Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr auch immer glück?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Glück, Unglück
schuljunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch immer glück?

24.10.2006 um 18:41
Ich hab meine Skillpunkte für was anderes investiert, mittlerweile bereu ichs -o-


melden
Anzeige
dark_rose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch immer glück?

24.10.2006 um 18:48
hulkster,

"kommt aber so rüber!"

Ja? Dann les noch mal genauer nachbevor du etwas behauptest was nicht stimmt, ich schreib immer so.

"Wenn deinLeben schief läuft, kann keiner was dafür!"

Nö? Kennst du mich? Meine Familie?Nein? Also, lass sowas.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch immer glück?

25.10.2006 um 10:02
"Wenn dein Leben schief läuft, kann keiner was dafür!"

Ganz so einfach kann manes sich wohl nicht machen.
Wir werden irgendwo hineingeboren und wachsen unterbestimmten Umständen auf. Bestimmt versuchen die meisten Eltern nicht, ihren Kindern dasLeben so schwer wie möglich zu machen, aber ob sie immer das für das Kind richtige tunlasse ich mal dahingestellt.
Dann haben wir noch unsere lieben Mitmenschen, wieArbeitskollegen usw. die auch nicht immer darauf erpicht sind, dir das Beste zu wünschenund denen die eigene Karriere wichtiger ist als alles andere. Und gerne wird mal einScherz gemacht auf Kosten anderer, ohne darüber nachzudenken, wie es dem Betroffenendabei gehen mag. Hauptsache man hat die Lacher und die Aufmerksamkeit auf seiner Seite.Ich würde mal meinen, daß man nicht nur Verantwortung für sein eigenes, sondern auch fürdas Leben seiner Mitmenschen trägt bzw. übernehmen sollte. Aber da machen es sich mancheLeute recht einfach. Ist ja auch angenehmer und einfacher andere zu be- bzw. zuverurtelen, als sich selbst.

Ach ja zum Thema Glück: Auf dem Jahrmarkt hatte ichbestimmt schon 2 Mal die freie Auswahl an der Losbude. Und eine dicke Tal Kamera habe ichauch schon mal gewonnen im Preisausschreiben.

Ansonsten hatte ich im wahrenLeben wohl eher nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Momentan habe ich das Gefühl, daßich mich aber noch gut entschieden habe.


melden

Habt ihr auch immer glück?

25.10.2006 um 10:37
Dark bin ich dir auf den Schlips getreten?
Dann tuts mir leid, das wollte ich nicht!
Mein Leben läuft bestimmt nicht schief, es ist hart, aber es läuft alles gut!
Ichglaub dein Leben läuft schief.
Bitte nich böse nehmen


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch immer glück?

01.02.2012 um 15:16
ich hab immer das glück einen parkplatz dort zu finden, wo es schier unmöglich ist. *gg*


melden
WeatherGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch immer glück?

01.02.2012 um 16:33
Mir ist nun schon einiges an Unglück passiert, aber trotzdem hatte ich oft immer noch das Gefühl, als hätte ich Glück und das etwas mich beschützt. Aber man weiß ja nicht, was noch alles auf einen zu kommt. Ich lebe in dieser Ecke der Welt. Das kann ich wohl schon Glück nennen.


melden

Habt ihr auch immer glück?

01.02.2012 um 16:48
Nein.


melden

Habt ihr auch immer glück?

01.02.2012 um 17:04
Schon lange nicht mehr.


melden
WeatherGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch immer glück?

01.02.2012 um 17:06
Ich hatte letztes Jahr einen Unfall. Und dieser Unfall war vielleicht das Beste, was mir zu diesem Zeitpunkt passieren konnte.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch immer glück?

01.02.2012 um 17:07
ich dreh mir das meistens so hin, wie ich es brauche. gut, dauert meistens etwas seinen lebenstil umzukonditionieren, was einem nicht immer wohlbehagen beschert, aber fürgewöhnlich ist das was einem widerfährt recht einfach relativierbar, ..zumindest mit etwas fantasie ;)

@Daak
darf ich dich vllt an altmeistger d. adams erinnern? also der wusste meistens wie er das mit dem relativieren hin kriegt :D


melden

Habt ihr auch immer glück?

01.02.2012 um 18:36
Nein,meistens leider nicht.


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch immer glück?

03.02.2012 um 17:59
Die meiste zeit ja :) daher werde ich ziemlich oft gemieden ...


melden
seeyalater
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch immer glück?

03.02.2012 um 18:03
mein glück ist viel zu sehr damit beschäftigt mir jeden tag das leben zu retten, da bleibt leider nichts mehr für den alltag über ...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch immer glück?

03.02.2012 um 18:27
@kathy1987
Du wirst gemieden? Da hast du aber wenig Glück bei deinen Mitmenschen! :-(


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch immer glück?

03.02.2012 um 18:45
@ramisha
ja es gibt leider nicht viele die sich für einen freien können :)


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch immer glück?

03.02.2012 um 18:45
*freuen


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch immer glück?

03.02.2012 um 20:59
Hehe, ja freien ist auch was schönes ... :D

Nö, hab nicht immer Glück. Gibts das überhaupt? Immer Glück???


melden

Habt ihr auch immer glück?

03.02.2012 um 21:01
Mir scheint dauernd die Sonne aus dem Po, der Nachteil ist, die Rosette brennt fürchterlich...^^


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch immer glück?

04.02.2012 um 11:59
@kathy1987
Ich freue mich für dich. Ehrlich! :-)


melden
Anzeige
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch immer glück?

04.02.2012 um 12:00
@ramisha
wenigstens eine :) haha :)


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt