Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intersexuell na und!

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intersexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 09:06
Besonders der Schluß: Das ginge "alle" etwas an^^

Das ist dochn idealerThread
für, wie heißt der Typ nochmal???
Der liebt solche Themen,
nichtGustus, nicht
Gregor aber so ähnlich...

Anzeige
melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 09:23
Wenn du schon nicht weißt, wie der User geschrieben wird, solltest du dich daraus halten,vor allem dann, wenn der Text für dich zu verwirrend ist.

Ich bin ganz und garnicht, wie am Anfang geschrieben für eine Einteilung der Geschlechter und bin ebenfallsFÜR die ABSCHAFFUNG deren.
Die Umsetzung wird aber wesentlich schwerer werden, dagrob geschätzt 98% in Kategorien denken was Geschlechter angeht.

Ich finde esehrlich gesagt ziemlich traurig, wie oft, wie schlimm mit "Anderen" umgesprungen wird,meine Güte, sind das denn Aliens?


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 09:25
wie bist denn du drauf???

Klingt als wäre das Endziel des Feminismus dieAbschaffung der Frau^^


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 09:28
Asm0deus,

für dich ist wohl echt alles zu verwirrend und nicht zu verstehen?
Wo habe ich denn geschrieben ich will die Frau abschaffen?
Denn das gibt esnicht, und selbst wenn ich es so geschrieben habe, was du sicherlich falsch verstandenhast, würde es auch bedeuten das ich den Mann abschaffen wollen würde.

Also denText liest du dir ganz sicher nicht durch, und selbst wenn, würdest du ihn nichtverstehen, was solls.


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 09:30
Es ist mir nicht nur zu wirr sondern völlig überflüssig. Das sind ein paar degenerierteSpinner, Unzufriedene während es vor deren Nase tatsächliche Probleme zu lösen gibt!


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 10:44
Asm0deus

>>Das sind ein paar degenerierte Spinner<<

Weißt du eigentlichdas es nicht nur deine Sichtweise und Meinung gibt ? Und das es noch andere Menschen aufder Welt gibt für eben genau das ein Problem ist ? Stell dir einfach mal vor du bist ineinem Körper der nicht zu deinem Geist passt und du als Frau angesprochen wirst obwohl duim Kopf ein Mann bist oder umgekehrt . Oder intersexuell bist und von beidem etwas hast .


Also zum Thema ich selbst bin ein sehr offener Mensch ich fühle mitbetroffenen mit und es tut mir leid das sie solche Gefühle ertragen müssen und oft falschangsprochen werden glaubt mir das kann für sie sehr schmerzhaft sein .

Also ichhoffe für Menschen mit Intersexualität das sie endlich das Recht auf Selbstbestimmungbekommen und nicht das ihnen vorgegeben wird was sie sein sollen das geht nicht !


Wie schonmal gesagt wurde hier waren früher intersexuelle sogar mal heilig undwaren mal verehrt worden weil sie aus beiden Geschlechtern Eigenschaften in sich vereinenweil es sehr sehr selten ist in beiden Welten zu leben .

Jedoch gibt es auchwelche die gern auf bestimmte Merkmale verzichten würden wie zum beispiel eineintersexuelle Frau mit einigen männlichen Merkmalen oder ein intersexueller Mann mitweiblichen Merkmalen .




Wie Dark Rose schon sagte wird es jedochnicht möglich sein das zweigleisige Geschlechterdenken "abzuschaffen" . Aber wenn manzumindest mit Toleranz und Respekt intersexuelle und transsexuelle betrachtet dann würdeich sagen hilft man ihnen schon weit mehr als wenn man solch meinung hat wie zuletztAsm0deus !!
Und die größte Hilfe gibt man ihnen wenn man "betroffenen" hilft ihrenWeg zu gehen das zu werden was sie gern sein möchten und sie so anspricht wie sie es gernwünschen .


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 10:59
Crawler:
Sowas kennen die meisten Menschen auf der Erde garnicht und es spielt auchkeine Rolle wenn sie gerade was zu beissen brauchen!

Ist eineWohlstandserscheinung


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:01
cRAwler23,

aber eben so weit denken manche nicht. Da sie offenbar sich fürperfekt halten oder sonst etwas ... naja, sehr zweifelhaft, aber was soll man groß sagen,es sind verschiedene Meinungen, und von keinem kann man verlangen sie für jemand anderszu ändern, wenn man nicht selbst dazu bereit ist.


