein um rein kommen zu können ! Wenn eine Jung aussieht und das merktman ! Den 12jährige sind ja immerhin noch ziemlich klein, lasst man die nicht rein !
Das ist für die Kids heutzutage doch überhaupt kein Problem.Besonders Mädchen könnensich mit den richtigen Klamotten und starker Schminke älter aussehen lassen.


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:24
an :The_Sorcerer

du bist wahrlich voll mit vorurteilen und sehr verbittert.

die grösse eines zwölf jährigen mädchen zb ist kein ausschlaggebender punkt...
meine mutter ist 1,55m...sie käme dann wohl nach deiner definition nirgends rein,oder wie?

und nebenbei, ist frauenüberschuss in jedem laden erwünscht!, daachtet man nicht auf jeden ausweis...

und kriminell, ist heutezutager sogut wiejeder, der im www surft und oder seine steuererklärung abgibt...

sei mal nichtso furchtbar selbstbezogen...dann wird die welt auch gleich ein wenig heller...
lg


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:26
@The_Sorcerer

In diese wie du sie nennst "Kiddiediscos" kommt man nicht erst mit18 rein sondern bei uns mit 16, Perso abgegen und um 1 wieder raus! Aber aber aber, das12 Jährige klein sein sollen kann ich abstreiten, die Kinder von heute schiessen in dieHöhe wie reifer Spargel und das man den das ansieht das die 12 sind kann ich auchabstreiten, bei den Mädels von heute kannst du überhaupt nicht mehr einschätzen wie altdie sind! Einfach wegen der Spachtelmasse! Das ist einfach so...

>>Den 12jährigesind ja immerhin noch ziemlich klein, lasst man die nicht rein !<<

Dazu möchteich sagen, das ich 20 bin, 158m kein und so gut wie jedes mal nach Perso gefragt werde,es kommt nicht auf die Größe an sonder was man anhat! Ich kann sehr gut auf dieseOberteile verzichten wo einem im nächsten Moment alles rausfällt oder auf diese MegaHüftjeans wo du schon halb den Arsch sehen kannst! Ich würde sagen, ich zieh mich normalan aber werd, weil ich nicht so rumlaufe wie die Barbies werd ich immernoch gefragt!

Ich hätte auch mehr Lust auf Clubs aber sowas gibts hier leider nicht


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:30
Sry Leute, aber selbst wenn sie stark geschminkt sein sollten. Das merkt man auch amKörperbau wohl ! Eine Frau ist so mit 16-18 wirklich reif gebaut. Und deine Mutter siehtbestimmt älter aus auch wenn sie 1,55 m ist oder ?Wenn dann kann ich mir nur vorstellen,dass man ein Auge zudrückt. Die Discos für 16jährige kenne ich persönlich gar nicht. Aberwie dem auch sei. Discos sind sowieso scheiße ! Da wird nur Musik aus den Charts gespieltfür Leute dennen die Musik nicht wichtig ist sondern einzig und allein die Popularitätund weil sie das kennen, da das den ganzen Tag gedudelt wird aus den Radios,Fernseher,etc. .


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:35
die schwester eines kumpels von mir ist elf und wenn ich dass nicht wüsste, dann könntesie mir tatsächlich gefährlich werden...*gg*

was du da sagst stimmt einfach nuraus deiner subjektiven sicht heraus und lässt darauf schliessen, dass du selbst gerademal alt genug bist, um in einen club hineingelassen zu werden...

und meinermutter sieht man ihre 62 jahre echt nicht an...nur mal so


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:35
>>Eine Frau ist so mit 16-18 wirklich reif gebaut<<

Jo ein superkenner ! Aberdann darf ich denn wohl denken das ich vom Körperbau eine 10 Jährige bin (Bisschenübertrieben gesagt)

Aber du hast echt keine Ahnung


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:38
hey loona,
wonderbra,-wunderbar...*gg*(scherz)

tja, manch ein *kenner* derszene, ist halt aus seinem heimatdorf noch nicht rausgekommen...
aber was nicht ist,kann durchaus ja noch werden...*g*


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:38
@loona

Ja absolut ! Ich habe keine Ahnung ! Sowas wie Pupertät gibt es nicht !Hast vollkommen recht !


