Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis der Impfwirksamkeit

03.10.2009 um 18:56
@Kc


Kannst du lesen ?

Nach den Meldedaten deutscher Krankenhäuser gab es in Deutschland in den vergangen Jahren folgende Fallzahlen (GBE:http://www.gbe-bund.de):

Gesamtfälle /Kinder < 15 Jahre/ Gesamttodesfälle
2000 29 4 2
2001 31 1 1
2002 31 - 2
2003 24 3 3


8 Tote in 3 Jahren .. Wow ich glaube ich muss mein Kind impfen lassen LOL

Und du schreibst
Zitat von KcKc schrieb:Also Tetanus-Impfung gehört schon zu denen, die man haben sollte
benutzt du das Ding zwischen den Schultern auch ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweis der Impfwirksamkeit

03.10.2009 um 19:42
@AnjaLamm die impfung is ehh murgs. aber das eine murgs ist heißt nicht das es alle sidn... die standart kinder impfungen sidn sinnvll, genauso tetanus.
@wonderland die tetanus impfung dürfte am weitest verbreiteten sein.
dazu kommt die sofortige impfung vom arzt bei verletzungen und fehlendem tetanus shcutz...


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

03.10.2009 um 20:58
@wonderland

Was ist das denn für eine peinliche Vorstellung von dir?

Erst schreibst du:
Zitat von wonderlandwonderland schrieb:100 Tote in 3 Jahren .. Wow ich glaube ich muss mein Kind impfen lassen LOL
dann auf einmal:
Zitat von wonderlandwonderland schrieb:8 Tote in 3 Jahren .. Wow ich glaube ich muss mein Kind impfen lassen LOL
und dann fragst du andere, ob sie lesen können. Toller Aufbau deiner Argumentation.

Preisfrage:
Warum gibt es relativ wenige Menschen in Deutschland, die an Tetanus sterben?


1x zitiertmelden

Beweis der Impfwirksamkeit

04.10.2009 um 02:33
Weil schnell amputiert wird...harharhar
Immerhin,von den 25-30 Fällen die in Deutschland pro Jahr auftreten verläuft nahezu ein Drittel tödlich,das ist ne verdammt hohe Mortalitätsquote.
Ich sollte mich auch mal wieder dagegen impfen lassen,aber dieser schmerzende arm danach...hm vermutlich weniger schmerzintensiv als die Amputation desselbigen


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

05.10.2009 um 16:26
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Preisfrage:
Warum gibt es relativ wenige Menschen in Deutschland, die an Tetanus sterben?
Möglicherweise werden keine Impfungen mehr gemacht.


1x zitiertmelden

Beweis der Impfwirksamkeit

06.10.2009 um 01:54
Zitat von TermiTermi schrieb:Möglicherweise werden keine Impfungen mehr gemacht.
Jeder der sich in den Dreck legt und mit ner Schnitt,Schürf oder Fleischwunde im Krankenhaus landet oder sich zum Hausarzt schleppt bekommt eine.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

06.10.2009 um 03:49
und es macht gottverdammt auch Sinn, dass jede/r eine Tetanus-passiv Impfung erhält bei einem derartigen Unfall.
Das ganze Gerede um die ach so schlimme Schweinegrippe macht mich echt ärgerlich. Wie bei vielen Tröpfcheninfektionen könnten schon einfach(st)e Hygienemassnahmen eines jeden eine ganze Menge ausmachen. Aber ich lass mich dazu lieber nicht aus, dafür kommen mir jeden Tag zuviele Hypochonder und Irre in die Notaufnahme mit "Schweinegrippe" (und bisher haben wir noch immer nicht EINEN bestätigten Fall in meine Hamburger Klinik..)

Impfen macht nachweislich Sinn und leider kommt es aufgrund diverser Komplikationen durchaus einmal zu Impfschäden. Aber im Ernst: nur weil einer unter abertausenden durch was auch immer am Impfstoff bzw. dem Erreger oder sonstige (durch falsche und unsachgemässe Applikation des Impfstoffes) Probleme erkrankte/Schaden nahm, ist dies noch lange kein Grund jeglichen leicht erwerbaren Immunschutz über Bord zu werfen.

Lasst Euch nicht kirre machen!

MfG Proto


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

06.10.2009 um 05:21
@Protoschleim eine schweine grippe impfung ist sinnlos...
mehr als 20.000 infizierte nur eine toter und da gabs anzeichen auf andere infektionen die zeitgleich auftraten...
ich glaube da ist die impfung gefährlicher als die krankheit...
immerhin lauern im wartezimmer ja ernsthafte erreger, und man muss raus auf die straße dafür...


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

06.10.2009 um 05:33
Reden wir über Impfwirksamkeit oder eine durch Medienhype hochgepushte Variante der Influenza?
Und warum zum Henker muss immer gleich jemand sterben, reicht es nicht, daran zu erkranken, um dann anderweitig schwerwiegende Probleme zu bekommen? Die eventuell (Dann als andere Todesursache deklariert) zum Tode führen?

Für sinnlos halte ich die Impfung gg Influenza nicht, aber ich für meinen Teil als Beschäftigter im Gesundheitswesen werde erstmal diesen überhastet hergestellten Impfstoff abwarten und sehen, wie er vertragen wird, ehe ich mich evtl impfen lasse, noch bin ich kein menschliches Versuchskaninchen.

MfG Proto


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

06.10.2009 um 08:38
makrophage schrieb:
Preisfrage:
Warum gibt es relativ wenige Menschen in Deutschland, die an Tetanus sterben?
Tetanus wird durch das Bakterium Clostridium tetani ausgelöst, ist als kein Virus.

Ausserdem hat man in den Kriegstagen festgestellt, dass wenn man die Wunde großflächig ausschneidet sich KEIN Tetanus bildet.

Die Impfe gegen Tetanus füllt nur die Taschen der Pharmaindustire und sonst nix.

Es sterben wenige Leute an Tetanus weil die Verletzungen heute RICHTIG behandelt werden.

Informiere dich über die Fallzahlen der Infektionskrankheiten (seit der Erfassung) und du wirst sehen, daß die Infektionskrankheiten bereits signifikant in den Keller gegeangen sind BEVOR mit dem Impfen begonnen wurde. Eine Impfung wirkt doch nicht Rückwirkend, oder...

Für mich steht fest das es keinen Schutz durch Impfen gibt. Viren gehören zum Leben eines jeden Lebewesen und sollten mal aus einer anderen Richtung betrachtet werden und nicht immer als Krankmacher beschrieben werden.


1x zitiertmelden

Beweis der Impfwirksamkeit

06.10.2009 um 08:40
Protoschleim
Impfen macht nachweislich Sinn
Wo ist der Nachweis, würde mich echt interessieren...


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

06.10.2009 um 08:48
Protoschleim: jeglichen leicht erwerbaren Immunschutz
Warum muss ich mich dann ständig impfen lassen wenn es doch einen leicht erwerbbaren Immunschutz geben sollte?

Komm jetzt nicht mit mutierten Viren. Erst einmal braucht es einen Nachweis (solltest Du bereits einen Nachweis besitzen, so veröffentliche in bitte. Alle Institute die sich damit beschäftigen händigen einen solchen Nachweis nämlich nicht aus, schade eigentlich...), das es so was wie krankmachende Viren überhaupt gibt. Wenn die Viren krank machen würden, wieso erkranken dann nicht ALLE die damit in Berührung kommen?

Wenn man 100 Menschen 20 Minuten unter Wasser setzt sind alle tot, oder!

Bei den Viren wird allerdings gesagt, das die nicht jeden anstecken. Warum ist das so. Danach wird aber nicht geforscht und wenn dann werden die Ergebnisse für alles andere benutzt nur nicht zum heilen einer Krankheit.

Impfen ist das größte Verbrechen an Menschen.....


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

06.10.2009 um 09:11
@randolf

Ein Troll, wie süß :D


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

06.10.2009 um 10:42
@randolf

Da kann ich Dir nur zustimmen. In der Wissenschaft oder durch die Pharma-Mafia werden bahnbrechende Erkenntnisse über Viren wie bspw. die von Rife unterdrückt, denunziert und mit allen Mitteln bekämpft.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

06.10.2009 um 10:51
@Termi

Das gute daran ist, dass die Natur es so eingerichet hat, dass nur die Stärksten (Klugen ?) überleben. Somit erledigt sich die "Meinung" eines Impfgegners meistens von alleine, wenn auch nicht zwingend ;)


2x zitiertmelden

Beweis der Impfwirksamkeit

06.10.2009 um 11:52
@randolf
Zitat von randolfrandolf schrieb:Informiere dich über die Fallzahlen der Infektionskrankheiten (seit der Erfassung) und du wirst sehen, daß die Infektionskrankheiten bereits signifikant in den Keller gegeangen sind BEVOR mit dem Impfen begonnen wurde. Eine Impfung wirkt doch nicht Rückwirkend, oder...
Dann belege doch diese Aussage. Wenn du dir entsprechende Kurven anschaust, gibt es manchmal einen leichten Rückgang von bestimmten Krankheiten vor Impfungen. Nach Einführung der entsprechenden Impfung ist aber ein enormer Einbruch zu verzeichnen. Wie erklärst du dir den nochmaligen Einbruch der Fallzahlen?

Zum Tetanus:
Im 1. Weltkrieg gab es recht viele Tetanusfälle bei verwundeten Soldaten. Im 2. Weltkrieg konnten verschiedene Armeen die Fallanzahl auf 0,042 pro 1000 Verwundete senken (Hall 1948). Nur gelang dies z. B. nicht den Japanern, die nicht durchgeimpft haben (Darish 1952).
Zitat von randolfrandolf schrieb:Es sterben wenige Leute an Tetanus weil die Verletzungen heute RICHTIG behandelt werden.
Das stimmt zum Teil. Dennoch ist die Letalitätsrate auch in Industrienationen hoch, so dass ich es nicht nachvollziehen kann, sich dieser Impfung zu verweigern.
Es ist wirklich ein furchtbarer Krankheitsverlauf.

Youtube: UNICEF USA: Tetanus: The Silent Killer
UNICEF USA: Tetanus: The Silent Killer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Beweis der Impfwirksamkeit

06.10.2009 um 13:06
@Makrophage
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Das stimmt zum Teil. Dennoch ist die Letalitätsrate auch in Industrienationen hoch, so dass ich es nicht nachvollziehen kann, sich dieser Impfung zu verweigern.
Das sind natürlich die normalen orthodoxen schulmedizinischen Panik-Mache-Ausführungen, die ich wiederum nicht nachvollziehen kann.

Es ist mittlerweile bekannt, daß bei bis zu 40 % aller Menschen das Tetanusbakterium im Darm nachweisbar ist. Darüberhinaus kann Tetanus auch bei komplett Geimpften auftreten. Und auch bei Menschen vorkommen, die laut einer Blutuntersuchung eigentlich geschützt sein müssten.

Aber zum Glück setzen sich auch in der offenen freidenkenden westlichen Schulmedizin andere Erkenntnisse durch, dass die beste Vorbeugung gegen Tetanus ein guter gesundheitlicher Allgemeinzustand und eine korrekte Wundversorgung (ausbluten lassen, reinigen, nicht zukleben) ist.

Denn es kann einfach nicht akzeptabel sein, dass die massiven Nebenwirkungen durch die Impfung, wie z.B. Lähmungen, Muskel- und Nervenerkrankungen, allergische Reaktionen bis hin zum anaphylaktischen Schock, Hirnentzündung, Autoimmunreaktionen einfach so hingenommen werden bzw. gänzlich ignoriert werden.

Und warum die Tetanus-Impfung nicht schützen kann steht hier noch einmal ausführlich:
http://www.aegis.at/lesenswert/warum_tetanus.html


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

06.10.2009 um 13:30
makrophage... wollte uns termi nicht mal was darüber erzählen und war nach dem beitrag in dem er erklärt hat was makrophagen für monate weg vom fenster?


tetanus ist deffinitiv eine notwendige impfung da das bakterium ein absoluter killer ist... antibiotika wirken nicht und es führt in sehr vielen fällen auch behandelt zum tod.

über die notwendigkeit von andferen impfungen kann man streiten, aber tetanus gehört deffinitiv zu den empfehlenswerten


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

06.10.2009 um 14:13
25h.nox:
über die notwendigkeit von andferen impfungen kann man streiten, aber tetanus gehört deffinitiv zu den empfehlenswerten
Das sehe ich nicht so...

schau Dir die Seiten mal an http://www.aegis.at/lesenswert/warum_tetanus.html

wie von termi bereits vorgeschlagen wurde.

Nochmal - gegen Tetanus kann man nicht impfen.

Du kannst Dich auch nicht gegen Hunger impfen...


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

06.10.2009 um 20:38
@25h.nox
Ja so ist es, deswegen heiße ich auch Makrophage. Er hat mich inspiriert ;)


Anzeige

melden