Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trost in der Sexualität

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Trost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 14:14
Wenn einer traurig ist hat er eher keinen Bock auf Sex und wenn er Probleme hatkann
man die nur ganz kurz vergessen durch Sex.


Word!

Man, ichdachte
schon, ich sei annormal weil ich auch nicht kann wenn ich wütend oder traurigbin!


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 14:16
Mhh... wenn ich wütend bin --> Man kann auch agressiven Sex haben

Abergrundsätzlich ist es auch so, daß die Gefühle extrem schnell umschwenken können,allerdings denke ich, daß das nur dann möglich ist wenn man sich zu jemandem hingezogenfühlt, ob es Liebe sein muß kann ich nicht sagen


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 14:18
Also wenn ich wütend bin dann brauch mich mein Freund nicht anfassen, dann werde ichkratzbürstig. (Liegt wohl dran, dass ich meist auf ihn wütend bin. ;) )


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 14:20
lol


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 14:25
Natürlich können belastende Situationen, Stress, Ärger, Müdigkeit, Angst etc. zusexuellen Störungen wie Libidoverlust, Impotenz, Trockenheit etc. führen.
Dann lässtman es eben bleiben - in einer intakten Beziehung, in der man/frau über Sex auch redenund nicht nur stumpf vor sich hin rammeln, sollte man diesen Problemen bald auf dieSchliche kommen.

Interessant finde ich, dass für viele Menschen Sex einetodernste Angelegenheit ist, vergleichbar mit Fussball. Wehe dem, der dabei bzw. darüberlacht. Das haben selbst angeblich "aufgeschlossene" Zeitgenossen gar nicht gern. MeineFrau und ich sind deshalb mal eines Clubs verwiesen worden. Ausgesprochen lustigesErlebnis!


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 14:27
Interessant finde ich, dass für viele Menschen Sex eine todernste Angelegenheit ist,vergleichbar mit Fussball. Wehe dem, der dabei bzw. darüber lacht.

Ja,komisch. Meine Exfreunde kamen auf "Humor im Bett" auch absolut nicht klar. :D


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 14:55
Naja, aber bei den Christen wird das mit der Jungfräulichkeit nicht so ernst genommenwie bei den Muslime! Das ist noch so ein Faktor.
Ich denke nicht, dass nur weil einKrieg droht alle Moslems ihre Jungfrauen "schänden" und Orgien starten


Ja,das Denken ist halt auch immer anders, aber wer weiss was da noch auf uns zu kommt ;)
Aus Trost würde ich auch keinen Sex haben wollen, eher wenn ich jetzt geil draufwäre, was bei vielen der Fall ist!

!MG!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 14:58
@mg:
"Aus Trost würde ich auch keinen Sex haben wollen, eher wenn ich jetzt geildrauf wäre, was bei vielen der Fall ist!"

Bei mir nicht - ich arbeite!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 15:38
@Doors

Toll :) Mehr hast du dazu nicht zu sagen?

!MG!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 15:42
@mg
Ich fand Deine Formulierung "wenn ich jetzt geil darauf wäre, was bei vielen derFall ist!", die quasi dem Leser unterstellt, er sei jetzt ebenfalls geil, einfach zuschön und wollte nur darauf hinweisen, dass nicht alle jetzt geil sind bzw. sein können.
Ja, deutsche Sprache, fallenreiche Sprache.
Alles klar? Dann sei einfach weitergeil.

Oh Mann, warum muss man den Menschen jetzt schon ihre eigenen Gagserklären, ts, ts, ts...


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 15:44
@Doors

Du verstehst wohl nicht was ich sage!
Man kann wirklch blöd sein.

Habe ich dem Leser etwas untertellt? Wenn ja, dann lies es nochmal!

!MG!


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 16:18
Zum Thema "Humor und Sex" empfehle ich euch die "Leisure Suit Larry"-Spiele!

Ichdenke, Sex ist der falsche Weg, um sich Trost zu suchen - habe sowas auch mal anderthalbJahre lang (mit einer Prostituierten) gemacht, mit dem Ergebnis, daß ich nach dem letztenMal fast eine Flasche Vodka getrunken habe und es mir ziemlich egal war, ob ich sterbe...

Es ist nur eine kurze Befriedigung (wenn überhaupt), vielleicht sogar einOrgasmus (wenn man das mit den Gedanken im Kopf kann), aber danach ist es noch schlimmerals vorher...


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 16:20
@Doors

viel = fosolif :]


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 18:47
Es kommt auch immer drauf an, wie jemand drauf ist!
Die Medien tragen ja schon genugdazu bei, dass die Leute nur schlechte Nachrichten hören! Und zu viel Sex sollte auchnicht sein(wiederhole mich schon wieder :))

!MG!

P.S. So und jetztlasst mich RTL News zu Ende gucken ;)


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 19:02
@Doors

wieso gibts bei dir auf arbeit nix zu gucken ? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 22:12
@Mortus Dei:
Heimarbeit! Wenn meine Frau nicht da ist, dann kann ich meinen Schafenauf den wolligen Hintern gucken. Wie ich Dir - So do mie ist nicht mein Ding.

@mg:
Wie kann man "zuviel" Sex haben? Ist mir irgendwie noch nie passiert.

@conspiration:
Zum Thema "Humor und Sex" empfehle ich den Besuch einesSwinger-Clubs und anschliessende Darstellung der Geräusche und des Gesichtsausdruckes derjeweiligen PartnerInnen an der Bar des Etablissements. Kommt gut, wenn die Dargestelltendann gerade dazu kommen. Very funny - nur leider mit Hausverbot belegt. Aber Eileen undich hatten einen lustigen Abend und eine von zahlreichen Lach-Attacken unterbrocheneHeimfahrt.


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 22:31
Um mal topic zu gehn:

Ich denke sehr wohl dass es Menschen gibt die Trost in derSexualität suchen...

Wie oft sieht man diese typische Situation, dass einerweint, der andere tröstet, und es schlägt um in eine wilde Nacht....

DieSexualtiät wird auch oft dafür genutzt ein mangelndes Selbstbewusstsein zu stärken, oderdas Gefühl "nicht geliebt zu sein" zu kompensieren...
Kann ich leider nur zu oft inmeinem Freundeskreis beobachten :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 22:36
@coolejule:
Ich finde es allerdings ziemlich unfair, emotionale Notlagen anderer zurBefriedigung eigener sexueller Bedürfnisse zu nutzen. Das erfüllt für mich schonMissbrauchs-Kriterien!


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 22:43
Naja,
ich denke dass aus dieser Konstellation beide Ihre Vorteile herausziehen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 22:49
@Jule:
Das mag Deine Erfahrung sein, meine ist da eher anders gelagert.
ObSexualiät eine geeignete Kompensation für mangelndes Selbstbewusstsein ist, wage ich auchzu bezweifeln.


melden