Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intersexuell na und!

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intersexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intersexuell na und!

06.02.2007 um 00:18
Ok, aber der Eindruck entstand nunmal bei mir, als du dazu noch die Psychologinangeführt
hattest...mein Fehler !

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intersexuell na und!

06.02.2007 um 08:07
Aus ganz normalen Familien kommen ganz normale Homosexuelle!


melden

Intersexuell na und!

06.02.2007 um 09:07
Doors,

was ist denn in deinen Augen normal?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intersexuell na und!

06.02.2007 um 09:40
@bloody:
Asexualität, Bisexualität, Heterosexualität, Homosexualität - Reihenfolgealphabetisch, nicht wertend.


melden

Intersexuell na und!

06.02.2007 um 09:42
Gut zu wissen das ich in deinen Augen nicht normal wäre, denn ich bin nichts von deinenangeführten Beispielen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intersexuell na und!

06.02.2007 um 10:34
Na, gut, falls ich irgendwen oder irgendwas vergessen habe:
Auch die sind sostinknormal und langweilig wie der Rest!
Meinethalben können Menschen auch drei odermehr Geschlechter haben. Das macht sie nicht zu besseren oder schlechteren Lebewesen.


melden

Intersexuell na und!

06.02.2007 um 11:14
nie hat einer behauptet, dass irgendwer schlechter oder besser ist....


dermensch ist mensch, ob nun gesund,krank/ behindert, farbig, weiß, homo,hetero,männlich,weiblich.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intersexuell na und!

06.02.2007 um 13:20
Und was jemand/jefraud im Slip hat, interessiert mich auch nur dann, wenn ich diesenMenschen zur Zielperson meines Sexualtriebes auserkoren habe.
Ansonsten gilt, dass eseher auf den Kopfinhalt ankommt.


melden

Intersexuell na und!

06.02.2007 um 14:47
Es gibt aber auch doch noch Wundern wo Leuten so geholfen werden kann, völligüberraschend.


melden

Intersexuell na und!

06.02.2007 um 16:42
BloodyGirl

:)


melden

Intersexuell na und!

06.02.2007 um 16:58
Auch wenn es wie ein Wunder erscheint jedoch ist es das schönste wenn ein solcher Traumin Erfüllung geht für Menschen denen dieses Glück begegnet gibt es nichts schöneres alssich endlich in dem Körper heimisch zu fühlen den man sich so sehr erhofft hatte :)
Für die Menschen ist das mehr Wert als ein 6er im Lotto !


melden

Intersexuell na und!

06.02.2007 um 17:00
Dennoch sollte man auch beachten das es trotz dieses "Wunders" doch noch anders laufenkann, durch widrige Umstände.


melden

Intersexuell na und!

06.02.2007 um 17:14
Es ist immer ein Risiko das stimmt jedoch wenn es klappt kann ich mir vorstellen was fürein Stein vom Herzen fällt :)


melden

Intersexuell na und!

06.02.2007 um 22:18
Wenn, mein lieber cRAwler23, wenn.


melden

Intersexuell na und!

27.02.2012 um 23:53
Aktuelles Fundstück, das hier ganz gut passt:

grindelcombo.wordpress.com/2012/02/27/geschlecht-anderes/

Wäre zu wünschen, dass der deutsche Ethikrat Gehör findet.


melden

Intersexuell na und!

28.02.2012 um 10:52
@Doors

Homosexuelle sollen normal sein...?
Soweit ich weiss sind sie natuerlich. :D


melden

Intersexuell na und!

28.02.2012 um 15:56
Ich weiß nicht, Homo- und Heterosexualität, Asexualtität und Bisexualität... alles okay...

Intersexualität... völlig okay und in Ordnung, überhaupt keine Frage.

Aber wenn jemand beispielsweise nur mit Leichen vögeln kann, dann finde ich das krank... da kann ich leider nur sagen, das ist nicht normal.

Diese absoluten Extremformen der Sexualität finde ich nicht so dolle... da hört bei mir irgendwie die Toleranz auf, was meine ansonsten vorhandene Neutralität angeht.

Ach ja.. oder nur einen sexuellen Kick zu kriegen, wenn man sich bewußt dem Risiko einer AIDS Infektion aussetzt... wo im Netz nach Menschen gesucht wird, die eine besonders hohe Virenlast haben, beispielsweise.

Das gibt es noch nicht so häufig hier in Deutschland, aber solche AIDS-Partys wurden wohl schon ausgerichtet.

Das hat, für mich, wirklich was perverses, krankhaftes...


melden

Intersexuell na und!

28.02.2012 um 16:03
Ich finde auch, man sollte sich nicht in eine Schublade stecken (lassen). Jeder kann man was anderes ausprobieren, jeder kann mal experimentieren, jeder sollte sich so wohlfühlen können, wie er will.
Wer ein Problem mit solchen Personen hat, ist in seiner eigenen Sexualität wohl einfach nicht gefestigt genug, um andere tolerieren zu können.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intersexuell na und!

28.02.2012 um 18:09
@KoMaCoPy

Natürlich ist eine Feststellung. Ich schrieb: Stinknormal und langweilig wie der Rest. Das ist eine Wertung.


melden

Intersexuell na und!

28.02.2012 um 18:59
@Doors

Mist.
Ich wollt einfach mal auch widersprechen... -.-"


Anzeige

melden