Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schizophrene Psychose

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schizophrene Psychose

22.10.2006 um 03:53
@ the air

selbst verletzt habe ich mich nie. ich war sehr klar währendmeiner
bisherigen phasen und könnte schon fast übertrieben gut über meine eigenesituation
reflektieren. angst hat ich, meistens vor der angst selbst. paranoia undverfolgungswahn.
war sehr schlimm.
ich geb dir völlig recht, medikamente könnenbesonders direkt bei
dem auftreten der ersten leisen anzeichen schlimmers vermeidenhelfen.

Anzeige
melden

Schizophrene Psychose

22.10.2006 um 12:01
wenn ihc das hier lese wird mir echt shclecht...hier reden einige von Antidepressiva wieBlinde vom Licht...Antidepressiva sind Krücken keine Heilung...aber mit einer Therapiedurchaus ein sehr guter Weg...es gibt so viele verschiedene das wohl kaum einer hier allekennen kann...also weiß ich auch nciht woher hier einige wissen wollen das das soshclecht ist..ich nehme selbst Tricyclische...hilft mir zum beispiel recht gut...ichkannn besser shclafen..bin dadurch nciht ständig müde...bin allgemein etwas ruhiger...undkann wieder geordneter denken..also bitte sag mir mal jemand was daran schlacht seinsoll...klar kann man dsa nicht auf dauer nehmen wobei es kaum nebenwirkungen hat...nurmüdigkeit in der Anfangsphase...


melden

Schizophrene Psychose

22.10.2006 um 12:05
moin

wayne,
wenn du wegen der kifferei in der klappse warst,
ist dirnicht zu helfen

buddel


melden

Schizophrene Psychose

22.10.2006 um 12:07
moin

denn kiffen wäre meine empfehlung gewesen,
wenn die ursache deinesthreadtitels ein anderer gewesen wäre

buddel


melden

Schizophrene Psychose

22.10.2006 um 13:01
mir scheint eh, dass das kiffen hier eine gute ausrede ist, um die ursache, welche beimeigenen geist liegt, zu überdecken.
drogen machen nicht langzeitig schizophren - abersie können einen auslöser darstellen, wenn einem menschen die schizophrenie gegeben ist.bei einer frau in meiner bekanntschaft vermutet man, dass sowas der definitive auslösergewesen sein könnte...


melden

Schizophrene Psychose

22.10.2006 um 14:44
Absimiljard

Es ist gut, wenn dir persönlich Medikamente helfen.Es ist aberleider so, dass bei vielen durch Depressiva, noch mehr Symptome dazu kommen können.
Auch die Nebenwirkungen, sind bei jedem unterschiedlich.Aus diesem Grunde halte ichdiese Lösung, nicht für jeden sinnvoll.


melden

Schizophrene Psychose

22.10.2006 um 20:23
@Aphrodite...deswegen gibt es Ärzte die sowas entscheiden


melden

Schizophrene Psychose

22.10.2006 um 20:26
Medikamente lösen ja nicht das Problem, sondern verschieben es!
Ich bin Absolut gegeneine langfristige Medikamententherapie.
Das wird nur gemacht um Ruhe zu haben, mehrnicht!


melden

Schizophrene Psychose

22.10.2006 um 20:27
nein..das wird gemacht um das Leben angenehmer zu machen und eine THerapie einfqcher zugestalten...versuche mal jemanden zu einer Therapiestunde zu bekommen wenn er morgensnicht aufsteht...


melden

Schizophrene Psychose

03.06.2011 um 23:39
@hulkster


einen kumpel haben sie 4j in der forensik behalten, und sie haben ihn 4j mit Haloperidol zugetextet anstatt ihn zu therapiern, zeit wär genug gewesen,

jetzt haben sie ihn wieder rausgelassen und: Goldener schuss mit 30.

Friede seiner Asche.




mfg,


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrene Psychose

03.06.2011 um 23:44
ich hasse die einstellung der meisten menschen. guckt euch mal die erste antwort an. nur anmache....ich frage mich, warum menschen ihren frust immer an andere auslassen müssen.


melden

Schizophrene Psychose

03.06.2011 um 23:45
@thomaszg2872
@nero3
Der Thread ist 5, ich wiederhole, 5 Jahre alt.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrene Psychose

03.06.2011 um 23:46
ja hab ich auch gesehen


melden

Schizophrene Psychose

03.06.2011 um 23:50
@nero3
und wieso gräbst du ihn aus, Maulwurf? :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrene Psychose

03.06.2011 um 23:51
@darkylein

hab ich ihn ausgegraben?


melden

Schizophrene Psychose

03.06.2011 um 23:52
@nero3
ich korrigiere, wieso hast du mitgegraben Maulwurf? :D


melden

Schizophrene Psychose

04.06.2011 um 00:02
es gibt schon arme schweine

hatte letztens zu einer kontakt die war iwie schon total weggedriftet - also normalerweise mag ich schizos - mein bester kumpel ist einer - und ich auch - aber bei manchen legt das schon einen komischen gang ein
hab der nur erzählt dass ich rassisten nicht mag und nichts gegen türken hab - und dass ich glaub dass sie zwilling ist weil sie gern streitet - und seitdem ist die total auf nem kriegstripp - schickt mir eine mail nach der anderen - mit wüsten beschimpfungen und ka dass ich schwul und dick bin - und eine peinlichkeit bin und schwach und bla - dabei hab ich der ollen nichts gemacht
die ist total auf nem komischen trip
oder einmal kannte ich eine die war auf einem merkwürdigen nazi teufel trip - die dachte überall der teufel würde da sein - und dass er hitler zurückbringt und das er dann alle ausser den österreichern voll brutal killen soll
früher dachte ich immer verrückte wären coole typen - aber arschlöcher gibts überall und ist wohl nicht psyche abhängig - ich glaub das ist echt was seelisches im wahrsten sinne des wortes


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrene Psychose

04.06.2011 um 00:05
ach der thread ist in diesem forum? aus irgendeinen grund dacht ich, er wäre im unterhaltungs-froum^^


melden

Schizophrene Psychose

04.06.2011 um 02:56
die soll zum psychologen
das kann sein das sie inder vergangenheit etwas schlimmes durchgemacht hat ...
oder sonst noch ein ereignis in ihr ausgelöst hat das sie so ist wie sie ist

der spychologe könnte der helfen
die ärzte in deutschland sind fast alle überflüssig
die haben nichts drauf etc
man sollte den nicht immer vertrauen @wayne


5x zitiertmelden

Schizophrene Psychose

04.06.2011 um 02:58
@Broly
Zitat von BrolyBroly schrieb:der spychologe könnte der helfen
-.-


Anzeige

melden