Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis der Impfwirksamkeit

27.04.2007 um 08:10
damals kann durchaus die Landbevölkerung im Mittelalter betreffen, aber genauso diealten
Germanen oder auch die römische Landbevölkerung. Und bei der Landbevölkerungherrschten
nicht immer unhygienische Verhältnisse.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

27.04.2007 um 08:33
@Sumpfding:
Das ist heute nicht immer und unbedingt viel anders.
Lieber einen neuenTraktor, als eine neue Zahnbürste.
Lieber mal die Schweine waschen, als sichselbst.

Nachdem meinem Nachbarn beim Sturm der Stall umgeblasen worden war, sagteer mir, dass er jetzt die Ziegen vorläufig im Schlafzimmer unterbringen müsse.
Ich:Stinkt das nicht zu sehr?
Er: Da werden sich die Tiere dran gewöhnen müssen!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

27.04.2007 um 08:35
Lol!

Ihr Friesen seid schon ein Völkchen. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

27.04.2007 um 08:43
Ich bin kein Friese, ICH BIN HAMBURGER !!!
Ich lebe nur, wie es sich für einen echtenHamburger gehört, in Schleswig-Holstein!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

27.04.2007 um 08:44
Jawoll und ich bin ein Cheeseburger!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

27.04.2007 um 08:44
Was ist denn ein falscher Hamburger, da Du ja ein echter bist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

27.04.2007 um 08:48
Na ja, eben der von McDonalds z.B. - echte Hamburger tragen keine Brötchen auf dem Kopf.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

27.04.2007 um 08:50
Du mit nem Brötchen auf dem Kopf, bei der Vorstellung kommen mir die Tränen vor lachen,danke.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

27.04.2007 um 08:50
@Doors

"Das ist heute nicht immer und unbedingt viel anders.
Lieber einen neuenTraktor, als eine neue Zahnbürste.
Lieber mal die Schweine waschen, als sichselbst."

Das ist die Körperliche Hygiene, die ist zwar wichtig, aber nur Sekundär.Wichtiger ist halt das man zugang zu sauberem Trinwasser und aussreichend ernährung hat.Man sollte ebend nicht aus dem selben Tümpel sein Wasser holen wo kurz vorher die Ziegereingeschifft hat ;-) Die beste Vorsoreg gegen Seuchen ist nun mal die allgemeineHygiene, dazu gehören ebend auch die Abfall Entsorgung (ratten), die Kanalisation,undzugang zu sauberem Trinkwasser, Gute Lebensmittel in ausreichender Menge. Dann brauchtman auch das Immunsystem nicht mit Impfungen zu malträtieren.

Baloo


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

27.04.2007 um 08:57
Zum Thema Ratten fällt mir ein, gelesen zu haben, daß in den meißten Städten die anzahlder Ratten höher ist, als die Anzahl der menschlichen Bewohner.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

27.04.2007 um 08:58
@Baloo, was ist mit Thetanus? Ein Holzsplitter kann Dich ernsthaft in Gefahr bringen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

27.04.2007 um 09:02
@Baloo
Das ist mir schon klar, dass es nicht um die Häufigkeit von Vollbädern geht.

Mehr als eine Milliarde Menschen weltweit trinken nach UN-Angaben verschmutztesWasser und 40 Prozent der Weltbevölkerung haben keinen Zugang zu angemessenenSanitäranlagen. Hauptleidtragende dieser Mängel seien Kinder. "In der ganzen Welt werdenKinder in einen Notstand von Grundbedürfnissen hineingeboren", sagte dieUnicef-Direktorin Carol Bellamy. Kinder seien für Krankheiten wie Durchfall besondersanfällig, die durch verunreinigtes Wasser und mangelnde Hygiene aufträten.
Manmüsse schnell handeln, damit diese Gesundheitsmängel die Todesrate nicht drastisch in dieHöhe trieben. Das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (UN) stellte die Zahlengemeinsam mit der Weltgesundheits-Organisation (WHO) im Rahmen eines Entwicklungsplanesvor. Ziel ist es, den Anteil der der Weltbevölkerung, der ohne sauberes Trinkwasser undausreichende sanitäre Einrichtungen auskommen muss, zwischen 1990 und 2015 zu halbieren.Allein 42 Prozent der 1,1 Milliarden Menschen ohne Zugang zu sauberem Wasser leben inAfrika südlich der Sahara.
(c) dpa via 3sat

Marie Antoinette hätte jetzt wohlgesagt: "Dann sollen sie doch Mineralwasser trinken."

Aber keine Angst, inItalien machen sie sich jetzt schon Gedanken um die Trinkwasser-Rationierung, weil dieNiederschläge ausbleiben. Abwarten, wenn erstmal die hiesigen "blühenden Landschaften"wie im STERN prognostiziert, versteppen.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

27.04.2007 um 09:18
@Sumpfding
"Zum Thema Ratten fällt mir ein, gelesen zu haben, daß in den meißtenStädten die anzahl der Ratten höher ist, als die Anzahl der menschlichenBewohner."

Ja, die tummeln sich aber in den Kanalisationen oder wo es essensrestegibt. Früher zu hochzeiten der Pest z.B. waren es ja schon fast haustiere bei denMenschen.

"was ist mit Thetanus? Ein Holzsplitter kann Dich ernsthaft in Gefahrbringen."

Kann sie das ? Aber eher wohl nur Theoretisch. Tetanus ist einBakterium, es SOLL überall vorkommen können. kleinste Hautverletzungen können so zuschweren infektionen führen. Ähm, ja, ich arbeite oft im Garten, und ritze mich ständig,und hab auch sonst immer irgendwo kleiner Verletzungen, mein Tetanusschutz istmittlerweile seit gut 5 Jahren abgelaufen und ich Lebe immer noch. Nun beim Tetanus fehltschlichtweg der Nachweis das das Infektionsrisiko wirklich so hoch ist wie immerbehauptet wird. Eine Übertragung von Mensch zu Mensch findet nicht statt, von daher schonmal keine Seuchengefahr. Aufgrund dessen, das die Gefahr relativ gering ist (ein intaktesImmunsystem kommt mit Tetanus bestens klar), nicht jeder wirklich gefährdet ist, dernachweis der Wirksamkeit fehlt, ist es schon erstaunlich das die befürwortetr sounkritisch zu Tetanusimpfungen raten. Der Beste Schutz gegen Tetanus ist ein itaktesImmunsystem und eine korrekte Wundversorgung. Tetanus kann man übrigens auch bekommenwenn man geimpft ist.

Baloo


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

27.04.2007 um 12:01
@tollerjunge

>>Denen muss man, auch wenn es hart ist, gerade nun ihren Kindern dieeigentlich ausgerotteten Krankheiten, die oft tödlich enden, wünschen, damit sie ihrenIrrsinn merken.<<

ich find es witzig, daß mitglieder, die robbenjägern den todwünschen gesperrt werden, aber solche, die KINDERN den Tod wünschen nicht?

Wasläuft hier falsch???

ICH bin nicht geimpft, meine kinder auch nicht. meine elternauch seit 10 jahren nicht mehr.
die komplette familie meiner schwester inkl. die 4kinder auch nicht. nachdem meine schwester mal klein beigegeben hat nachdem ihr arztsolange auf sie eingeredet hat, doch zumindest tetanus impfen zu lassen hatte ihr sohneinen ANERKANNTEN!!! impfschaden. ja, das war uns eine lehre! ;)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

27.04.2007 um 12:03
3 von 4 an tetanus erkrankten waren geimpft.

fragt mich jetzt ´bitte nicht nachdem link dazu, das steht in einem BUCH!
nicht in einem impfgegnerischen sondern ineinem buch, das als entscheidungshilfe für oder gegen das impfen dienen soll.
dastehen sowohl die guten als auch die schlechten sachen übers impfen drinn.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

27.04.2007 um 12:06
<< tetanus impfen zu lassen hatte ihr sohn einen ANERKANNTEN!!! impfschaden. ja,das war uns eine lehre! <<

ich bin vollgeimpft, meine ganze Familie ist vollgeimpft und KEINE>R hat einen Impfschaden sowie eine der Krankheiten, gegen die wiruns geimpft haben.

Das ist uns eine Lehre.

Und nun?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

27.04.2007 um 12:07
Der einzige Impfschaden durch Thetanus, den ich erlebt habe, war diesesMuskelkaterähnliche Gefühl am Tag nach der Impfung


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

27.04.2007 um 12:11
Ach ja, ihr solltet gelegentlich mal in diverse Pflegeinrichtugen gehen, wo die Krüppelder Impfgegener dahinvegetieren.

Menschen die Dank Hirnhautentzündung, Masern oderKinderlähmung als voll verblödete oder einfach nur verkrüppelte Wesen dahinvegetierensind eine wahre Augenfreude.

Hab ich mal als Judenstrafe machen müssen, DAS warmir eine Lehre.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

27.04.2007 um 12:11
<<Judenstrafe << soll heißen Jugendstrafe


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

27.04.2007 um 12:12
*hüstel*
;)


Anzeige

melden