Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Urlaub, Arbeitskollegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 00:13
Naja fahr in urlaub, und erzähl jedem im Büro, wie dermassen du sie geknallt hast!^^

Anzeige
melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 00:15
@Rasta:

Ich vergaß..so machst Du das ja auch immer..^^


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 07:27
Wenn Du es möchtest, dann verbringe den Urlaub, ohne es an die große Glocke zu hängen.
Was andere sagen oder denken?
Es ist nicht zu verhindern, wenn Kleingeister nurin gewisse Richtungen denken können...


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 08:09
ich sag mal so:

tanja( nur eine gute freundin), bestimmt dann immer was wirfernsehen.
sie sagt auch, daß es im alter mehr spaß macht...(natürlich dasfernsehen...*zwinkerzwinker*)


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 13:09
ich würde mitspielen, mir doch scheißegal was die anderen womöglich denken, davon würdeich mir den Urlaub nicht versauen.^^


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 14:05
@derDULoriginal
Davor habe ich weniger Angst. Die Frau ist knapp 20 Jahre älter alsich. ;-)

--> Das ist erst recht ein Grund zum Fürchten.


Also wasDeine Kollegin abzieht ist extrem egoistisch. Lass die Finger davon wenn Du noch Ehrehast.


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 15:22
Du solltest dich nie nach anderen Menschen richten,
fahr mit.


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 15:24
ich würde mitspielen, mir doch scheißegal was die anderen womöglich denken, davon würdeich mir den Urlaub nicht versauen.^^
_______________

Danke. Aber nochmal.ICH hab kein Problem damit, den anderen Kollegen zu sagen, dass ich mit ihr in den Urlaubfahre.
Mein konkretes Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich mitjemanden in den Urlaub fahren will, dem es augenscheinlich unangenehm ist, den Leuten zusagen, dass sie mit mir zusammen weg war. Warum auch immer.

Und ich wiederholemich für diejenigen mit den eindeutig zweideutigen Bemerkungen.
Ich will nichts vonder Frau, sehe sie nicht mal als Frau, nur als Kumpel.
Und ich bin mir 100% sicher,dass sie das weiß und genau so sieht. ;)


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 15:26
Naja fahr in urlaub, und erzähl jedem im Büro, wie dermassen du sie geknallt hast!^^
________________

Damit würde ich eher mich zum Gespött machen, als sie. Alsoschlechte Idee. ;)


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 15:36
"Die Frau ist knapp 20 Jahre älter als ich. ;-)"

PERFEKT !!!
Auch du lernstauf ner alten Pfanne kochen!!!
YAY^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 15:38
Fahr doch einfach, wenn Dir danach ist - und Deiner Kollegin auch!
Was kümmert eseinen gestandenen Baum, wenn sich Wildsäue dran scheuern?
Mach was Du willst - dieLeute reden doch!


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 16:07
"Die Frau ist knapp 20 Jahre älter als ich. ;-)"

PERFEKT !!!
Auch dulernst auf ner alten Pfanne kochen!!!
YAY^^
____________________

*umfall* Manchmal denke ich, ich schreibe chinesisch. ;)


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 16:09
Hast du dein Arbeitskollegin schon mal konkret gefragt warum ihr das Getuschel wasausmachen würde? Dürfen eure anderen Kollegen eigentlich auch was von eurer Freundschaftwissen, oder verhaltet ihr euch im Büro neutral in eurer Gegenwart.


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 16:13
Gibt es was schöneres ? Sieht Sie gut aus ? und wenn schon was interessiert dich es denwenn irgendwelche Flachzangen über dich reden und deine Kollegin ...
und wenn Ihreuch gegenseitig das Gehirn rausge ---- habt es hat keinen zu interessieren ...


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 16:16
@ Univerzal
Nö, in normalen Arbeitsalltag gehen wir offen kumpelhaft miteinander um.
Allerdings nicht mehr und nicht weniger, als mit anderen Kollegen auch, mit denen ichbefreundet bin bzw. mit denen sie befreundet ist.
Wobei sie eigentlich mehr der Typist, der mit jedem Hinz und Kunz gleich per Du ist. Ich bin da eher zurückhaltend.*grins*


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 16:16
Sieht Sie gut aus ?

Spielt das eine Rolle wenn sie nur eine Kumpaninist?

und wenn Ihr euch gegenseitig das Gehirn rausge ---- habt es hat keinenzu interessieren

Waschweiber juckt es wenig, ob sie das Thema was angehtoder nicht.


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 16:17
Ok Frost, das erklärt irgendwie auch nichts. Und, hast du schon mal gefragt was sie gegendas Getuschel hat?


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 16:29
Ok Frost, das erklärt irgendwie auch nichts. Und, hast du schon mal gefragt was sie gegendas Getuschel hat?
_______________

Mach ich noch. Ist ja noch Zeit bisSommer. ;)
Aber wie gesagt...ich vermute, dass sie Angst hat, dass die Kollegenschlussfolgern könnten, dass zwischen uns mehr als nur kumpelhafte Freundschaft ist.
Ich kann die Bedenken in gewisser Weise nachvollziehen. Auf der anderen Seite hat siekeine Lust, in den Urlaub zu fahren und dort niemanden zu haben, mit dem sie sich malunterhalten kann. So nach dem Motto, was nützen einem die schönsten Eindrücke, wenn mansie mit niemanden teilen kann.


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 16:31
Andererseits sage ich mir...sie hat doch soviele Freunde auf der Arbeit. Warum fragt siekeine weibliche Kollegin, ob sie mitfährt, wenn es ihr peinlich ist, mit einem männlichenKollegen zu verreisen.

Das ist es, was ich nicht verstehe.


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 16:33
Gut, da du so fest überzeugt bist das sie keine Hintergedanken hegt, und ich dir das malglaube, brauch ich in die Richtung nix schlussfolgern.

Aber was dennochmerkwürdig ist: Hat sie den keinen anderweitigen Bekanntenkreis außer dem Arbeitsplatz?Das mit dem "Eindrücke teilen" klingt schon ziemlich nach Vorwand.


Anzeige

melden