Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

amoklauf an meiner schule!

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

24.11.2006 um 12:47
@bernd
"...dass dich hier auch nicht jeder sehen will."
Sicher, dafürhabe
ich ja auch hart gearbeitet! :D

Anzeige
melden

amoklauf an meiner schule!

24.11.2006 um 12:51
Hätte der Täter sich dafür nicht besser Vertreter des "Systems" (wie z.B. Politiker)als Opfer aussuchen sollen anstelle den Tod unschuldiger Kinder zumindest sehr billigendin Kauf zu nehmen?

An dieses feige Pack kommt man ja nicht ran. Die würdestdu nie einfach so auf der Straße in der Fußgängerzone treffen. Nimm dir mal Bush alsBeispiel. Der ist schon so paranoid, dass ihn das halbe Militär sogar aufs Scheißhausbegleiten muss. Der weiß, dass ihn die Leute hassen. So wie jeder Politiker, der Mistgebaut hat. Und Mist bauen scheint Berufsvoraussetzung geworden zu sein.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

24.11.2006 um 12:54
Ach, und deswegen lieber ein paar Kinder abschlachten? Sorry, aber du hast echt nenSchuß!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

24.11.2006 um 12:55
Was hat das mit deiner Auffassung von "Recht" zu tun?


melden

amoklauf an meiner schule!

24.11.2006 um 13:01
Ach, und deswegen lieber ein paar Kinder abschlachten?

DAS hast dugesagt, Horngesicht. ^^

Sorry, aber du hast echt nen Schuß!

Peng! XD


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

24.11.2006 um 13:05
Immerhin versuchen es ja Leute wie DU, einen Amoklauf wie diesen als "revolutionäre Tat"zu verklären...


melden

amoklauf an meiner schule!

24.11.2006 um 13:06
radikaler weise könnte man behaupten, dass späne fallen, wenn gehobelt wird. bastian hatden einzig möglichen weg gewählt, der ihm eine solche aufmerksamkeit garantiert hat. obseine entscheidung gerechtfertigt ist, spielt keine rolle - er hat sie schon getroffen.
außerdem sind diese "opfer" keineswegs unschuldig, nicht in seinen augen und auchnicht in meinen. wir alle sind täter und wir alle haben nichts anderes, als den todverdient. wenn wir dem eingeschlagenen weg weiter foglen, werden wir hoffentlich von dernatur selbst, als leidtragender instanz, gerichtet.
entweder wir ändern uns vongrund auf, oder wir gehen - wer das heute noch nicht sieht, ist offensichtlich geblendet.


melden

amoklauf an meiner schule!

24.11.2006 um 13:06
ich stelle gern alles in frage, doch ich begründe auch.

falsch.

du stellst sinnlose fragen, erhälst informative antworten und stellst wieder sinnlosefragen. gut dokumentiert im grenzwissen bereich.

und dass du dein "unwissen" indiesen deckmantel der versuchten "provokation" hüllst und versuchst, dein auftreten zubeschönigen, indem du suggerierst, dass dahinter ein system steckt, mit welchem du deingegenüber einschätzen willst, ist oberflächlicher quatsch, womit wir uns schonmal imbereich der verhaltenspsychologie bewegen.

wenn du dich mit einem bestimmtenwissensgebiet befassen würdest, statt dein prinzipielles "ne das ist nicht so, du willstmir doch nicht erklären, dass etwas ganz anders ist bla bla...." an den mann zu bringen,wäre einem sinnvollen dialog weitaus mehr geholfen, als solches gestammel.

indem punkt kann ich, obwohls nicht meine art ist, aniki ein dickes "word" hinterherposten,denn hinter deinem quatsch steck nur eine einzige intention, dein fakeaccount auftretenhier halbwegs sinnvoll zu gestalten.


big brother is watching you....


R.


melden

amoklauf an meiner schule!

24.11.2006 um 13:08
*rofl*

Langsam machst du dich wirklich lächerlich mit deinen Unterstellungen.Ich habe lediglich Bastians Worte wiedergegeben. Du kannst mir nichts anhängen. Was istlos, hast du im RL niemanden, mit dem du streiten kannst!? Dann geh auf die Straße undsag einer Gruppe Punks, sie sollen sich gefälligst an die gesellschaftlichen Regelnhalten, die du ja so vertrittst.


melden

amoklauf an meiner schule!

