Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaubliche Kräfte

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglaubliche Kräfte

13.03.2004 um 14:34
Kraft hat seinen Ursprung im Gehirn und hier sind uns keine Grenzen gesetzt!

...leben heisst lieben!

Anzeige
melden

Unglaubliche Kräfte

13.03.2004 um 17:29
Was ist ein PSI-Ball?


melden

Unglaubliche Kräfte

13.03.2004 um 18:57
was du meinst ist das Chi, dass wurde ja schon richtig gesagt.
Jedoch ist der leichteste Weg nicht grade Tai Chi.
Um ehrlich zu sein gibt es keinen einfachen weg, es gibt nur einen und das ist der Gradlienige. Was ich sagen will ist, das die Meisten die versuchen das CHi zu kontrollieren auf techniken und Sportarten setzen, weil ihnen irgendjemand gesagt hat das es klappt.

Nun die realität sieht anders aus. Je mehr man sich darauf Konzentriert das Chi zu kontrollieren, desto mehr rückt das Ziel in die entfernung. Den Grund dafür weiss ich jetzt leider grade nicht, aber es ist so wie mit allen dingen im leben, nicht darüber nachdenken sondern tun.

Was das alte china angeht so muß ich die aussage bejahen das es Leute gab die das Chi kontrollierten. Ihre Technik nannten sie Qui Gong.
Nun gibt es nur leider ein Problem wenn jetzt jemand denken sollte das er nur Qui Gong lernen muss, den durch die jahrhunderte ist es abgewandelt und eigendlich unnütz geworden.

Heut zu tage gibt es nur noch einen Weg sein Chi zu kontrollieren und das ist, wie bereits erwähnt wurde, das loslassen. Mit loslassen ist das totle Loslassen gemeint, wie man es nur in trance erfahren kann, oder durch jahrelange Übung.

Ich hoffe ich habe geholfen


Live fast die hard


melden

Unglaubliche Kräfte

14.03.2004 um 13:12
@ amano-ebeling

Da liegst du völlig richtig!


...leben heisst lieben!


melden

Unglaubliche Kräfte

14.03.2004 um 22:06
@fischi
ein psi ball is gebündeltes chi (energie) glaub ich
schau dir diesen thread an
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw1729.shtml

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Unglaubliche Kräfte

16.03.2004 um 09:51
thx reborn

@ grissi25


Du hast recht ein psi-ball ist gebündeltes Chi.


melden

Unglaubliche Kräfte

16.03.2004 um 13:35
@fischi182: kann auch Reiki heissen



jeder Mensch hat aber auch verschieden viel Kräfte. Gibt auch sehr mächtige Menschen die können ein ganzes Planet zerstören, nur sie wissen nicht wie*g*

_____________________________
ahja meine Deutschkenntnisse sind ned so gut, weil ich erst 2 Jahre später sprechen konnte, wegen meiner Schwerhörigkeit...



melden

Unglaubliche Kräfte

16.03.2004 um 16:31
Tai Chi und Qui Gong wurde jetzt öfter erwähnt.
Das mit den psi Bällen wurde in einem Qui Gong Kurs auch praktiziert , erzählte mir gestern meine Freunde, als ich ihr davon berichtete.
Aber ich wollte was ganz anderes sagen.
Ich denke auch, dass wir zu mehr fähig sind, als unsere herkömmliche 5 Sinne zu tun vermögen.
Bei mir ist es so ( und mit den Jahren hat es sich verstärkt ) - wenn ich etwas suche, sagt mir eine innere Stimme wo sich das verlorene Teil befindet. Es kommuniziert regelrecht mit mir (in Gedanken - hören tue ich nichts ) und führt mich zu dem Gegenstand. Und je ruhiger und ausgeglichener ich bin , desto eher funktioniert es. Wenn ich wie ne Wilde suche, finde ich nix - dann setz ich mich hin, nehme Kontakt zu dem Gegenstand auf und dann weiß ich wo er ist - auch wenn die Stelle noch so unmöglich ist und ich meiner Logik folgend nicht auf diesen Platz gekommen wäre. Ich führe dann praktisch einen Dialog mit mir selbst ( oder mit meinem wise mind oder wie auch immer man es nennen mag ) Das Bewußtsein ist mit allen Dingen in Kontakt - nicht nur mit den unmittelbaren, sondern auch mit den anscheinend weit entfernten. Menschen in anderen Ländern - Sterne, Planeten - Galaxien die Lichtjahre entfernt sind. alles ist verbunden.
Muss dazu sagen, dass ich aber noch keinen Kontakt zum Pferdekopfnebel oder sonstigem hatte ;) - kommt vielleicht noch...im Moment freu ich mich erst mal über diese " Fähigkeit" - spart mir viel Zeit und Nerven! ;) :)


