Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaubliche Kräfte

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglaubliche Kräfte

08.04.2009 um 23:24
@Bukowski
Training.
Harmonie zwischen Geist und Körper.Ein Prozess die sehr viel Geduld und Ausdauer erfordert.

Anzeige
melden

Unglaubliche Kräfte

08.04.2009 um 23:29
@Jupiterhead

Schlussendlich nützen einem aber auch solche Talente nichts.

Der Körper verfault und das Chi verflüchtigt sich im Winde, wie ein feuchter fliegender Furz.


melden

Unglaubliche Kräfte

08.04.2009 um 23:31
@arikado
Du weist genau was ich meine.Der Weg ist das Ziel. ;)


melden

Unglaubliche Kräfte

08.04.2009 um 23:33
@Jupiterhead

Der Weg ist das Ziel, genau. Es lag mir bereits auf der Zunge. ;)

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass selbst ein Meister in der Geistes- u. Körperbeherrschung, wie hier z. B. Bruce Lee - dem Tod nicht entkommt.


melden

Unglaubliche Kräfte

08.04.2009 um 23:38
@arikado
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass selbst ein Meister in der Geistes- u. Körperbeherrschung, wie hier z. B. Bruce Lee - dem Tod nicht entkommt.


Wer kann schon den Tod entkommen. :)

Jeder von uns hat eine Lebenskraft,die kann man verstärken z.B durch Tai Chi etc.
Es erfordert Geduld und Ausdauer.Die Nebenwirkungen sind ein harmonischen einklang mit sich selbst und anderen. :)


melden

Unglaubliche Kräfte

09.04.2009 um 01:37
The Art Of Expressing The Human Body

wenns interessiert, viele infos über bruce lee sein trainingsprogramm :)


melden

Unglaubliche Kräfte

09.04.2009 um 18:12
@Bukowski

bruce lee war der beste der besten..jahrelanges training machten ihn unbesiegbar..guck mal wie chuck norris haue kriegt :)

Ist zwar film,aber wenn bruce gewollt hätte,hätte er jeden töten können

Youtube: bruce lee vs. chuck norris
bruce lee vs. chuck norris
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unglaubliche Kräfte

09.04.2009 um 18:23
@andreasko

Hab' grad den Best-Movie Thread durchgelesen, da war das Video auch dabei. :D


melden

Unglaubliche Kräfte

09.04.2009 um 18:27
ja bruce lee filme...das war meine zeit :)

ich denke der hätte auch heutzutage den klitschko verprügelt..jede wette

er war einfach zu schnell..diesen stil konnte keiner nachahmen


1x zitiertmelden

Unglaubliche Kräfte

09.04.2009 um 19:13
Hat das vielleicht auch mit dem dritten Auge und so zu tun man es heißt es ist für den sechsten Sinn zuständig ein Organ das der Mensch im Austausch für seine Intelligenz verloren hat was bei uns heute noch davon übrig ist misst gerade mal fünf Millimeter durch Falun Dafa soll Mann dieses dritte Auge ja öffnen können und generell soll diese Form der Selbstkultivierung starke gräfte freisetzen aber nicht bei jedem funktioniert das es soll damit zusammenhängen ob jemand damit böses beabsichtigt hört sich schon etwas utopisch an aber ich glaube das der Mensch noch eine höhere evolutionsstufe erreicht.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Kräfte

09.04.2009 um 19:15
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:ja bruce lee filme...das war meine zeit

ich denke der hätte auch heutzutage den klitschko verprügelt..jede wette

er war einfach zu schnell..diesen stil konnte keiner nachahmen
War auch nur ein Schauspieler ^^


melden

Unglaubliche Kräfte

09.04.2009 um 20:41
@T_K_V

er war auch in wirklichkeit der beste..les mal
durch seine kämpfe wurde die filmindustrie ja auf ihn aufmerksam

Wikipedia: Bruce Lee


melden

Unglaubliche Kräfte

09.04.2009 um 20:43
@T_K_V

Ja aber einer der Besten!


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Kräfte

09.04.2009 um 21:08
An diesen Kräften, bei mir die Intuition, arbeite ich gerade. Morgen hab ich das erste mal ein ausführliches Ausprobier-Sparring!


melden

Unglaubliche Kräfte

11.11.2011 um 12:14
Ich möchte mich entschuldigen für die Grammatik Fehler, die im meinem Beitrag Vorkommen werden

Das stimmt ein Mensch besteht zu 80 % aus Wasser und wie die Wissenschaftler bereits nachweisen Könnten, kann Wasser Informationen speichern und weiter leiten.
Ich beschäftige mich bereits seid paar Jahren damit und ich muss sagen das diese unglaubliche Kräfte Tatsächlich existieren.
Einige zeit war ich sehr deprimiert, bis zu meinen 26 Lebensjahr hab ich kein einziges Buch gelesen, ich wollte meine Lebenslage Ändern, also musste ich raus finden was mir Fehlt.
Ich hab angefangen drüber nachzudenken, mein Leben lief folgende massen- ab, ich ging Arbeiten nach Arbeit traf ich mich mit meinen Freunden oder ich zockte Rest des Tages Spiel Konsole und am Wochenende haben wir meistens Partys gemacht.
Ich erkannte das es nicht ewig so weiter gehen kann, also musste ich handeln.
Um das alles besser zu Verstehen ließ ich Bücher.
Ich erkannte das wir Menschen ziehen nicht das an, was wir haben wollen, sondern das was wir sind.
Ich hab mir neu Hobbys zugelegt, Wandern, Fotografieren und paar sportliche Aktivitäten.
Öfters ging ich alleine weg, um genauer zu sein anfangs, ich hatte sehr fiel zeit zum Nachdenken.
Ich wahr Deprimiert weil keiner hat Interesse gezeigt z.B mit mir Wandern zu gehen oder was neues ausprobieren und die Versuchung wahr groß zu dem zu kehren was am einfachsten wahr.

Wir Menschen ziehen nicht das an, was wir haben wollen, sondern das was wir sind

Geiler Spruch und das stimmt auch.
Zu erst musste ich meine Angst und Sorgen erkennen
Ich Fragte mich was ich tun kann, ich schrieb alles in meinen Notizbuch
Ich ging mein Notizbuch immer wieder durch, da ich nicht alles auf einmal machen konnte musste ich es reiche nach erledigen.
Und jetzt kam die schwierigere teil, das was ich wollte in die Tat umzusetzen
Ich muss ehrlich sagen, Mann brauch sehr fiel Mut dazu und man sollte sich auf das Schlimmste gefasst machen

Mein größte Problem wahr ich selbst, ich wahr mit mir selbst nicht zu Frieden

Jetzt kann ich euch folgende regeln empfehlen

Willst du Lieben – Liebe dich selbst
Willst du eine Beziehung – stehle eine Beziehung zu dir selbst her
Willst du Anerkennung – erkenne dich selbst an
Willst du Begeisterung – genieße Deine innere Leidenschaft
Willst du Wertschätzung – schätze dich selbst und das, was du tust
Willst du Freiheit – gib ihr in dir Raum
Willst du Spaß - spüre deine Lebensfreude
Willst du Erfolg – geh Deinen Weg
Willst du Reichtum – spüre in dir die Fülle

Also weiter, als ich die Depressive fasse überwunden hab, hab ich gelernt meine Gedanken zu steuern
Ich wurde viel offener und ehrlicher

In kürzere zeit fing ich Leute zu begeistern, z.B ich rief einen guten Freund an, ich wollte einfach reden bei einem Spaziergang, am denn Tag haben wir min 50km gelaufen und am ende sprühte er von Energie.
Ich fragte mich wozu sind wir fähig und wo liegen unsere grenzen, ich konnte sehr interessante Indekungen machen.
Von Geburt an wird uns eingeprägt welche grenzen wir haben, in unserem unterbewusst sein haben wir sehr fiele Blockaden, um so eine Blockade zu beseitigen, muss man die erst erkenne.
Ein guter Beispiel sind die Schaolin Mönche, man muss nicht unbedingt zu dehnen.
Es gibt Leute die Kälte problemlos aushalten, oder die Blinden ihre andere sinne nützen, Taube Menschen die im Rhythmus tanzen können u.s.w
Ich hab Leute gesehen die mit geschlossenen Augen siech besser fort bewegen können, auf die Frage wie die das Schafen? Gaben die mir eine Antwort, sie spüren das im innerem.

Es gilt also Blockaden zu erkenne, die zu Verstehen und erst danach kannst du die Beseitigen, zu wirst wissen wie, wichtig ist aber auch Geduld

Jetzt muss ich zu Arbeit, einen schönen Tag wünsche ich euch allen Bey Bey

Ach und noch was, ich bin ein 29 Jähriger Mann


melden

Unglaubliche Kräfte

11.11.2011 um 12:43
in Ausnahmesituationen zeigen sich oft diese besonderen Kräfte.


1x zitiertmelden

Unglaubliche Kräfte

11.11.2011 um 12:54
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:in Ausnahmesituationen zeigen sich oft diese besonderen Kräfte.
Ich würde es Adrenalin nennen.


melden

Unglaubliche Kräfte

11.11.2011 um 12:55
@JimboJoe
Was damit zusammenhängt... man ist zum Beispiel in der Lage, Dinge anzuheben, die man sonst nie schaffen würde.


melden

Unglaubliche Kräfte

11.11.2011 um 12:58
@neonbible

Extremsituationen, entweder man kämpft und der Körper schüttet Adrenalin aus oder man flüchtet, dann wird Noradrenalin verwendet.
Old-school beispiel ist ja bsp. die mutter die das auto anhebt weil ihr kind drunter eingeklemmt ist :)


melden

Unglaubliche Kräfte

11.11.2011 um 13:11
@JimboJoe

Noradrenalin und Adrenalin sind quasi das selbe und es wird von der Nebenniere produziert und spielt ansich zusammen, wird also in solchen Situationen gleichzeitig produziert.

Der Sympathikus wird stimuliert und man ist bereit zu kämpfen oder zu flüchten. Anders verhält es sich bei Parasympathikus, wird der stimuliert sind wir eher träge und schläfrig, also quasi das gegenteil eines Adrenalinstoßes.


Anzeige

melden