24.11.2006 um 13:08
@ Aniki


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

24.11.2006 um 13:10
Ich ziehe einfach meine Schlußfolgerungen aus dem, was ich hier zu lesen bekomme...


melden

amoklauf an meiner schule!

24.11.2006 um 13:19
hallo leute
ich habe mir die ganzen videos und eigentlich so gut wie alles was mannnoch von ihm lesen kann gelesen.ich finde er hat in so vielen dingen recht.nur wie er esgamacht hat finde ich es nicht in ordnug.ich denke mal es war seinen einzieger ausweg!ich finde es traurig das menschen neben ihm herleben und nicht bemerken das es ihm soschlecht geht!es tut mir leid das ich das jetzt sage;aber wo waren seine eltern seine undseine geschwister???ich kann doch nicht jahre lang neben einem her leben ohne das ich dasmit bekomme!!ich finde es einfach nur traurig das keiner für ihn da war und ihm keinergeholfen hat!jetzt zerreißt sich jeder denn mund über ihn und urteilt über ihn!mitwelchem recht????es ist jetzt leicht zu sagen ich "hätte ihm geholfen oder ich wäre gernbei ihm gewessen"!wo waren denn all die leute wo er noch gelebt hat?keiner war für ihnda!
mir hat mann mal gesagt:mann merk erst wenn ein mensch nicht mehr da ist was erbedeutet hat!
sebastin hat es am eigenleib erfahren ausgestoßen und eisam zu sein!
es sind mit sicherheit keine video spiele schuld daran das er so aus gerastet istsondern seine umwelt um ihn rum ist ganz alleine schuld daran!
ich finde es immer nurtraurig das erst was passiern muss das eine mensch ernst genommen wird.er hat genügenzeichen gegeben das es ihm schlecht geht und das er nicht mehr kann.es war nur keinerda,wie immer in seinem leben war er alleine!!
mfg


melden

amoklauf an meiner schule!

24.11.2006 um 13:25
Ich ziehe einfach meine Schlußfolgerungen aus dem, was ich hier zu lesenbekomme...

Bist ein schlechter Lügner. Du versuchst hier nur mir Worte inden Mund zu legen, damit du einen Grund hast mich zu kritisieren. Kannst du dir abergetrost schenken, denn es haben schon ganz andere Leute versucht mir ins Kraut zu reden.Du bewirkst mit deinem Gefasel gar nichts. Ich lebe nach MEINER Überzeugung. Und dassAndere damit ein Problem haben ist klar. Schließlich spiele ich nicht nach „euren“Regeln. Und das ärgert dich. ^^


melden

amoklauf an meiner schule!

24.11.2006 um 13:30
ich habe dich gar nicht gemeint ich meinte allgemein


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

24.11.2006 um 13:31
Du unterstellst mir da was, corvin. Hast du mir das nicht grade selbst vorgeworfen? Warumsoll ich mich ärgern? Ich finde es im Gegenteil spannend und amüsant, daß gerade die, dieNICHT "nach Regeln spielen wollen", umso berechenbarer sind! ;)

Aber ich willnicht schon wieder abschweifen...


melden

amoklauf an meiner schule!

24.11.2006 um 13:35
ch stelle gern alles in frage, doch ich begründe auch.

falsch.
___
beispiel? wo habe ich nicht begründet, warum ich etwas in frage stelle?

