Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr auch immer glück?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Glück, Unglück

Habt ihr auch immer glück?

22.10.2006 um 22:21
Dark sei nicht so agressiv!
Is mir auch egal was du aus deinem Leben machst!


melden
Anzeige
dark_rose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch immer glück?

22.10.2006 um 22:24
ich bin net agressiv^^
wenn ich agressiv bin, siehts anders aus Oo


melden

Habt ihr auch immer glück?

22.10.2006 um 22:25
kommt aber so rüber!
Wenn dein Leben schief läuft, kann keiner was dafür!
Is auchnicht mein Problem!


melden

Habt ihr auch immer glück?

22.10.2006 um 22:29
ich kenn nen hund der felix heisst =/..

Zum Thema..jo hab nicht extrem vielGlück, mal mehr mal weniger, normal halt. Komm aber eigl auch immer einigermassen heilaus Sachen raus.
Dem Glück nachrennen kann gar nicht glücklich machen. ;)
Gibt daso nen Spruch, iwie wer grad Glück hat soll es geniessen solangs anhält.


melden

Habt ihr auch immer glück?

22.10.2006 um 22:31
Glück und Unglück sind nur eine Sache der Betrachtung. Zu 90% kommt es nur auf dieSichtweise an.


melden

Habt ihr auch immer glück?

22.10.2006 um 22:33
Ich finds geil, ich kann alles machen:D
Ich glaub ich könnte sogar jemandenumbringen:)


melden

Habt ihr auch immer glück?

22.10.2006 um 22:34
Zu 90% kommt es nur auf die Sichtweise an.

würd ich nicht so sagen.
beieinigen leuten läuft echt alles schief, da kannste die sichtweise solange wechseln wie duwillst..


melden

Habt ihr auch immer glück?

22.10.2006 um 22:34
Sagte auch mal ein Freund von mir. Naja das zur gymnasialen Oberstufe hatte er es dannniemals geschafft, aber dutzende Male in Ausnüchterungszellen und Mal zurIntensivstation, vors Gericht auch schon.


melden

Habt ihr auch immer glück?

22.10.2006 um 22:39
Pechvogel:)


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch immer glück?

22.10.2006 um 22:45
Schwierig zu sagen ob das Glück auf meiner Seite ist...

Abgesehen von gewissenpsychischen Hirnfürzen ja. Man bedenke: Ich habe Arbeit, ein Dach überm Kopf, kenne netteLeute, die sich auch Sorgen um mich machen... Allein das ist schon Grund genug Glück zuhaben.

Aber ich glaube nicht dass du genau darauf raus warst...
Ich kommmeistens auch heil aus den Sachen raus, wenn auch manchmal mit einem weinenden Auge oderunter Blutvergiessen (im Übertragenen Sinne)...


melden

Habt ihr auch immer glück?

22.10.2006 um 22:59
@hulkster
...Ich finds geil, ich kann alles machen
Ich glaub ich könnte sogarjemanden umbringen...


Ich denke du hast ganz schön einen an der Waffel undbist nichts weiter als ein Schwätzer mit zu vielen Pubertätspickeln.

Und deineSmilys machen solche dümmlchen Aussagen auch nicht geistreicher.


melden

Habt ihr auch immer glück?

22.10.2006 um 23:03
ihr sagt alle das ihr glück habt aber normalerweise hat man mehr pech als glück aberglück bleibt eher in erinnerung als pech da glück ja etwas gutes ist nehmen wir einbeispiel: Ich verpasse den bus...kriege ärger von meiner lehrerin...mussnachsitzen...aufm nachause weg finde ich ein 100€ schein was für ein glück :D...


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch immer glück?

22.10.2006 um 23:07
@ Valnar: *loL* Vieles verdrängt man auch in dieser Hinsicht; da geb ich dir recht...
Wenn man so denken kann gehört man meiner Meinung nach zu den Optimisten. Aber wasist mit denen, die ihr ganzes Leben eigentlich nur als "scheisse" empfinden?!

Schauen sie auch über die unglücklichen Momente weg?
Ich glaube kaum...

In meinen Augen sind das dann wohl eher die Realisten...
ach egal, Hirnfürze...:)


melden

Habt ihr auch immer glück?

22.10.2006 um 23:10
naja dul wenn du das sagst, wirds schon stimmen!
Das sieht man mal das du geistignicht in der Lage bist mir zuu Folgen!


melden

Habt ihr auch immer glück?

22.10.2006 um 23:11
joa stimmt man muss schon sehr munter sein um das alles verdrängen zu können ;D nebenbeilithium : diese realisten haben es aber theoretisch im alltag leichter da glück menschensehr unvorsichtig macht sie lässt die menschen abheben...ich hab ja meine geshichte garnet weiter erzähl...

nachdem ich den 100€ schein fand wollte ich nur noch nachhause ich explodierte fast vor glück als ich die rote ampel übersah und fastplattgefahren wurde ( alles hat also seine guten und seine schlechten seiten)


melden

Habt ihr auch immer glück?

22.10.2006 um 23:14
kommt ja auf die situation an


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch immer glück?

22.10.2006 um 23:19
@Valnar: Warum sollte ein Realist ein glücklicherer Mensch sein??
Na gut, kommtnatürlich darauf an wie man einen solchen Menschen für sich beschreibt...

Istein Realist jemand der das Leben scheinbar durchschaut hat? Wenn ja, dann würde er meinerMeinung nach absolut glücklich leben... (ich erinnere an "der Pfad des friedvollenKriegers")
Oder ist es jemand, der die Probleme erkannt hat und diese freiwillig alsLast auf seinen Schultern durch die ganze Welt trägt?


melden

Habt ihr auch immer glück?

22.10.2006 um 23:22
@Lithium du verstehst mich falsch ich habe nicht behauptet das ein realist gleichzeitigein glücklicher mensch ist lies meinen beitrag nochmal sorgfältig durch


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch immer glück?

22.10.2006 um 23:24
@Valnar: Huch, sorry... ich hab`s wohl ein bisschen vergessen was du geschrieben hastwährend ich drauflos getippt habe ;)

So gesehen muss ich dir natürlich rechtgeben; Glück macht blind... Und mit Glück umzugehen braucht ein gewisses Gespür, welchesnicht allen gegeben ist.

Good night :)


melden
Anzeige

Habt ihr auch immer glück?

22.10.2006 um 23:42
>Ich kenn nen hund der felix heisst =/.. <

Ich auch gehört meiner Kusine :)

Naja ist ein bisserl offtopic


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt