Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werte von Mann und Frau

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werte von Mann und Frau

28.10.2006 um 16:39
enomine

Ich bin überwältigt von deinem konstruktiven Beitrag zu dem Thema. :D

Anzeige
melden

Werte von Mann und Frau

28.10.2006 um 18:38
zum threadersteller- meine meinung ist das mich nichts mehr aufregt


melden

Werte von Mann und Frau

31.10.2006 um 08:27
@Doctrine:
Meine Älteste ist Ärztin, mein Jüngste schwankt noch zwischen Kampfpilotinund Model.


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

06.11.2006 um 16:34
Ist euch schon mal aufgefallen das in Horrorfilmen oder überhaupt in Filmen wo jemandmordet, so gut wie immer ein Mann der Mörder ist?
Kann eine Frau sowas nicht genausogut?
Sogar da werden Unterschiede gemacht...


melden

Werte von Mann und Frau

06.11.2006 um 16:37
Frauen können auch töten.
Die erfolgreichsten Scharfschützinnen sind weiblich.


melden

Werte von Mann und Frau

06.11.2006 um 16:40
jap und die erflogreichsten Autolackierer sind es auch XD :D *g


melden

Werte von Mann und Frau

06.11.2006 um 16:41
Aber Autolackiererinnen töten seltener, nur wenn der Kunde nicht zahlt!


melden

Werte von Mann und Frau

06.11.2006 um 16:42
lol ;) aber wir haben auch Pistolen :D *g


melden

Werte von Mann und Frau

06.11.2006 um 16:43
Wo sie recht hat, hat sie recht!
Spritz mal schön!


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

06.11.2006 um 16:50
Frauen können auch viel besser verführen und dann töten


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

06.11.2006 um 16:55
@loona
Du schwarze Witwe.
Aber ich gebe dir Recht.
Mir ist es egal ob essich um Mann oder Frau handelt.
Wer alles Bumsen will was nicht bei 3 auf den Bäumenist hat wohl andere soziale Defizite


melden

Werte von Mann und Frau

06.11.2006 um 17:55
ich denk des kommt noch von früheren zeiten wo die frau den mann treu bleiben musste undder mann alles durfte .


melden

Werte von Mann und Frau

06.11.2006 um 18:32
@paranoid
Frauen können schon genetisch bedingt nicht treu bleiben. Sie sind soveranlagt, immer nach dem potentiell besten Bruternährer zu suchen.

Schon maldarüber nachgedacht, warum selbst der häßlichste Mann immer einen steilen Zahn bekommt,solange das Konto voll ist?
Männer ticken da anders: Ich könnte nie mit einer78jährigen ins Bett steigen, auch wenn sie noch so viel Kohle hat, umgekehrt ist dasabsolut normal.


melden

Werte von Mann und Frau

06.11.2006 um 18:37
@derDULoriginal

Denkst du nach bevor du schreibst?
Typisch,Schubladendenker. :D


Scheinbar wird hier nur noch rumgespammt.


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

06.11.2006 um 18:42
@derdul

Also das trifft doch wohl überhaupt nicht! Klar gibts Frauen die sich analte Opis ranschmeissen wenn das Konto stimmt, aber das trifft nicht auf alle zu! Ichwürds niemals machen!!
Aber andersrum gibts auch Männer die sich Omas suchen wenn diegenug Kohle haben!

Man(n) sollte nicht immer verallgemeinern! Soviel hab ich nunauch schon gelernt!


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

06.11.2006 um 18:42
@sarasvati23

Wie kommst du drauf das hier nur noch gespammt wird? Das ist nachwie vor ein ernstes Thema, was immer wieder mal angesprochen wird!!


melden

Werte von Mann und Frau

06.11.2006 um 18:56
@loona @sarasvati23
bleibt mal locker, ihr wißt doch genau, das ich Recht habe. Undich denke genau nach, bevor ich etwas schreibe.


melden

Werte von Mann und Frau

06.11.2006 um 19:01
@loona
Ausnahmen bestimmen nun mal die Regel - aber der Unterschied zwischen Frauen,die sich selbst mit dem häßlichsten, ältesten und fettesten Männchen paaren, steht inkeinem Verhältnis zu den Männern, die so was machen würden.
Ist doch aber nichtschlimm - ich verurteile das gar nicht! Das ist völlig ok so.

Ich bin zwar wederhäßlich noch reich, aber deswegen kein bißchen neidisch.
Es geht ja zum Glück auchanders.


melden

Werte von Mann und Frau

06.11.2006 um 20:57
Wahre Schönheit entsteht im Auge des Betrachters
beim Betrachten der Kontoauszüge!

Aber wieso können Frauen schon "genetisch betrachtet" nicht treu sein?
Ichkannte das nur als Entschuldigung von fremd gehenden Männern, die angeblich ihr Erbgutweit streuen müssen.
Sorry Baby, dass ich mit X in der Kiste war, hat mit uns undunserer Liebe nichts zu tun. Sind halt die Gene!

Ich glaube ja, Werte sind eineganz private Angelegenheit und entziehen sich einer männlich-weiblich-Pauschalisierung.


melden

Werte von Mann und Frau

09.11.2006 um 00:47
"Aber wieso können Frauen schon "genetisch betrachtet" nicht treu sein? "

lieberDoors,

die Ausnahmen bestätigen die Regel, die das manche eben doch treu sind.


Anzeige

melden