Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werte von Mann und Frau

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werte von Mann und Frau

09.11.2006 um 08:45
Egal ob Männchen oder Weibchen, manche sind treu und manche werden es nie sein. Daspielt
meiner Meinung nach keine Genetik mit.

Anzeige
melden

Werte von Mann und Frau

09.11.2006 um 08:57
@dark Rose & Punx:
Genau das sollte mein Beitrag ja aussagen, nämlich, dass entgegendem von mir ziterten Text aus einem anderen Post, wonach angeblich besonders Frauenuntreu seien und der wissenschaftlichen Meinung, wonach besonders Männer untreu seien,schon mal ein Widerspruch besteht, der sich nur dahin gehend auflösen lässt, dass einewie auch immer geartete "Treue" (was ist das überhaupt?) nicht genetisch bedingt ist,sondern eher geschlechtsübergreifend und -unabhängig ist.


melden

Werte von Mann und Frau

11.11.2006 um 22:59
@loona:

>Ist euch schon mal aufgefallen das in Horrorfilmen oder überhaupt inFilmen wo jemand mordet, so gut wie immer ein Mann der Mörder ist?
Kann eine Frausowas nicht genauso gut?
Sogar da werden Unterschiede gemacht...<

Kill BillI & II und Foxy Brown....z.B....


melden

Werte von Mann und Frau

12.11.2006 um 00:32
Die erfolgreichsten Scharfschützinnen sind weiblich.


löl

...-innen sind doch immer weiblich...


melden

Werte von Mann und Frau

12.11.2006 um 13:42
@arikado:

...aus Dir spricht die wahre Erkenntnis...^^


melden

Werte von Mann und Frau

12.11.2006 um 13:47
Arikado,

"...-innen sind doch immer weiblich..."

Also sindWasser-R-innen auch weiblich, oder wie jetzt?


melden

Werte von Mann und Frau

12.11.2006 um 14:53
@arikado:
Natürlich sollte es das politisch korrekte "ScharfschützInnen" sein.
Sorry for that!


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

27.11.2006 um 22:42
Hab heute wieder mal was festgestellt!
Thema Eifersucht, jaha..

Männer sindsehr eifersüchtig, nicht alle, aber einige, ich will ja nicht verallgemeinern! Ich hab daein Erfahrungsbericht:

Ich erinner mich da an was! Als ich noch mit meinem Exzusammen war hab ich in der Disco mit seinem besten Kumpel getanzt, da wurd der soeifersüchtig das der mir nicht mal mehr nen Abschiedskuss geben wollte!
Umgekehrtaber war es ganz anders! Er hat mit einer getanzt, ziemlich close, und ihr dann späternoch an Hintern gepackt! War mir egal, ich mein, es gibt noch andere Kerle!

Wemgehts noch so, der das bestätigen kann?!?!

Bis dato Loona


melden

Werte von Mann und Frau

28.11.2006 um 08:39
@loona:
Nein, nicht alle Männer sind eifersüchtig - nur die Weicheier mitVerlustängsten!


melden

Werte von Mann und Frau

28.11.2006 um 09:05
na ich sag dazu wenn sich beide lieben und das auf einem festen Fundament steht wird daerst mal keiner was rütteln können (zweifel ausgeschlossen)

Eifersucht istschlimm wenn sie erdrückt, aber ein bissel sollte schon sein fürs Knistern derLeidenschaft.....^^


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

28.11.2006 um 09:14
@Doors

Ich habs ja auch nicht auf alle bezogen! Ich hab doch geschrieben das ichnicht verallgemeinern will


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

28.11.2006 um 09:26
Ich glaube, daß ich mir bisher auch immer die falschen gegriffen habe.
Irgendetwasscheint an mir auch nicht zu stimmen. Liegt vielleicht daran, daß ich den Mund wirklichnur zum Rauchen und Futtern habe. Ich lebe besser alleine.

Der letzte mit demich los war, schien dann doch eher an anderen interessiert zu sein, oder er wollte sichnur wichtig machen und kam sich vor, wie der Platzhirsch. Irgendwie brauche ich das nichtmehr. Dann leb' ich sorgloser allein. Mich haben sogar Bekannte von ihm bei 'ner Feierangesprochen und gefragt, ob ich mir alles gefallen lasse. Irgendwie fresse ich nur allesin mich hinein und kann in dem Moment, wo etwas passiert nicht darüber reden. Das kommtalles erst hinterher hoch.


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

28.11.2006 um 09:29
@Maat

Und was deiner Meinung nach hat das nun mit den Werten von Mann und Frauzu tun?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

28.11.2006 um 09:39
Vielleicht habe ich es auch nur mit dem Arschlöcher-Thread verwechselt.

Ichsehe es so, daß, wenn man sich selbst nichts wert ist, dich auch niemand respektierenwird. So sieht es aus für mich.


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

28.11.2006 um 09:44
Vielleicht hättest du meinen Anfangspost mal lesen sollen! Es geht nicht um dieWerte ... mom, extra nochmal für dich

Mann - Hero / Frau - Flittchen (?)

Warum ist das nur so?
Wenn ein Kerl viele am laufen hat oder pro Tag eine flachlegt ist er gleich der größte und geilste....macht eine Frau das gleiche ist sie diegrößte Schlampe...warum?

Was gibt den Männern das Recht so über die Frauen zuUrteilen?
Ich versteh es nicht...

Das ist immer wieder ein Thema was michtotal aufregt!

Eure Meinung!

Loona


Die Werte, dieUnterschiede zwischen Mann und Frau, was sich aber nicht nur auf Sex nun bezieht!Vielleicht fällt dir dazu ja was ein



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

28.11.2006 um 09:50
Ich bin auch nicht scharf auf einen Typen, der die Frauen reihenweise durchnudelt. Dasehe ich keinen großen Unterschied. Ein Held ist so einer für mich auf keinen Fall.Ebenso habe ich miterlebt, wie sich Frauen verhalten können. Ich finde beides nichtsonderlich gut. Aber das muß doch im Endeffekt jeder für sich entscheiden.
Und hätteMutter Natur es etwas anders mit mir gemeint, wer weiß, vielleicht wäre ich dann keinenDeut besser. Vielleicht habe ich nur aus der Not eine Tugend gemacht, darum kann ich dieLeute nicht unbedingt verurteilen.


melden

Werte von Mann und Frau

28.11.2006 um 09:54
Nur weil ein paar dumme Kerle dieses "Dogma" aufgestellt haben, wonach ein Kerl, der Sexmit vielen Frauen hat cool ist, eine Frau, die Sex mit vielen Männern hat, jedoch eineSchlampe ist, muss man das doch nicht für sich annehmen.
Wär' ja albern, würden wirjeden Sch... glauben, akzeptieren und respektieren.
Ich finde, gerade in jungenJahren sollten Menschen, unabhängig von Geschlecht und sexueller Orientierung, möglichstviel ausprobieren. Nur so kann man etwas über Menschen erfahren.

Schlimm findeich es allerdings, wenn Frauen diese männlichen Werte übernehmen und für sichverabsolutieren, sich gar noch der "Schlampenhetze" anschliessen.
Da habe ich dannwirklich das Gefühl, dass die heutigen Mädels emanzipatorisch hinter ihren Müttern undGroßmüttern hinterher hinken.

Die Macht der Männer ist die Geduld der Frauen!


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

28.11.2006 um 19:45
Es bezieht sich ja nicht alles nur auf Sex! Es gibt ja noch mehrere Unterschiede die manmachen kann zwischen Mann und Frau!
Zum Beispiel auch im Beruf!
Nehm ich mich malals Beispiel, ich will KFZ-Mechatronikerin werden!
Ich hab öfters jetzt schon vonMännern und sogar von Frauen gehört warum ich denn in einen Männerberuf will und nichteher Bürokauffrau oder irgendwas im Einzelhandel machen will?!?!
Meine Antwort warjedesmal, weil ich darauf nichts gebe, Männerberuf^^

Kennt ihr sowas? Oder nochanderes?


melden

Werte von Mann und Frau

28.11.2006 um 19:52
Männerberufe / Frauenberufe?

Hoch lebe der Chauvinismus...


melden

Werte von Mann und Frau

28.11.2006 um 20:02
hm.... naja, aber ich muss sagen die großen konzerne sind da doch viel toleranter frauenin slche berufe zu schicken... frauen bekommen z.b. bei ähm... *grübel* wie hieß datnochmal ? h... dieses autoding... üff... ach kp ..... auf jedenfall bekommen da frauenals lackiererin veil mehr gehalt als männer....


Anzeige

melden