melden

Unglaubliche Kräfte

08.06.2005 um 02:57
ein disziplinierter geist
ist im lage sehr grosses zu volbringen

mfg


Credendo Vides


melden

Unglaubliche Kräfte

08.04.2009 um 22:26
ich weiss das das alles alt ist aber ich habe auch solche verborgenen krefte die sind unglaublich bei mir hengt es auch mit den gefühlen zusammen ich will nicht wissen was pasiert wen ich dan so wütent werde das ich mich nicht kontrolieren kann ich habe da angst aber ich habe ne hohe gedultsfaden also kann die seite nicht zum vorschein kommen und wird es auch hoffentlich nicht


melden

Unglaubliche Kräfte

08.04.2009 um 22:41
der one inch punch

https://www.youtube.com/watch?v=2mxwIC8lrv0


melden

Unglaubliche Kräfte

08.04.2009 um 22:47
und wenn du diese kräfte hast,kannst du auch das hier ^^

https://www.youtube.com/watch?v=2mxwIC8lrv0


melden
melden

Unglaubliche Kräfte

08.04.2009 um 22:57
Shit, spielt der da mit 'nem Nunchaku?!

Und trifft den Ball?! Auch noch auf die Platte?!
Das gibt's ja gar nicht, Wahnsinn!


melden

Unglaubliche Kräfte

08.04.2009 um 23:05
@Bukowski

Er trifft den Ball? lol :D

Er trifft nicht bloss den Ball - er macht den Gegenspieler auch noch fertig. :D


melden

Unglaubliche Kräfte

08.04.2009 um 23:09
@arikado

Das kommt noch dazu, stimmt.
Der absolute Wahnsinn!

Ich glaube wenn man das live gesehen hätte, würde man heute immer noch mit offenem Mund rumlaufen. :D


melden

Unglaubliche Kräfte

08.04.2009 um 23:13
@Bukowski

Stecken solche Talente in den Genen, oder kommt's hauptsächlich aufs Training an?


melden

Unglaubliche Kräfte

08.04.2009 um 23:19
@arikado
@Bukowski
Chi


melden

Unglaubliche Kräfte

08.04.2009 um 23:19
@arikado

Ich glaube das ist die richtige Kombination von beidem.

Jemand der absolut kein Musikverständnis hat, kann Jahre lang versuchen ein Instrument zu lernen, er wird nie so gut sein wie jemand dem das, wie du sagst, in die Wiege gelegt wurde.

Die japanischen Wunderkinder die schon mit 5 Jahren Stücke von Beethoven etc. spielen.
Die haben's wohl, trotz Training, auch in den Genen, ein Talent dafür.

Ich glaube nicht das jeder 5 jährige, den man sein ganzes (kurzes) Leben Klavier lernen lassen hat, mit 5 Jahren Beethoven spielen kann.

Da braucht es auch Talent, aber Training kann natürlich nie schaden. ;)


melden

Unglaubliche Kräfte

08.04.2009 um 23:20
@Jupiterhead

Das kommt aber auch nicht von ungefähr.
Den Umgang damit muss man auch lernen. ;)


Anzeige

melden