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:02
Asm0deus,

wie vorhin auch, gilt es mal wieder - vorher Infos einholen ... dannschreiben.

"Ist eine Wohlstandserscheinung"


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:05
Ja wenn Du die ganzen "Ladyboys" meinst, die machen das ja auch nich, weil sies geilerfinden sondern weils perverse Typen gibt, die dafür zahlen.


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:06
Aber um die 3 jetzt voll zu bekommen und mich dann wieder abzumelden, mir ist es ansichvöllig langsam scheiß egal, denn offenbar will diese Gesellschaft nicht tolerant sein,aber was ihr mit solchen Menschen macht, wie ihr sie zerstört und des öfteren in denSuizid treibt, nur weil ihr ihnen suggeriert sie sind fehl am Platz, scheint echt egal zusein, und das es Ausnahmen gibt, die mit solchen klar kommen, die stellt ihr in die selbeEcke und aus ist.

Wenn es nach euch wahrscheinlich gehen würde, alletherapeutisch "umkrempeln" oder vergasen ... naja, mir ist das Thema jetzt langsam zuwider da es echt einige gibt die geistig degeneriert sind, aber wenn es euch selbstbetrifft, oder im nahen Umfeld sind es entweder die besten Freunde oder irgendwelcheabartigen Menschen die es nicht verdient hätten zu leben, wie sie es gerne möchten.

Tschüss ... viel Spaß noch in dem nicht unbedingt so toleranten Forum!


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:08
Kennst du viele "Intersexuelle" (Menschen? darf man das noch schreiben), die sichumgebracht haben oder es vorhaben?


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:08
Asm0deus,

ja ... mich!


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:09
@ DARK

denn offenbar will diese Gesellschaft nicht tolerant sein,

JaMensch bei sovielen Trans- Inter- Homo und die ganzen anderen haste nicht gesehenHomosexuellen schnallt ja auch langsam keiner mehr durch !!!


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:11
Dark Rose

Ja leider das stimmt und viele vergessen das es ausser sie und ihrekleine perfekte Welt noch andere gibt .


Asm0deus

Wenn >>Es istmir nicht nur zu wirr sondern völlig überflüssig<< du soetwas sagst dann bist du echt ausder puren "Wohlstandsgesellschaft" und machst es dir entweder zu leicht oder du solltestdich dann eben um die "ach so wichtigen" anderen Probleme kümmern jedoch glaube ich kaumdas du selbst diese Probleme versuchst zu lösen .




Ich fände esauch am bessten wenn man die intersexuellen oder auch die transsexuellen dannach fragtwenn sie es anmerken lassen oder mitteilen wollen wie sie gern bezeichnet werden wollendas ist schon ein kleine Hilfe und so schlimm ist das doch nun wirklich nicht einfachihnen diesen kleinen Wunsch zu erfüllen statt ihnen etwas an den Kopf zu klatschen wasihnen Schmerzen bereitet .


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:11
Ja Mensch bei sovielen Trans- Inter- Homo und die ganzen anderen haste nicht gesehenHomosexuellen schnallt ja auch langsam keiner mehr durch

WORD^^


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:11
Wieso muß man die Typen so schonend behandeln?


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:14
vanni


Du würfelst und verallgemeinerst da aber was zusammen . Es mögenviele verschiedene Dinge sein die du da aufgezählt hast jedoch bitte bedenke das es ihneneinzig und allein darum geht akzeptiert zu werden und das ist doch wohl ein kleinerBeitrag von einem Menschen der nicht so ist .

Ausserdem sollte man niemalsHomosexualität und Transsexualität / Intersexualität zusammenwürfeln !

Mansollte ihnen einfach den kleinen Wunsch gewähren und sie so ansprechen wie sie es gernmöchten . Und ihnen nicht das Recht auf Selbstbestimmung verbauen .


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:14
frag ich mich auch ...


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:17
Asm0deus

oh man !!! Kennst du überhaupt welche ???
Es gibt wirklich nichtviele ! Und Asm0 was wäre wenn man dich nicht mehr "schonend" behandeln würde ? Ich kannmir vorstellen das du recht verwöhnt bist !

Wie würdest du sie denn behandelnwenn du jemanden kennst der oder die so ist ??? Sag es !


Anzeige

melden