Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werte von Mann und Frau

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 23:21
"Und zum dritten, wie kommst du drauf das ich auf dem geistigen Level von ner 14Jährigen
bin? Kennst du mich so gut? Oder bist du einfach ein Ferndiagnostiker??"



Wer sagt dir, dass du mich kennst und mich als dümmer stellst als du ? Hastschon
damit mächtig rumgeprallt, dass du paar Monate älter bist als ich.

Anzeige
melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 23:22
Eure Analysen sind echt klasse, nun noch das du mit dem ich tauschen, perfekt.


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 23:24
an:The_Sorcerer

das mit der disco, war dein beispiel...
das mit dem alterund der schminke, dass mit dem frauen und kindern schalagen...-alles dein thema...
und jetzt weisst du nicht mehr worum es ging...

schade...
aber ein sehrgutes beispiel, für das thema von loona (siehe seite eins erster post)


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 23:31
>>Wer sagt dir, dass du mich kennst und mich als dümmer stellst als du ? Hast schon
damit mächtig rumgeprallt, dass du paar Monate älter bist als ich.<<

Ich habdich nicht als dümmer dargestellt, das hast du dann falsch aufgefasst!
Ich hablediglich nachgefragt, worauf du mir übrigens keine Antwort gegeben hast, ob du schon somega Erfahrung hast das du alle Frauen in einen Sack stecken kannst!


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 23:35
@unerwünscht

Mit der Disco habe ich nicht angefangen. Ich habe mich nurgewundert, dass sie 12jährige reinlassen, da ich persönlich sowas nicht kenne. Und dannkam eine Diskussion aus tausenden Sticheleien. Aber ich habe die Sticheleien nichtangefangen ! Ich habe nur meine Meinung gesagt. Was ich mit meinem ersten Postingausdrücken wollte ist. Das immer mehr weibliche User solche Threads hier aufmachen undsich über die Männerwelt auskotzen. Daraufhin habe ich mich auf die Frauenweltausgekotzt. Gut, vielleicht hätte ich noch eine Interpretation schreiben sollen, dachtedas könnte man sich denken. Mit dem Schlagen meinte ich Selbstverteidigung undzurückschlagen darf man. Aber laut diesem altem Gentlemanprinzip darf man das nicht. Manmuss sich der Frau als Boxsack hinstellen.


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 23:36
@loona

Ich sage genug Erfahrungen oder schon reichlich viel negativeErfahrungen gemacht. Wieviel Erfahrung braucht man schon ? Darf man erst mit 40 vonLebenserfahrung sprechen ?


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 23:37
The_Sorcerer,

"Man muss sich der Frau als Boxsack hinstellen."

Muss mandas? Ist das tatsächlich noch so?
Viele der Geflogenheiten eines Gentleman gibt esdoch bereits gar nicht mehr, oder nicht mehr in der Art und Weise wie sie es früher gab.
Ich vertrete durchaus die Meinung, wenn schon Gleichberechtigung, dann auch vonbeiden Seiten. Natürlich, grundlos sollte man da nicht zur Gewalt greifen bzw.handgreiflich werden, aber wieso sollte ein Mann nicht eine Frau "schlagen" dürfen ...mal ehrlich ... ?


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 23:39
"Darf man erst mit 40 von Lebenserfahrung sprechen ?"

Das Wort "Lebenserfahrung"wird sowieso total missverstanden. Man denkt dabei an ein ganzes Leben. Aber das ein20jähriger oft mehr Erfahrung hat als ein 50jähriger in manchen Dingen ist nicht mal sooselten.


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 23:39
Das hab ich auch nicht gesagt!

Aber es wird immer wieder gesagt, das ich mitmeinem Eingangspost die gesamte Männerwelt angreife! Was nicht stimmt, das hatte ichübrigens auch schon geschrieben!
Aber mit deinem ersten Post, machst du es andersrum,deswegen hab ich gefragt ob du schon soviel Erfahrung auf dem Gebiet hast!
SchlechteErfahrung haben wir alle schon gemacht!

Ich will hier jetzt auch nicht das sichhier allesamt ihr Galle ins Gesicht spucken!


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 23:42
an :The_Sorcerer

das du immer gleich so übertreiben musst...
der holdenweiblichkeit deine meinung auf die von dir gezeigte art und weise darzustellen, istbereits eine art von provokation gewesen...
darum, darfst du dich dann über diesticheleien nicht wundern...

ich finde gewalt generell scheisse und du kannstmir gerne glauben, dass ich genau weiss warum...*g*

und wenn ich sage, dass ichfrauen und kinder nicht schlage, dann weiss ich auch warum ich das sage...

wenndu dagegen nach einer rechtfertigung für eine kurzschlusshandlung suchst, ist das fürmich in ordnung, aber legetim wird es dann dennoch nicht.
lg


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 23:52
"Natürlich, grundlos sollte man da nicht zur Gewalt greifen bzw. handgreiflich werden,aber wieso sollte ein Mann nicht eine Frau "schlagen" dürfen ... mal ehrlich ...?"

Wie kannst du vor einen Menschen Respekt haben der dich schlägt?
Alle Frauen, mitdenen ich Kontakt hatte/habe, die geschlagen wurden, haben sich dadurch einstimmig fürein (inneres) Ende der Beziehung entschieden.


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 23:53
midnightman,

ich habe nicht gesagt das ich vor jemand Respekt habe der michschlägt, die Behauptung stellst du jetzt in den Raum. Wer mich schlägt, und ich wär indieser Beziehung, würde sie augebblicklich beendet sein. Aber dennoch bin ich fürGleichberechtigung, in allen belangen, auch da.


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 23:59
@dark_rose
ja, du hattest "nicht grundlos" geschrieben, daraus schloß ich, dass esauch zu tolerierende Gründe geben könnte.

Muß natürlich sowieso jeder für sichentscheiden, vielleicht gibt es ja auch die Situation, dass man es verzeihen kann, mirnur bislang nicht begegnet.


melden

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 00:02
@unerwünscht

Ich brauche mich nicht zu rechtfertigen, da ich immer ehrlich bin.Ich haße Lügen über alles.


melden

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 00:03
midnightman,

eben, es gibt auch Gründe die man tolerieren kann, wenn es z.B. dieFrau will.
Nicht jetzt ins Gesicht oder so, aber es soll, wie auch ich, Frauen gebendie auf sowas stehen *hust*

Und ja, manche Situationen kann man verzeihen, wennes z.B. eine normale Backenschell ( weißt du was das ist? ) ist.


melden

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 00:09
Um was gehts hier?


melden

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 00:11
@dark_rose
Ich habe noch nie eine Frau geschlagen, auch nicht als Spiel.
Ichlehne generell aktive Gewalt ab.
Wenn es beide wollen, ändert dies die Situation undist ok.


melden

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 00:22
bei sexuellen spielchen ist das was anderes...
das ist lustgewinn und geschieht inbeidseitigem einvernehmen...
jeder der tättowiert und oder gepierced ist, kann wohleine gewisse vorliebe für lustvollen schmerz nicht leugnen...
dies hat aber nichtsmit gewalt zu tun, sondern mit intensivität...
*auchhust*


melden

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 00:32
Wenn man mich schlägt schlag ich zurück... egal wer oder was mich geschlagen hat... soeinfach ist das...


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 00:33
Ich bin 2fach gepierct, aber ich würde nicht sagen das ich auf Schmerzen jetzt abfahre,weil es jedesmal betäubt war! Aber wahrscheinlich hätte ich eh nichts gefühlt weil ichaus einem mir unbekannten Grund Schmerzunempfindlich bin!


Anzeige

melden