Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Urlaub, Arbeitskollegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 16:34
Das ist es, was ich nicht verstehe.

Eben, oder einfach jemanden ausdem
privaten Umfeld.

Anzeige
melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 16:41
Es geht einigen hier wie immer nur um die fleischliche Lust.
Gibt es keine anderenBeweggründe?
Es mag sein, das sie nur nicht alleine fahren will, wegen eben solchenLeuten.



Gabriel


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 16:43
Denk doch mal nach Talibanchrist, das liegt bei dem Thema wohl auf der Hand.


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 16:49
"Gibt es keine anderen Beweggründe?"

jo, es gibt da auch die seelische nähe - inzusammenhang mit der fleischlichen, gibts da echt riesen feuerwerke... alsometaphorische...


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 16:50
Das mit dem "Eindrücke teilen" klingt schon ziemlich nach Vorwand.
___________

Das nehme ich ihr schon ab. Letztes Jahr war sie alleine in Urlaub und klang in ihrerPostkarte doch etwas deprimiert.
Es ist schon etwas anderes, wenn noch jemandbekanntes dabei ist. Fühlt man sich nicht ganz so einsam. Nur, wie gesagt, warum nichtjemand, dessen Anwesenheit ihr nicht peinlich ist?


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 16:52
Nur, wie gesagt, warum nicht jemand, dessen Anwesenheit ihr nicht peinlich ist?

Mal was ganz anderes: Wer hat den Vorschlag für den gemeinsamen Urlaub gemacht?Wenn es sie war: Schon mal gefragt, wie sie auf dich gekommen ist, anstatt einer näherstehenden, privaten Bekanntschaft?


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 16:58
Mal was ganz anderes: Wer hat den Vorschlag für den gemeinsamen Urlaub gemacht?
__________________

Na, sie hat den Vorschlag gemacht. Ich selber wäre nieauch die Idee gekommen.


Wenn es sie war: Schon mal gefragt, wie sie aufdich gekommen ist, anstatt einer näher stehenden, privaten Bekanntschaft?
____________________

Ich denke, weil sie wusste, dass ich ansonsten auchalleine in Urlaub gefahren wäre. Und da dachte sie wohl, bevor wir beide alleine sind,können wir uns auch zusammentun.
Die anderen Kollegen haben alle Familie oder fahrennicht großartig in Urlaub.


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 17:01
Ich denke, weil sie wusste, dass ich ansonsten auch alleine in Urlaub gefahren wäre.Und da dachte sie wohl, bevor wir beide alleine sind, können wir uns auchzusammentun.

Frag sie mal konkret deswegen, ich glaube, du verschätzt dich.Schließlich hast du lediglich Mutmaßungen, gehst aber von den plausiblen Gründen aus.Muss aber nicht unbedingt so sein. Verstehst du, was ich meine?


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 17:06
Verstehst du, was ich meine?
________________

Meinst du, sie ist heimlich inmich verschossen und versucht´s auf dem Weg? *g*
Aber ich bilde mir ein, dass siegenau weiß, dass ich nun wirklich nichts von ihr will. Jetzt nicht und auch später nicht.


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 17:09
Sorry aber das meinte ich nicht. Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob du sie schonmal ganz direkt und ohne Umschweife gefragt hast, wie sie auf dich gekommen ist.


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 17:13
Also Fummeln muss schon drinn sein, hey man düst innen Urlaub.


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 17:32
Also Fummeln muss schon drinn sein

Na ich weiß net, 20 JahreAlterunterschied. Stell dir vor, er bleibt dabei hängen. Dann wars das mit "HappyHoliday". hrhrhr


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 17:41
Mööööönsch, hört doch mal mit dem Sex-quatsch auf.
Ich stehe mehr auf eine andereKollegin, die in meinem Alter ist. *schmunzel*


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 17:50
Jojo, nur damit dus nicht nochmal überliest:

Sorry aber das meinte ichnicht. Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob du sie schon mal ganz direkt und ohneUmschweife gefragt hast, wie sie auf dich gekommen ist.


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 17:53
@univerzal
Nein, hab ich nicht. Weil ich es mir halt so wie oben geschrieben erklärthabe. Nur da ich jetzt etwas ins Zweifeln gekommen bin, werde ich das wohl nachholen(müssen). ;)


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 17:54
Ja mach mal, und schreib das Feedback auf. Bin jetzt neugierig geworden 8).


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 18:31
@JackFrost: Du solltest auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Dein Chef Dichnicht leiden kann und ihr eine Reise und ein paar Tausender zusätzlich versprochen hat,wenn sie es wie einen Unfall aussehen lässt. ;)


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 18:43
@hybrid.ant

Wenn er mir die Reise und ein paar Tausender gibt, hau ichfreiwillig ab. ;)


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 18:55
@Jacki frosti.

mein lieber guter jack.

die will was von dir und willden urlaub nutzen um sich zufällig in dich zu verlieben.

sei nicht so blind undlasse das unvermeintliche auf dich zukommen und mache ihr spiel halt mit.

groom


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 18:59
Ja da stimme ich Groom zu^^
Was ist denn schon dabei? Mein Gott, du kannst ja immernoch Nein sagen.
Lass es auf dich zu kommen.

!MG!


Anzeige

melden