Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Urlaub, Arbeitskollegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

26.10.2006 um 20:26
Tja, also eine Arbeitskollegin will mit mir nächstes Jahr in den Sommerurlaub fahren.
Also, um falschen Schlüssen vorwegzukommen...wir sind nur befreundet, ich will nichtssexuelles von ihr und sie nichts von mir (denke/hoffe ich mal :D).
Trotzdem will sienicht, dass die anderen Kollegen wissen, dass wir zusammen im Urlaub fahren. Wegen demGerede und so.
Und das ist ja nun gar nicht mein Ding. Ich hasse dieseGeheimnistuerei.
Warum auch? Wir machen ja nichts "unanständiges". Ich wollteeigentlich nur mit einer Freundin (im Sinne von Kumpel) einen schönen Urlaub verbringen.

Aber so heißt das nun, dass entweder sie oder ich nichts vom Urlaub erzählendarf bzw. lügen muss, damit die Kollegen nicht auf den Trichter kommen, dass wirgemeinsam dort waren.

Soll ich den Urlaub absagen oder mitspielen?

Anzeige
melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

26.10.2006 um 20:28
Mitspielen, scheiss drauf.


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

26.10.2006 um 20:33
Was soll das, schämt sie sich oder was.Lass sie alleine düsen!


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

26.10.2006 um 20:35
@JackFrost
das Problem kenne ich :-) meine Ex-Kollegin hat mich auch schon nachMallorca eingeladen, weil ihre Eltern da eine Finca haben.
Aber ich weiß, wo so etwasbei mir endet - deshalb habe ich höflich abgesagt.


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

26.10.2006 um 20:38
Ja Scheiß drauf.
Wenn ihr Verheiratet seit und Kinder bekommt, bekommen die Kollegendas sowieso mit. ;)


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

26.10.2006 um 20:40
Ok, also auch hier bisher geteilte Meinungen. *g*

@aphrodite
Naja, weißnicht, ob sie sich schämt. Wie gesagt, sie Angst vor dem Gerede auf dem Arbeitsplatz.

@derDULoriginal
Davor habe ich weniger Angst. Die Frau ist knapp 20 Jahreälter als ich. ;-)


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

26.10.2006 um 20:42
JackFrost

Was für ein Gerede, wo liegt das Problem, oder hatsie vor doch was verbotenes zu tun?


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

26.10.2006 um 20:44
Ihr werdet es ja wohl glaubhaft rüberbringen können, das ihr nur als befreundete Kollegenin den Urlaub fahren werdet. Sofern ihr euch nicht am Arbeitsplatz benehmt wie zweiverliebte Teenies, dann kommt es schon plausibel rüber. Und erklär deiner Kollegin: Wennihr großer Bluff auffliegt, dann hat sie erst recht ihr Getuschel.


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

26.10.2006 um 20:45
Ihr solltet halt von Anfang an klare Verhältnisse schaffen. Wäre ja blöd wenn sie dich imUrlaub anmacht und du willst gar nichts von ihr. Dann wird nichts mehr aus schönenFerien...


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

26.10.2006 um 20:46
@ Aphrodite

Nein. Ich kenne die Frau nun seit 14 Jahren. Soweit kann ich sieauch beurteilen, dass ich weiß, dass sie nichts von mir will. ;)
Aber die anderensollen nicht denken, dass sie was von mir will.
Klingt albern, ich weiß. ;)


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

26.10.2006 um 20:49
JackFrost

Hey mein Lieber, wenn sie deine Mutter sein könnte, dann denkt dochsowieso keiner was!


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

26.10.2006 um 20:54
@univerzal

Ja, du hast recht. Wenn sie es vor den Kollegen verheimlichen will,muss sie ja ein Problem mit der Sache haben (obwohl sie es mir angeboten hat).
Unddas würde ich schon gerne klären, bvor ich mit jemanden in Urlaub fahre.


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

26.10.2006 um 20:57
frag sie wo ihre bedenken liegen und macht kein geheimnis draus...früher oder späterkommts an den tag....wat auch dabei ...


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

26.10.2006 um 20:57
@ Aphrodite

Ja, meine Reden.
Andererseits, wenn ein männlicher Kollege miteiner 20 Jahre jüngeren Kollegin in den Urlaub fahren würde, würde ich wahrscheinlichauch vermuten, dass da was im Busch ist. *schmunzel*


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

26.10.2006 um 20:59
... Hey JackFrost

Ihr müsst es doch niemanden erzählen! Was geht ab, kannst dukein Geheimnis für dich behalten?!?

>>> Ein Gentelman GENIESST undSCHWEIGT <<<

P.S. Lass es krachen ;)


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

26.10.2006 um 21:02
JackFrost

....und vergiss nicht den Staubwedel gegen Spinnennetzemitzunehmen....(lach):::


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

26.10.2006 um 21:08
@at_liban sehe ich genauso..was soll das, sofern es nicht um Krankmeldungen geht bist Duder Firma(incl. dem Kollegentum) keine Rechenschaft schuldig..soll das denn? Behaltet esfür Euch und gut...


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

26.10.2006 um 21:13
`türlich bin ich der Firma keine Rechenschaft schuldig. Aber das wird mein erster Urlaubseit...ach weiß ich gar nicht mehr. Da fände ich es schon traurig, wenn ich nicht maletwas davon erzählen darf. :(


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

26.10.2006 um 21:28
@JackFrost
Prominentes Beispiel: Verheugen - auch mir Arbeits"kollegin" in den urlaubgefahren - alles nur freundschaftlich. Und du siehst, was dabei herauskommen kann.
Geredet wird garantiert immer.


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

26.10.2006 um 21:30
Schämt sie sich für dich? Oder warum will sie es geheim halten?


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

26.10.2006 um 23:54
@JackFrost:

Was ist das Problem, wenn es alle mitbekommen..? Wenn Ihr doch nurbefreundet seid, dann braucht Ihr doch keine Angst zu haben...


Anzeige

melden