______________

du stellst sinnlose fragen, erhälst informative antworten undstellst wieder sinnlose fragen. gut dokumentiert im grenzwissen bereich.
___
ichstelle begründete fragen, erhalte sinnlose antworten und stelle meine fragen erneut.selten äußert sich ach mal jemand kostruktiv. einwandfrei dokumentiert im grenzwissenbereich, thema: urknall-experiment.
______________

und dass du dein"unwissen" in diesen deckmantel der versuchten "provokation" hüllst und versuchst, deinauftreten zu beschönigen, indem du suggerierst, dass dahinter ein system steckt, mitwelchem du dein gegenüber einschätzen willst, ist oberflächlicher quatsch, womit wir unsschonmal im bereich der verhaltenspsychologie bewegen.
___
diese provokation istalles andere als ein versuch, wie man an deiner, wie auch an anikis reaktion einwandfreifeststellen kann. der einzige, der sich dem nicht hingegeben hat, ist Tommy137.
vondir als moderator hätte man ein toleranteres verhalten erwarten können. du urteilstpermanent über mein unwissen und willst mir gleichzeitig beibringen, dass die ebene 3dimensionen hat. niemand ist perfekt, weder du, noch ich, noch irgendwer anderes.

_____________

wenn du dich mit einem bestimmten wissensgebiet befassenwürdest, statt dein prinzipielles "ne das ist nicht so, du willst mir doch nichterklären, dass etwas ganz anders ist bla bla...." an den mann zu bringen, wäre einemsinnvollen dialog weitaus mehr geholfen, als solches gestammel.
___
deingestammel langweilt mich...sobald du keine argumente mehr hast, stehst du nicht dazu,nein! du wertest mich ab, um meine argumente zu entkräften - dass ist geistigesgestammel.
____________

in dem punkt kann ich, obwohls nicht meine art ist,aniki ein dickes "word" hinterherposten, denn hinter deinem quatsch steck nur eineeinzige intention, dein fakeaccount auftreten hier halbwegs sinnvoll zu gestalten.
___
fakeaccount? was willst du damit sagen?

___________


big brother is watching you....
___
der nächste punkt, den ich erwartet habe.erst versuchst du mich halbwegs stilvoll zu überzeugen. wenn dir das nicht möglich ist,wirst du persönlich und machst mich runter. wenn das nicht klappt, spielst du deine machtaus und drohst mir. letztendlich wirst du mich wohl aus der community ausschließen. einearmselige prozedur, die ich als allerletztes von einem moderator in diesem forum erwartethätte.


melden

amoklauf an meiner schule!

24.11.2006 um 13:38
Ich finde es im Gegenteil spannend und amüsant, daß gerade die, die NICHT "nachRegeln spielen wollen", umso berechenbarer sind!

Schön. Dann hast du auchsicher damit gerechnet, dass nichts und niemand auf der Welt mich umstimmen kann. ^^

Und sollte ich eines Tages meine Meinung ändern und z.B. Amokläufe doch befürworten,dann darfst du gerne auch wieder versuchen mir das auszureden. Viel Spaß.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

24.11.2006 um 16:15
@Doctrine Dark:
"Wenn die Leute dann ihren Hass und Gewalt wenigstens noch sinnvolleinsetzen würden.<

Interessant....Gewalt und Hass sinnvoll einsetzen...?

Hört sich so paradox an....

Wie stellt man das denn an..?"

Nun, ich persönlich finde es sinnvoller, wenn jemand seine Aggressionen gegen dieGesellschaft in politisches Engagement umsetzt.
Meinetwegen auch in künstlerisches.
Und wenn gar nichts mehr hilft, kann man immer noch zur Waffe greifen. Dann sollteman diese aber gegen die Verantwortlichen, die Herrschenden, "die da oben" etc. richten,auch wenn sie zurück schiessen.
Aber nein, für Versager wie Basti ist es einfacherund bequemer, auf Kinder zu schiessen, frei nach dem Motto:
If you can't shoot theone you hate, shoot the one you're with.

Wer solche Spinnköppe als Helden oderMärtyrer verehren möchte, der kann gleich in den Irak ziehen. Da brauchen sie noch einpaar Claqueure für Sprengstoffgürtelträger.


melden

amoklauf an meiner schule!

24.11.2006 um 16:28
niemand hier verehrt bastian und seine tat, ich weiß beim besten willen nicht, wie dudarauf kommst. wir respektieren diese intention und manche von uns können seine tat imrahmen dieser nachempfinden.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

24.11.2006 um 16:41
Ich kann die Intention, unschuldige Menschen zu töten, beim besten Willen nichtrespektieren...


Anzeige

melden