Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trost in der Sexualität

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Trost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 11:25
@suicidal
du sollst das ja auch nicht äusserlichanwenden...sondern
schlucken.^^.pruuust...soo viel spass noch hier:))


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 11:27
Das wird einigen der anwesenden Pubertierenden aber ein unruhiges Wochenenede bescheren:)

Ich sach nur Heinz Heinzer Strunk..."Sexualität und Demütigung"...


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 11:37
sperma pickel?


-.-


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 11:38
^^ Ja. Bei Dir nicht?!

Was mach ich falsch?! *schnief* ;)


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 11:52
"Trost in der Sexualität"

Interesannte These. Darum hat man beim Sex das Gefühlvon Frieden.


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 11:58
Frieden??? naja.. bei Blümchen sex vielleicht...
-.-


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 12:00
Naja OpinocchioO....danach herrscht doch im Grunde Frieden....ob Blümchensex oder nicht.;)


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 12:04
stimmt... :)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 12:33
Ok wieder zurück zum Thema:

Meine Frage waren:

Ist das ein normalesVerhalten?
Vielleicht werden wir das auch in Zukunft in anderen Staaten erleben?Auch im Nahen Osten?

und

Sucht ihr auch Trost im Sex?
Danke!

Gruss MG


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 12:38
Vielleicht werden wir das auch in Zukunft in anderen Staaten erleben? Auch im NahenOsten?

Kann ich mir nicht vorstellen. Die sind doch viel zu prüde undzuviel Sex würde ja auch gegen deren Religion sprechen. Das machen die guten Iraner undLibanesen und was es da alles gibt schon nicht. Vielleicht gibt Familiezuwachs, ja, aberdie vermehren sich auch ohne Krieg etc. ziemlich rasant.
Ich denke allerdings nicht,dass unverheiratete Leute da rumpoppen werden wie die wilden Schweine, das wäre sündhaftund gegen die Religion.


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 13:03
der abschuss is ja wohl das mit den pickeln.
ich werf mich weg. echt der hammer.


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 13:19
"Sucht ihr auch Trost im Sex?"

Sex ist für mich wie ein Abtauchen in eine andereWelt. In eine Welt, welche dich regelrecht aus dem normalen Geschehen des hier und jetztzieht... Eine Welt, in welcher man gemeinsam mit dem Partner die Zeit stillstehen lassenkann... Eine, wo es nur ein liebevolles WIR und riesen Befriedigung gibt.

TROST???
Nö, ich brauche kein Trost. Denke auch nicht, dass sich die Menschen dazum Trost befriedigen. Vielleicht eher, weil es einem immer wieder erneut bewusst macht,dass hinter dieser Welt noch ganz anderes steckt... Und weil man in solchen politischenSituationen besonders liebesbedürftig ist??? = Man braucht/verbraucht viel Energie,welche durch den Sex wieder nachgefüllt wird.

Der SEX = eine kosmischeTankstelle??? oO


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 13:30
"der abschuss is ja wohl das mit den pickeln. "

Find ich auch krass, dassgreenline Mangel an Sex für seine Akne verantwortlich macht.


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 13:52
Also erzeugt zuwenig Sex bei Männern Pickel und zuviel Sex Pickel bei Frauen?!
Jemandsollte mal ne Studie drüber machen.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 13:54
Ach man, das ist jetzt Schnee von gester, mach doch einen anderen Thread auf, wenn ihrdas diskutieren wollt!

@foso

Sex soll halt nich aufgezwungen werden :)
Entweder man hat Lust oder nicht.

!MG!


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 14:01
Ich habe bereits meinen Senf dazu gegeben.....das mit Nah-Ost und so. Wenn keiner daraufvernünftig antwortet und mitdiskutiert muss ich mich halt mit so biederen Themen wiePickel auseinandersetzen. ;)

Peace!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 14:08
Kann ich mir nicht vorstellen. Die sind doch viel zu prüde und zuviel Sex würde jaauch gegen deren Religion sprechen. Das machen die guten Iraner und Libanesen und was esda alles gibt schon nicht. Vielleicht gibt Familiezuwachs, ja, aber die vermehren sichauch ohne Krieg etc. ziemlich rasant.
Ich denke allerdings nicht, dassunverheiratete Leute da rumpoppen werden wie die wilden Schweine, das wäre sündhaft undgegen die Religion.


Ja das kann schon sein, aber viele Leute befolgen dieGrundsätze der Religion nicht, das kann man doch bei den Christen genauso sehen!
InAsien etabliert sich das jetzt erst so mit der Zeit, dann werden auch die Chinesennachgeben ;)
Und über die USA müssen wir erst gar nicht reden!

!MG!


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 14:12
Ja das kann schon sein, aber viele Leute befolgen die Grundsätze der Religion nicht,das kann man doch bei den Christen genauso sehen!

Naja, aber bei denChristen wird das mit der Jungfräulichkeit nicht so ernst genommen wie bei den Muslime!Das ist noch so ein Faktor.
Ich denke nicht, dass nur weil ein Krieg droht alleMoslems ihre Jungfrauen "schänden" und Orgien starten. ;)


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 14:12
Man muß auch nicht aus jedem Unsinn einen Thread machen.

Wenn einer traurig isthat er eher keinen Bock auf Sex und wenn er Probleme hat kann man die nur ganz kurzvergessen durch Sex. Wenn man nur Sex hat ohne Liebe ist man danach weder getröstet nochsind irgendwelche Probleme gelöst. Es wirkt auf mich irgendwie fast unangenehm


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 14:14
Sex macht in erster Linie Spass - unabhängig davon, was für ein Damoklesschwert geradeüber'm Bett hängt!

PS: Die unterschiedlichen "Pickeltheorien" sollten Dr. Sommerzum Kauf angeboten werden.


melden