Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werte von Mann und Frau

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 21:35
"Na klar, denn bist du aber einer von wenigen die Lust haben für viele Kinderaufeinmal
Unterhalt zu zahlen"
->
Mach dich bitte nicht lächerlich =)


"Er
meinte damit die Sache mit dem Fremdgehen!"
->
Exakt das meinteich. Ich danke
dir, dass du meinen Post verstanden hast =)

Anzeige
melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 21:36
No Problem. So schwer is es ja nicht:)
Loona wie war das mit der Reife?


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 21:38
Tz, das will der mir jetzt erzählen lol
Ich komm gleich wieder ich geh mal ebenlachen


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 21:39
"Ich komm gleich wieder ich geh mal eben lachen"
->
Nunja... ob das reif ist odernicht, darüber kann man sich auch streiten.
Aber solche Diskussionen am Thread vorbeimachen diesen kaputt, Leute...
Klärt solche Sachen doch per PN... Das Thema istschließlich wirklich interessant.


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 21:40
Gut ich ignorier ihn...

Gut weiter


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 21:46
Wer nach dem alten Rollenverständnis der überlegene Mann sein muß, wird es nicht sein undden "Kampf der Geschlechter" verlieren und wer will schon gegen eine Frau verlieren.


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 21:47
Aber die alten "Werte" sind doch schon längst überholt, und wir leben in einer Zeit woGleichberechtigung groß geschrieben werden sollte.


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 21:47
Gentleman :)


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 21:49
@dark_rose: Eigentlich schreibt man Substantive sowieso groß. ;)


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 21:50
Wie willst du zwei Verschiedene, ich nenns mal Charaktere Gleichberechtigen?
BeideSeiten haben andere Rechte, und andere Wertvorstellungen.
es wird also immerKonflikte geben!


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 21:51
"Beide Seiten haben andere Rechte, und andere Wertvorstellungen."

Und deshalbgibt es diesen Unterschied in der Werteverteilung bei Sex ...


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 21:51
Gleichberechtigung muss doch nicht ein gleichgeschaltetes Verhalten bedeuten. Die Frauenmüssen doch immer noch Frauen bleiben.


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 21:51
Aber es stimmt natürlich auch, das es diese Art von Frau gibt die sich stolz fühlt wennsie "Schlampe/Flittchen" genannt wird und wie auch schon geschrieben wurde keineProstituierten! Und wiederrum diese sind genau der Grund warum die guten Männerfremdgehen!

Oder, das ein Mann eine haben will die davor nicht mit vielengeschlafen hat oder gar noch unberührt ist...so gehts uns aber auch, geht mir jedenfallsso, ich möchte auch nicht grad einen der schon ne Liste von A-Z hat!


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 21:52
oxayotel,

finde ich gut, dass du die Sache mit dem Selbstwertgefühl ansprichst,da habe ich vorhin auch dran gedacht. Was für einen Grund soll es sonst dafür geben, einund die selbe Sache je nach Geschlecht positiv oder negativ zu bewerten, als dieAbwertung des einen um sich selbst bessser zu fühlen.



Ich habe auchkeine Lust mich großartig über die Unterdrückung der Frau auszulassen, da diese das Spielja schließlich nicht mitspielen müssen. Trotzdem hören viele darauf, was ihre männlichenMitmenschen ohne Selbstwertgefühl da von sich geben, weil sie schlicht selbst keinshaben.

Da fällt es schwer einer der beiden Seiten die Schuld in die Schuhe zuschieben, weil viele Frauen dieses Klischee übernehmen und teilweise kultivieren.

Jeder Mensch trägt in einer bestimmten Variation sowohl männliche wie auch weiblicheAnteile in sich, die, wie Sidhe schon gesagt hat, beide völlig ohne Wertung zu verstehensind. Und jeder Mensch muss sich eines Tages klar werden, in wiefern er oder sie dieseAnteile in sich trägt. Jeder andere Mensch hat die Pflicht, diese einmalige Kombinationzu respektieren, sei es der typische Kerl/ die typische Frau, sämtliche erdenklichenMischformen oder Marsianer. ;)

Niemand, ob Mann oder Frau, hat das Recht zubestimmen, wie Mann oder Frau sein muss um gut zu sein.
Wenn man von Werten spricht,sei es nun die Moralität des Fremdgehens, die der Eigenverantwortlichkeit oder ob mangerne rosa trägt, dann sollte man zwischen Männern und Frauen keinen Unterschied machen.


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 21:54
Stichwort: Gleichberechtigung...
Ich bin ebenfalls für Gleichberechtigung zwischenMann und Frau.

Und diese Gleichberechtigung sollte direkt bei der Wehrpflichtfür Frauen anfangen =)


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 21:54
@ Sardonia

Gut argumentiert. Dieses Thema geht wirklich Fachübergreifend, dennauch Kirsten_Sux hatte recht mit der Fortpflanzung, aber darauf beruht ja die Steigerungdes Selbstwertgefühls.


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 21:57
Ja, aber ist doch schade, wenn man sich über die Zahl der Sexpartner definieren muss...


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 21:58
Das sind ganz traurige Gestalten. Sowie einer meiner Kumpels.
Hauptsache viele Weiberund Saufen.


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 21:58
Man(n) muss sich nicht darüber definieren, solang man andere Quellen hat, aus dem mansein SWF beziehen kann. Natürlich braucht man für soetwas CHarakterstärke, die heute dochviel zu wenig gefördert wird.


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 22:01
kirsten_sux,

na klar, Gleichberechtigung bedeutet ja nicht nur, dass man nur dieVorteile übernimmt, sondern auch die unbeliebten Aspekte wie Wehrpflicht oderHeimwerkerangelegenheiten. Frauen die nach Gleichberechtigung schreien und im nächstenMoment mit den Wimpern klimpern, damit ihnen ein Mann beim Möbelpacken hilft(Klein-Mädchen-Prinzip), finde ich einfach nicht authentisch.


Anzeige

melden