Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie merke ich,dass ich meinen Partner nicht mehr liebe?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnerschaft, Unsicherheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie merke ich,dass ich meinen Partner nicht mehr liebe?

03.01.2007 um 16:43
@ lastunicorn

lies dir bitte kurz den text drüber von mirdurch,vielleicht
kommen wir auf einen nenner

Anzeige
melden

Wie merke ich,dass ich meinen Partner nicht mehr liebe?

03.01.2007 um 16:54
kampfzwerg, habe schon gelesen. aber zweifel bleiben obwohl es genauso ist<wie dusagst


melden

Wie merke ich,dass ich meinen Partner nicht mehr liebe?

03.01.2007 um 17:01
@unicorn

dann pass auf das deine liebe nicht an deinen zweifeln zugrunde gehenwird denn dann wirst du merken das es liebe ist und nichts mehr retten können.

ich mein wer fragt sich nicht ab und an mal "hey,ist das wirklich mein deckel?"

ich hatte es die tage auch einmal kurz und dann sah ich ihm beim feuerschein in seineaugen und hätte mich anschliessend am liebsten geohrfeigt.

ich mein wenn man sodenkt dann geht es einem vielleicht in dem moment einfach zu gut:)


melden

Wie merke ich,dass ich meinen Partner nicht mehr liebe?

10.01.2007 um 05:38
Wenn man viele Jahre zusammen ist hat man logischerweise auch Tiefen in einer Beziehung.Man denkt sich nichts dabei, denn schließlich gehört zu einer guten Partnerschaft aucheine Menge Arbeit, damit es nichts alltägliches wird. Eigentlich habe ich es schnellbemerkt, dass es keine Liebe mehr ist und zwar da wo anstatt Geborgenheit war aufeinmaleine plötzliche Leere da war. Das schlimme ist dann auch das man es eigentlich gar nichtwill, doch jeglichen Versuch zu unternehmen das dieses Gefühl zurückkommt hatfehlgeschlagen, und das schmetzt sehr.Das ist dann wohl so.Tja und dann bleibt einemwirklich nichts anderes übrig als zu handeln, denn umso länger man rummacht umsoschlimmer wird das ganze.


melden

Wie merke ich,dass ich meinen Partner nicht mehr liebe?

10.01.2007 um 05:57
ui soviel Fehler mal wieder, nächstesmal lese ich vorher sorry


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie merke ich,dass ich meinen Partner nicht mehr liebe?

10.01.2007 um 08:19
@kampfzwerg:
Ach, das hast Du schön beschrieben. Hätte ich so einem "harten" Mädelgar nicht zugetraut, so eine romantische und poetische Seite. Hut (bzw. Helm)ab!
Respekt!

@Aphro:
Wenn Du feststellst, dass Du keine Liebe für denPartner empfindest, bzw. Du den Eindruck gewinnst, dass er keine für Dich empfindest,dann ist es nur konsequent, die Beziehung zu beenden. Wer möchte schon sein Lebenverschwenden.

@liebe Liebende:
Das Eigenartige an einem schwammig-schönenBegriff wie "Liebe" ist ja, dass ihn jede/r für sich ganz individuell definiert. Daherlässt sich auch nicht generalisieren, wann die Liebe zu Ende ist. Ich glaube, Liebefunktioniert nur, wenn beide einigermassen ähnliche, wenn nicht gar gleiche Vorstellungenvon "Liebe" haben.


melden

Wie merke ich,dass ich meinen Partner nicht mehr liebe?

12.02.2007 um 19:48
Wenn er Dir gleichgültig ist! :(


melden

Wie merke ich,dass ich meinen Partner nicht mehr liebe?

12.02.2007 um 19:53
Eine Suppe bestehend aus zermahlenen Hühnerknochen, Blumenerde und geriebenenSchneckenhäusschen kochen und servieren. Wenn er dann grün anläuft, dann ist es mit derLiebe vorbei. :D


melden

Wie merke ich,dass ich meinen Partner nicht mehr liebe?

12.02.2007 um 19:57
Gibst noch mehr, von diesen leckeren Rezepten? :)


melden

Wie merke ich,dass ich meinen Partner nicht mehr liebe?

12.02.2007 um 19:57
"Wenn er Dir gleichgültig ist!"

