Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Urlaub, Arbeitskollegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 19:02
@groomlake
Naja, die Frau ist 30 cm kleiner als ich. Zur Not kann ich michalso
wehren. ;)

Anzeige
melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 19:08
Ja da stimme ich Groom zu^^
Was ist denn schon dabei? Mein Gott, du kannst ja immernoch Nein sagen.
Lass es auf dich zu kommen.
_______________

Wir redenjetzt knapp am Problem vorbei. Ich hab keine Angst davor, dass sie mich aufs Bettschmeissen könnte. ;)
Das Problem, über das wir hier philosophieren, ist, dass wirnicht wissen, warum es ihr augenscheinlich unangenehm ist, dass die Kollegen davon Windbekommen könnten, dass wir zusammen in den Urlaub fliegen wollen, obwohl wir uns beideklar sind, dass wir sexuell nicht aneinander interessiert sind. Naja, jedenfalls bin ichmir klar. :D


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 19:12
@JackFrost

Ja, ich habe mir den Thread durchgelesen ^^
Vielleicht will siekein Geläster oder weiss was ich.
Wahrscheinlich habt ihr schlimme Lästertanten imGeschäft ;)

!MG!


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 19:15
Aber um jetzt nicht nur von meinem Fall zu schreiben...
Hat denn jemand schonErfahrung mit rein platonischen Urlaubsfahrten mit Arbeitskollegen?


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 19:22
JackFrost

Ich muss dir ehrlich gestehen, ich würde niemals mit einerArbeitskollegin in den Urlaub fahren. Mit dem Partner, mit der Familie, mit meiner bestenFreundin, mit nem guten Kumpel,aber nicht mit einer Geschäftskollegin, da kann ich jagleich mit der Nachbarin fahren!


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 19:41
Aphrodite

Naja, ein Arbeitskollege kann ja ein guter Kumpel oder guter Freundsein.
Und wenn man keinen Partner oder Familie hat. *schulterzuck*


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 19:50
Gib doch nicht so viel auf das Gerede.

Egal ob Guter Kumpel oder Freundin.
Habe ich auch schon erlbet, das man dann auf einmal in der Position sthet und
sich rechtfertigen muss. WAS rechtfertigen, ich lüge nicht, muss mich nichtrechtfertigen.

Deshalb verbringe doch den nächsten Sommer mit deinerArbeitskollegin vielleicht erwächst sogar etwas heraus, was nicht gewollt war.

Dann&Wann hilft es einfach zu machen was Spass bringt..


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 20:04
JackFrost

Ja natürlich,ich verstehe dich!


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 20:47
hi Jack,
ich rate dir ab, mit deiner arbeitskollegin in den urlaub zu fahren.
daskann in die hose gehen und dann kannst du dir einen anderen jop suchen.vergiß es!
gruß


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

27.10.2006 um 22:05
@JackFrost:
"Hat denn jemand schon Erfahrung mit rein platonischen Urlaubsfahrten mitArbeitskollegen?"

Auf Geschäftsreisen oder bei Messen habe ich mir schon daseine oder andere Mal mit Mitarbeiterinnen das Hotelzimmer geteilt. Kein Problem, wedermit der Mitarbeiterin, noch mit den jeweiligen Ehepartnerinnen oder anderen Kollegen.
Man(n) sollte schon zwischen kollegialem oder freundschaftlichem Umgang und sexuellenInteressen unterscheiden können. Eine Frage des Alters oder der persönlichen Reife???


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

01.11.2013 um 18:19
ich bleibe da lieber rein auf der fachlichen Ebene.


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

01.11.2013 um 19:06
@JackFrost
Scheiss auf das Dummgelaber anderer Leute,andererseits,besser sie verbreiten Dreck über mich als das niemand über mich redet


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

01.11.2013 um 19:12
der thread ist von 2006, weiß wer wie es ausging?


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

02.11.2013 um 12:29
@Valkyre

Ich weiß, wie es ausging. :)


Es ist im Endeffekt nichts passiert. Wir sind nicht in Urlaub gefahren.


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

02.11.2013 um 13:23
@JackFrost
Wieso denn nicht?


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

02.11.2013 um 15:39
Ich hätte es gemacht. Oder auch nicht. Vielleicht aber doch, das ist doch eine gute Gelegenheit


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

02.11.2013 um 16:12
Wo lag das Problem?
Ich hätte einfach gesagt zu dieser Zeit habe ich Urlaub und gut ist.
Ich erzähle auf der Arbeit auch nicht rum mit wem oder wo ich im Urlaub war, es sei denn ich mach es freiwillig.
Und die Tatsache das ihr beide gleichzeitig Urlaub hattet muss nichts heißen, oft haben Kollegen, vor allem in großen Betrieben zur selben Zeit Urlaub.
Facebook gab es damals noch nicht (oder kaum bekannt), heutzutage tauchen dann gemeinsame Fotos dort auf, naja auch selbst schuld!


melden

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

02.11.2013 um 21:48
@JackFrost

ich muss sagen war eh ne gute entscheidung.. ich als frau hab mal den "fehler" gemacht, einen kollegen öfters mal ein stück mitzunehmen mitn auto, DAS hängt mir noch immer nach, obwohl der typ garnicht mehr in meiner firma arbeitet.

das arge ist ja geredet wird eh so oder so.. aber sobald man denen noch etwas mehr stoff zum disskutieren gibt boooooooooooooooom, großes trara und boa voll die affaire. naja ich drück mich normaler weise nicht so aus aber ich glaube so kann mans am besten auf den punkt bringen. den affaire wurde mir nämlich damals auch eine nachgesagt, besonders weil der und ich zufällig auch in gleichen geschäften gesehn wurden... reinstes kindergartentheater, besonders wenn man den alterunterschied bedenkt.


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

02.11.2013 um 22:58
@Linner74 @darkylein

Es hat sich einfach im Sande verlaufen. Ich hatte aufgrund der Geheimniskrämerei dann auch keine große Lust mehr, mitzumachen und sie hat nachher, als der Sommer da war, auch nicht mehr darüber gesprochen. Ich habe es dann auch ruhen lassen und gut war.


melden
JackFrost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Urlaub mit Arbeitskollegin?

02.11.2013 um 23:02
@Valkyre
Ja, bescheuert sowas. Wahrscheinlich gehen diese Kollegen, die einem sowas zutrauen/unterstellen halt von sich selber aus, wie sie in der Situation reagieren würden und denken, jeder ist so. Oder sind eifersüchtig. ;)


Anzeige

melden