Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trost in der Sexualität

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Trost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

30.10.2006 um 23:30
Trost in der Sexualität? Immer...


melden

Trost in der Sexualität

31.10.2006 um 00:10
Ja, ein Orgasmus ist schon was schönes.

Eines der wenigen Vergnügen, die-zumindest meistens- nichts kosten...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

31.10.2006 um 10:39
Natürlich wäre sex eine gute Ablenkung aber auch das hält nicht lange an!
Die Sorgenverschwinden dadurch ja nicht..


melden

Trost in der Sexualität

31.10.2006 um 10:50
.... manchmal ist der Weg das Ziel ;)


melden

Trost in der Sexualität

31.10.2006 um 10:51
Nach nem ONS z.B werden die Sorgen meist grösser...wenn man wieder mal keen Gummi benutzthat...
oder der/die Partner(in) zu anhänglich wird und "mehr" will.


melden

Trost in der Sexualität

31.10.2006 um 11:25
jo... und so merken wir uns... finger weg von ons!!!


melden

Trost in der Sexualität

31.10.2006 um 11:55
Tja, es scheint wohl so zu sein, daß manche Leute mit ONS gut klarkommen, und andereweniger...

Außerdem hatte ich nicht sagen wollen, daß man seine Sorgen mit Sexzu kompensieren versuchen sollte.

An den Problemen muß unabhängig davongearbeitet werden.

Einen Sonnenuntergang anzusehen ist auch was schönes. Klar,daß davon die Sorgen nicht weniger werden. Aber es ist etwas schönes, das man sich gönnenkann/sollte...


melden

Trost in der Sexualität

31.10.2006 um 15:11
Ich könnte keinen Trost im Sex finden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

31.10.2006 um 15:19
@Sexorzist:
Bei ONS ist es wie beim Partnertausch, Gruppensex, Bisexualität, SM oderwas auch immer:
Kommst Du bzw. eine/r Deiner PartnerInnen nicht damit zu Rande - dannlieber Finger weg und monogam/monoton weitermachen.
Darum bedeutet Sex ja auch nichtnur karnickelgleiches Gerammel, sondern hat eine Menge mit Kommunikation und Konsens zutun.

Dein "Sonnenuntergangs-Gleichnis" schätze ich sehr. Schön gesagt!


melden

Trost in der Sexualität

31.10.2006 um 15:27
@ Doors

Die Räume, die du da ansprichst, zumindest die ersten beiden, würde ichauch noch gerne für mich "erobern" wollen...

Kommt Zeit, kommt Rat...

Aber du hast sehr recht.

Beim Sex läßt man/frau sich ja auch immer aufsein/ihr Gegenüber ein.
Zumindest so lange man/frau sich nicht von reinemTrieb/Leidenschaft leiten läßt (was bestimmt auch schön sein k a n n...).

Manchelassen sich mehr ein, manche weniger. Einlassen braucht Zeit und Vertrauen.

Undmit Vertrauen ist das sexuelle Erleben auch am schönsten/intensivsten - oder auchganzheitlichsten -, würde ich mal meinen. Weil da nicht nur die Trieb-/Lustkomponente daist, sondern auch die seelisch/emotionale.

Etwas anders ausgedrückt: Mir kam malfolgendes in den Sinn:
"Je näher man jemanden kennenlernt, umso weniger eilig hatman/frau es, mit ihr/ihm ins Bett zu kommen"

Empfindet hier jemand ähnlich...?


melden

Trost in der Sexualität

31.10.2006 um 15:29
@ Prophecy23

Und warum nicht, wenn man fragen darf...?!?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

31.10.2006 um 15:46
@Sexorzist:
Nomen ist omen, watt?

"Je näher man jemanden kennenlernt, umsoweniger eilig hat man/frau es, mit ihr/ihm ins Bett zu kommen"
Das kommt auf die"Jemandin" an. Manchmal überfiel es mich schon ziemlich spontan. Na gut, da war ich jaauch noch ein paar Jahrzehnte jünger.
Natürlich ist so eingeistig/körperlich/seelischer Einklang eine schöne Sache. Es geht aber auch mal ohne.Man(n) kann nicht immer alles haben.


melden

Trost in der Sexualität

31.10.2006 um 15:56
Bin halt mehr der Theoretiker... Zumindest bis jetzt - aber das soll sich auch nochändern... :-)

Ich sagte ja, beides kann schön sein.

Klar, eine Person,mit der man seelisch, geistig und körperlich auf einer Welle liegt, trifft man nichtjeden Tag.

Man muß das Leben und die Frauen nehmen, wie (bis) sie kommen...

Naja, jetzt hör ich aber auf - sonst gibts womöglich noch Ärger... ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

31.10.2006 um 16:05
Genau, Schluß mit diesem ewigen Sex in Sexualitäts-Threads!


melden

Trost in der Sexualität

31.10.2006 um 16:10
Genau, dafür gibt es schließlich Sexualitäts-Foren...

Dort kann alles in allenEinzelheiten besprochen werden. :-)


melden

Trost in der Sexualität

31.10.2006 um 16:15
@Sexorzist

Warum sollte es Ärger geben? Deine Einstellungen zum Thema sind dochbeinahe schon vorbildlich zu nennen. Und der Dialog mit Doors las sich genussvoll.

"Sex als Trost" finde ich hingegen wenig sinnvoll. Fehlende menschliche Wärme solltedann schon eher durch einen Teller heisser Suppe ersetzt werden! -gg* (Der Vorschlagstammte von Hans-Dieter Hüsch!)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

31.10.2006 um 16:20
@jafrael:
Aber nicht durch Ebsen-, Bohnen- oder Linsensuppe. Die macht dann unterUmständen nur noch einsamer - obwohl sie Wärme spendet. Aber die Abgase!

LieberSex als Linsensuppe!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Asexualität - Krank, exotisch, Option oder Jackpot?
Menschen, 313 Beiträge, am 17.01.2023 von Doors
Nobody.121212 am 27.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 17.01.2023 »
von Doors
Menschen: "Ich schäme mich!" - Was sagst Du dem Opfer?
Menschen, 59 Beiträge, am 03.06.2023 von Interested
LuciaFackel am 31.05.2023, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2023 »
Menschen: Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
Menschen, 1.259 Beiträge, am 11.02.2023 von DnreB
XavResa am 05.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.259
am 11.02.2023 »
von DnreB
Menschen: Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Menschen, 145 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
Cherymoya am 06.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.11.2023 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas