Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trost in der Sexualität

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Trost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 22:55
Ich bin auch überhaupt nicht der Auffassung das Sexualität geeignet ist umetweilige
Probleme zu kompensieren...

Nur gibt es eben Menschen, die tun dasaus diesem
Grunde...
Nur wirklich glücklich werden sie so auch nicht...

Wollte ja
eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass es sehr wohl Menschen gibtdie in der
Sexualität Trost suchen...

Sicherlich ergibt sich eine kurzeBefriedigung (des
Seelenproblems), aber das Problem an sich wird nicht gelöst...

Und so wird man
dann auch ganz schnell als "Matratze" bekannt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 23:00
@Jule:
Ja, das ist die verdammte Doppelmoral unserer Gesellschaft:
Ein Mann, dermit vielen Frauen schläft, gilt als "toller Hecht", eine Frau, die mit vielen Männernschläft, gilt als "Schlampe". Ein Fakt, der mich schon seit Jahrzehnten ankotzt!
Jeder Mensch hat, unabhängig von seinem Geschlecht, das Recht, sein Sexualleben nachseinen Vorstellungen zu gestalten, solange dies im Einverständnis mit seinemPartner/seiner Partnerin geschieht.
Darüber hat sich niemand den Mund zu zerreissenoder seinen moralischen Zeigefinger zu erigieren, noch mit der Religions-Sünden-Keule zudrohen!


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 23:14
Wo soll ich bloss Trotz suchen,
wenn doch das Problem ist,
Mangel an Sexulaität.


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 23:18
@Doors

Da hast du völlig recht....

Nur wenn diese Menschen eben dieseSexualität aus einem ungestillen seelischen Bedürfniss heraus praktizieren, so sollte mansie doch mal darauf aufmerksam machen, dass das nicht der Weg der Lösung ist, oder meinstdu nicht???

Ich gebe zu, dass ich mich im Moment auf einen sehr speziellen Fallin meinem Freundeskreis stütze...
Als ich sie darauf ansprach warum sie daseigentlich tut, kam ein ganzer Haufen Seelenmüll zum Vorschein, den sie jetzt, wie ichfinde, voller Tatkraft versucht aufzuarbeiten....

Sie war selbst nie sehrglücklich mit Ihren Versuchen die Lösung in der Sexualität zu suchen...und gefunden hatsie sie auch nie wirklich...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 23:21
@Raon:
Mangel an Sexualität? Da draussen warten ca. 3 Milliarden Menschen des anderenGeschlechts auf Dich - bei Bisexualität verdoppelt sich die Chance.
Rausgehen,suchen. Nicht hocken bleiben und warten!


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 23:33
Mein größtes Problem ist, dass ich keine deutsche Freundin haben will. Früher war esScham, jetzt will ich nur eine Polin. Ich kann mir gar nicht vorstellen mit einerDeutschen zusammen zu sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 23:35
@the Sorcerer:
Ist es nicht egal, woher eine Frau stammt, wenn man sie liebt?
Meine erste Frau war Palästinenserin, meine zweite ist Irin, alles davor unddazwischen stammte aus Deutschland und Umgebung.


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 23:35
@Sorcerer
Naja ist doch eigentlich egal wo sie herkommt sollange die chemie stimmtoder?


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 23:39
warum gerade ne Polin?????


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 23:41
wenn der druck nach dem sex abgebaut ist und man sich dann immer noch was zu sagen hat,dann klappt es auch mit dem trost...


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 23:42
lol pass auf das sie dir nicht grade das Bett unterm Arsch wegstielt während du schläfst.^^


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 23:42
@Doors


Nö ist es nicht. Aus meiner persönlichen Beurteilung. Gehe ich inein deutsches Einkaufszentrum sehe ich entweder verschleierte Frauen oder keinewirklichen Schönheiten. Gehe ich in ein polnisches Einkaufszentrum kann ich meinen Halsnicht genügend drehen. Wo ich auch ankucke finde ich Spitzenfrauen. Aber es ist nichtallein nur ihre Schönheit. Es ist das besondere etwas was eine Polin in sichträgt.Vielleicht die Ausstrahlung oder Aura, oder der Geruch ? In deinen Augen liest sichdas wie der Text eines Rassisten. Doch ich schreibe einfach kurz. Deutsche Frauen törnenmich total ab, polnische Frauen törnen mich total an, schon allein wegen dem Klang derSprache.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 23:43
@SECRET:
Polen-Witze sind Mega-Out!!!


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 23:44
@Doors

Du vergisst,
viele haben sicher einen Partner,
und ich bin sichernicht deren aller Geschmack.

oO Aber ernstlich,
was du gerade versuchst,
wäre wie Rehe in ne Grossstadt zu bringen.
Sagen möcht ich damit lediglich,
das ich verdammt scheu bin,
und wie hoch ist das Risiko schon,
das zweiMenschen sich ineinander verlieben,
angesicht dessen wieviele Menschen es gibt,
möge man doch bessere Changen ihm Lotto zu haben,
nun gut wählen wir halt dieSexuellansprechenden aus,
wenn aus der Liebe nie was zu werden vermag.


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 23:45
@Doors

Sorry ich konnt es nicht lassen.^^


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 23:45
@The_Sorcerer

Zu gut versteh ich dich,
ähnlich ergeht es mir mit Japanern.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 23:45
@Raon:
Es gibt Rehe in der Grossstadt - allerdings auch Wildschweine!


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 23:47
ich bin deutscher ich hasse die deutschen ich liebe die österreicher


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 23:49
@experiment:
Ich liebe oder hasse einzelne Personen - nicht ganze Völker. Ich kenneja nicht jede/n Einzelne/n. Du etwa???


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 23:51
ich nehme alles was passt...
grenzen sind nur in den köpfen...
klar dass esvorlieben gibt, genauso wie die fragen des geschmacks...
aber deswegen innationalitäten zu sprechen, finde ich etwas übertrieben...
ich habe schon überall inder welt frauen getroffen, die das gewisse etwas hatten...alle farben, allesprachen...und getröstet haben wir uns manchmal auch...*g*


melden