Wenn ein Baby zur Welt kommt kann er auch gleichzur Disco ! Solange man ihn Schminkt und in Tussyklamotten packt !


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:40
Wer spricht den hier von Babys? Das ist doch absoluter Blödsinn!Wir reden doch hierausschliesslich über pupertierende Jugendliche!


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:42
>>wonderbra,-wunderbar...*gg*(scherz)<<

wundere dich nicht ! Mein bester Freundheisst Push-Up :)

>>tja, manch ein *kenner* der szene, ist halt aus seinemheimatdorf noch nicht rausgekommen...
aber was nicht ist, kann durchaus ja nochwerden...*g*<<

Soll ich mich angesprochen fühlen ?


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:43
@The_Sorcerer

>>Ja absolut ! Ich habe keine Ahnung ! Sowas wie Pupertät gibt esnicht ! Hast vollkommen recht !


Wenn ein Baby zur Welt kommt kann er auchgleich zur Disco ! Solange man ihn Schminkt und in Tussyklamotten packt !<<

Jetzt hast du schon wieder bewiesen das du überhaupt keine Ahnung hast!
Wirwiedersprechen dir und nun redest du nur noch Müll


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:43
@nini99

Ja Pupertierenden ! Nicht körperlich vollständig entwickeltenErwachsenen ! Das wollte ich damit sagen !

@andere

Ich persönlich merkedoch, auch wenn ne Kiddietussy krass geschminkt ist, dass sie voll jung noch ist. Ichmeine, dann könntet ihr nicht von 12jährigen sprechen ! Wie den ? Ihr könnt doch esnicht unterscheiden wie alt diese sind ! Weil sie ja geschminkt sind !


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:44
an:The_Sorcerer

fassen wir kurz zusammen:

du schlägst frauen frauen undkleine kinder wenn sie respektlos dir gegenüber sind,
gehst gerne in clubs, in demkeine kriminellen verkehren und sagst, dass alles was unter 1 meter 80 ist und keineriesenbrust hat, nicht aus der pubertät raus sein kann...
ferner bist du der meinung,-ein frauen und menschenkenner zu sein und wehrst dich vehement gegen eine nicht manndominierte welt...
kann man das so stehen lassen?
lg


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:46
@loona


Wie bitte ? Ich rede Müll ? Du redest Müll ! Du beklagst dich genauüber diese Gesellschaft und besuchst ihre Discotheken ! Gehe doch dann lieber zuVeranstaltungen die deinem Nivau entsprechen !


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:47
>>du schlägst frauen frauen und kleine kinder wenn sie respektlos dir gegenüber sind,
gehst gerne in clubs, in dem keine kriminellen verkehren und sagst, dass alles wasunter 1 meter 80 ist und keine riesenbrust hat, nicht aus der pubertät raus sein kann...
ferner bist du der meinung, -ein frauen und menschenkenner zu sein und wehrst dichvehement gegen eine nicht mann dominierte welt...
kann man das so stehen lassen?<<


WORD!!

@unerwünscht

Schön dich hier zu haben


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:48
>>Wie bitte ? Ich rede Müll ? Du redest Müll<<

jetzt fühlst du dich angegriffen,war ja klar!


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 22:50
@unerwünscht


Das hast du wohl vollkommen grotesk beschrieben.


Nein, aber ich lasse mich nicht gerne von jemanden verprügeln im Gegensatz zu dir !


Ich kann einen pubertierenden Jugendlichen von einem Erwachsenenunterscheiden, aber scheinbar du nicht ! Sonst könntest du Minderjährige die sichSchminken von Erwachsenen unterscheiden !


Anzeige

melden