Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musikbelästigung

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musikbelästigung

06.07.2010 um 18:49
ah last christmas!!!

nee echt ey die spielen das bestimmt schon anfang herbst das geht mir tierisch auf den ****

warum macht man nicht extra ein weihnachtslieder radio?

Anzeige
melden

Musikbelästigung

06.07.2010 um 19:16
ich kenne musikbelästigung aus dem supermarkt.
meistens spielt es scheisse.
da kauft man dann halt schneller ein...


melden

Musikbelästigung

06.07.2010 um 19:24
Ja, das ist eine ausgeklügelte Verkaufs-Strategie. Man wird von der Musik berauscht. Kommt aber auch darauf an, ob das Lied gut ist oder nicht...


melden

Musikbelästigung

06.07.2010 um 19:31
Hallöchen,

Grins, und wer von denen, die sich von Musik belästigt fühlen, die während des Tages abgespielt wird, wird denn hier draussen feiern und während der Nacht in Wohnvierteln Lärm machen ohne Rücksicht auf Kinder oder alte Menschen, wenn Deutschland Weltmeister wird???

Gruss


Shade


melden

Musikbelästigung

06.07.2010 um 20:14
alles übertrieben. ich kann mich nicht an einen tag erinnern an dem mir musik in irgendeiner weise auf den sack ging. ich liebe musik.


melden

Musikbelästigung

06.07.2010 um 22:01
Mich stört das eigentlich nicht... Entweder ich mag das Lied, das gerade läuft, dann freu ich mich. Oder eben nicht, dann hör ich weg!


melden

Musikbelästigung

06.07.2010 um 22:16
Nya...ich find eben es gibt schon Musik, die einen ziemlich agressiv machen kann, weil man einfach weiss, was fuer stumpfe untalentierte Menschen dahinter stecken die sich die Taschen mit Millionen vollstopfen und nichtmals ihre Texte selbst schreiben.
Das nennt sich dann unfair.


melden

Musikbelästigung

06.07.2010 um 22:23
@KoMaCoPy
und deswegen nervt dich die musik? wow


melden

Musikbelästigung

06.07.2010 um 22:43
@Feingeist

Der Fakt, dass sie gespielt wird und...weil sie billig klingt im Sinn von flach.
Bei vieler Musik weiss ich auch, dass sich diese Menschen wie in einer Metzgerei zur Schau stellen.


melden

Musikbelästigung

06.07.2010 um 22:51
@KoMaCoPy
ich denke das ist reine geschmacksache ob man sich von musik gnervt fühlt oder nicht.
es gibt sogar leute die rocken auf fahrstuhlmucke ab ;)
glaub mir ich kenn da einen :D


melden

Musikbelästigung

06.07.2010 um 23:00
@Feingeist

Klar. Gegen Fahrstuhlmusik hab ich ja auch gar nichts. Iz ja meistens Klassik oder...sonstiges Instrumentellesss[sch** Taste].


melden

Musikbelästigung

06.07.2010 um 23:02
@Feingeist

da hat komacopy aber recht .. es gibt eine menge musik die mich nervt, weil sie billig gemacht oder einfach schlecht ist.

ist das wirklich dein ernst du magst jede art von musik??


2x zitiertmelden

Musikbelästigung

06.07.2010 um 23:04
@obilee
Zitat von obileeobilee schrieb:ist das wirklich dein ernst du magst jede art von musik??
hab ich das geschrieben? nein ich hab geschrieben das mir musik nicht aufn sack geht ;)
isn kleiner aber bedeutender unterschied ;)


melden

Musikbelästigung

06.07.2010 um 23:06
@obilee

Du sagst es selbst, sie nervt DICH! Man muss eine Art von Musik nicht unbedingt mögen, sich allerdings davon genervt fühlen, oder der Musik die Schuld geben, wenn man aggressiv wird, ist doch ein wenig einfach.

Aber bloss nicht selbst hinterfragen.


Gruss


Shade


1x zitiertmelden

Musikbelästigung

06.07.2010 um 23:08
@The_Shade
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:Du sagst es selbst, sie nervt DICH! Man muss eine Art von Musik nicht unbedingt mögen, sich allerdings davon genervt fühlen, oder der Musik die Schuld geben, wenn man aggressiv wird, ist doch ein wenig einfach.

Aber bloss nicht selbst hinterfragen.


Gruss


Shade
100%ig so sehe ich das auch :)


melden

Musikbelästigung

06.07.2010 um 23:15
@The_Shade

ich gebe auch nicht der musik die schuld sondern den interpreten *grins*

@Feingeist

.. so ich will jetzt wissen :)
wenn du den ganzen abend sido hörst und dann wird das noch gekrönt
von jedermenge dieter bohlen songs ... stört dich das nicht, bist du es nicht irgendwann leid ?

selbst gute songs können irgendwann auf die nerven gehen, wenn man sie immer wieder hören muß.


1x zitiertmelden

Musikbelästigung

06.07.2010 um 23:19
@obilee
davon kann ich nicht genervt sein. es zwingt mich ja keiner sachen zu hören die ich nicht mag ;) in der öffentlichkeit zum beispiel wirds wohl kaum vorkommen das beispielsweisen den ganzen tag sido oder sowas gespielt wird. und auch nicht gefolgt von einer armada von bohlen songs. :D

fiktive vorstellungen wären das :D


melden

Musikbelästigung

06.07.2010 um 23:25
@Feingeist

o.k wenn du immer gleich die gelegenheit hast die musik einfach auszuschalten verstehe ich das.. :D

fiktive vorstellungen wären das

nun gut, dann wünsche ich dir das beste ..auf das es dir nie widerfahren möge g*


melden

Musikbelästigung

06.07.2010 um 23:27
@obilee
du ich denke davor bin ich sicher :D


melden

Musikbelästigung

06.07.2010 um 23:48
Am besten Musik genrell verbieten :D Ist ja neuerdings so üblich, wenn irgend jemanden irgend etwas stört, wird immer gleich nach einem Verbot geschrieen :D


Anzeige

melden