Na, gleichgültig sollte einem der Mensch mit demman einen Abschnitt seines Lebens verbracht hat eigentlich nie sein.
Aber man merktschon, (sollte man zumindestens :D)wenn die leidenschaftliche Liebe sich in einefreundschaftliche verwandelt. Kommt natürlich auch auf die Umstände an. :)

Umdas herauszufinden, sollte man vielleicht öfters mal den Mund aufmachen und ehrlichmiteinander reden in der Partnerschaft? ;)


melden

Wie merke ich,dass ich meinen Partner nicht mehr liebe?

12.02.2007 um 20:00
@krungt


Haufenweise, hauptsache sie enthalten magenunverdaulicheInhaltsstoffe, phantasievoll zusammengestellt.
hehe, man könnte das aber auch soauslegen, wenn der Partner diese Pampe isst, er doch sehr sehr verliebt sein muss. *g


melden

Wie merke ich,dass ich meinen Partner nicht mehr liebe?

12.02.2007 um 20:03
Spätestens wenn der Schließzylinder zur gemeinsamen Wohnung ausgetauscht ist, sollte mansich schon über die Zuneigung des Partners Gedanken machen, oder ? ;)


melden

Wie merke ich,dass ich meinen Partner nicht mehr liebe?

12.02.2007 um 20:11
:|

Das ist derbe

:D :D


melden

Wie merke ich,dass ich meinen Partner nicht mehr liebe?

12.02.2007 um 20:15
... wenn der Partner diese Pampe isst, er doch sehr sehr verliebt sein muss. ...

"Kreide fressen" aus Liebe kann ich nicht!
Ich würd sagen, ich liebe dich, aberder Mäuseschluschlapp ist zum Kotz...... :)


melden

Wie merke ich,dass ich meinen Partner nicht mehr liebe?

12.02.2007 um 20:15
... wenn der Partner diese Pampe isst, er doch sehr sehr verliebt sein muss. ...

"Kreide fressen" aus Liebe kann ich nicht!
Ich würd sagen, ich liebe dich, aberder Mäuseschluschlapp ist zum Kotz...... :)


melden

Wie merke ich,dass ich meinen Partner nicht mehr liebe?

12.02.2007 um 20:22
das merkst du daran das er dir nichts mehr recht machen kann und er nur ein wort sagenmuss um dich wahnsinnig zu machen.


melden

Wie merke ich,dass ich meinen Partner nicht mehr liebe?

12.02.2007 um 20:25
daran, dass man sich sowas überhaupt fragt und dann sonen thread aufmacht , z.b. :|


melden

Wie merke ich,dass ich meinen Partner nicht mehr liebe?

12.02.2007 um 21:01
Wenn ich permanent bewußt oder unterbewußt Situationen herbeiführe, damit ich dem Partneraus dem Weg zu gehen kann.


melden

Wie merke ich,dass ich meinen Partner nicht mehr liebe?

12.02.2007 um 21:08
da stimme ich dunklerwald zu..

Und wenn man ihn nicht vermisst wenn man mal einpaar Tage weg ist..


melden

Wie merke ich,dass ich meinen Partner nicht mehr liebe?

13.04.2007 um 20:28
ich brauche rat von unbeteiligten personen...

ich zittere leicht, wenn ich dashier schreibe, aber seit ein paar monaten ist das "bauchgefühl" einfach weg, wenn ich beimeiner freundin bin und ich habe so angst , dass ich sie nciht mehr liebe... ich hattedas gefühl schon mal und nach ca. 2 wochen kehrte es zurück und alles war schön wiefrüher... nun ist es halt wieder da... es ist immer so schön mit ihr und ich will sieeinfach nicht verlassen.. ihc muss weinen wie ein schlosshund wenn ich an eine trennungdenke. ich schaue ihr in die augen und sage ihr, dass ich sie liebe und ich lüge dabeinicht! das sind ja eignetlich alles "gute" indizien, dass ich sie liebe, oder nicht? abertrotzdem wirds nicht mehr so wie früher, ich velriere auch langsam die hoffnung ...

ich bin sexuell unbefriedigt, kann das ein grund sein und können gespräche davielleicht was retten?

gruß aus dem saarland


Anzeige

melden