Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intersexuell na und!

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intersexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:17
@crawler

Man sollte ihnen einfach den kleinen Wunsch gewähren und sieso
ansprechen wie sie es gern möchten

klar mann sieht auch auf den erstenblick wer
was ist .....

Anzeige
melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:19
cRAwler23,

hat doch sowieso kein Sinn mit denen groß weiter zu "diskutieren" esist doch nur ein beharren von Meinungen, wo niemand bereit ist nach zu geben, also lasses sein, und mach es wie ich, lass es einfach so sein wie es ist, denn ändern wird sicheh nichts.


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:22
@ DARK

DAS IST JA AUCH EIN DISKUSSIONSFORUM ! währe ja auch schlimm wenn alledie gleiche meinung hätten !!


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:22
Dark Rose


Hmm leider hast du da recht . Jedoch kann sich ein Menschschlagartig ändern wenn er in bestimmten Situationen ist .
Und auch die Meinungenkönnen sich ändern . Jedenfalls hoffe ich es .


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:24
vanni,

hier geht es aber nicht rein um das Forum, sondern um echte Menschen mitGefühlen, die darunter leiden wenn man sie nicht behandelt wie sie es gerne wünschen,denn das Recht auf Leben ist jedem zu Teil aber offenbar ist das noch nicht bei jedemangekommen, wie man bei dir sieht!

cRAwler23,

aber der Großteil denktimmer noch in Schubladen .. FUCK THIS WORLDS ... und die Leute drauf am besten auch. Istdoch alles schrott.


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:25
vanni

Darum geht es auch nicht ! Sondern es geht um Aussagen wie von Asm0 !
vorherige Seite "degeneriert" "nicht schonend behandeln" das worum es geht ist dasman sie so behandeln sollte wie jeden anderen Menschen auch und nicht abstufen sollte !Um mehr ging es mir nicht . Jeder soll die Meinung haben wie er gern will gibt ja auchmeinungsfreiheit . Jedoch sollte man mit seinen Meinungen aufpassen andere nicht zuverletzen .


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:28
Es gibt wirklich nicht viele ! Und Asm0 was wäre wenn man dich nicht mehr "schonend"behandeln würde ? Ich kann mir vorstellen das du recht verwöhnt bist !
-->Unsinn. Wie kommst Du drauf? Bin von Anfang an spartanisch erzogen worden

Wiewürdest du sie denn behandeln wenn du jemanden kennst der oder die so ist ??? Sag es !
--> Ganz normal. Ich würde ihre Marotten garnich beachten und sie weiterhin mitHerr oder Frau... anreden


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:36
Asm0deus

Es klang aber anders aber wenn du das so meinst ok . Jedoch was anderesmeinte ich auch nicht . Und schonend behandelt man sowieso nur Freunde oder den Freundund die Freundin , Menschen di man nicht kennt behandelt man automatisch neutral das gehtauch kaum anders .
Jedoch wenn sich jemand wünscht anders angeredet zu werden dannerfüll ich diesen Wunsch gern . Is ja auch nur ein kleiner Wunsch und hat auch nichtsdirekt mit "schonend" zu tun einfache Freundlichkeit mehr nich .


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:48
"--> Ganz normal. Ich würde ihre Marotten garnich beachten und sie weiterhin mit Herroder Frau... anreden "

Marotte? Lol? Du bist da eher ne Marotte, als dasVerhalten von solchen Menschen die nichts dafür können das sie so sind. Denn eine Marottesucht man sich aus, eine Einstellung nicht. Eine Prägung ist von Anfang an vorhanden.


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:49
@ Dark

du steigerst dich da zu doll rein....


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:50
vanni,

sag du mir nicht was ich tue und was nicht, dass als erstes, und zweitesgeht es dich n scheiß an, was ich tue.


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:53
@ DArk

sag du mir nicht was ich tue und was nicht, dass als erstes, und zweitesgeht es dich n scheiß an, was ich tue.


wer wird denn da gleich so aus derhaut fahren ?? das zeugt aber auch nicht gerade von reife...

du bist doch sotolerant .......


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:54
Dark Rose

Ja und jeder Mensch hat Marotten . Aber du hast Recht betroffenehaben keine "Marotte" sondern wie du sagtest diese Prägung ist angerboren und dafürkönnen sie nichts . Aber wenn solche wie dieser Asm0deus kommen und sagen >>Das sind einpaar degenerierte Spinner<< dann behandle ich solche Menschen wie ihn auch nicht mehrschonend . Er ist total respektlos .


Aber es wäre schön wenn man versuchenkönnte wenn sich jemand für dieses Thema interessiert das man nicht gleich mitRespektlosigkeit kommt und so wie einige es machen und verletzend wird .



vanni

vielleicht solltest du dich erstmal informieren !


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:55
Toleranz hat aber nichts damit zu tun, wer mir vorschreiben will was ich tun und lassensoll, brauch sich nicht wundern wenn ich etwas agressiv reagiere.

Denn das kannich ganz und gar nicht leiden, hat man jahrelang versucht mir zu sagen ich solle michangepasst benehmen, ich tue es bis heute nicht, und habe es auch nicht vor.

Wenndir nicht passt wie ich auf deine "Provokation" reagier, dann bring erst gar nicht so einSatz, danke!


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:56
wer schreibt hier wen was vor ???

ich habe eine bemerkung gemacht und nixvorgeschrieben....


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:57
sowas sollte man schon auseinander halten können *g


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:58
vanni,

"du steigerst dich da zu doll rein...."

... calm down and benice ... fuck it!

Es liest sich als wenn man mir was vorschreiben will, nichtumsonst setzt du diese 3 Pünktchen noch am Schluss dahin ... mit dem Wortlaut ... kommrunter.

Wieso sollte ich?

Ach mir jetzt sowieso egal, bin sowieso schonlänger hier als ich eigentlich wollte.


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 11:59
LoL jetzt wirds albern...


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 12:10
solche Menschen tun mir wirklich leid. Kenn aber keinen davon persönlich.
Zum Glückkann man sich in heutiger Zeit operieren lassen.
Damals muss es echt schlimm gewesensein.


melden

Intersexuell na und!

19.12.2006 um 12:14
Bagira

So ist es . Das ist aber auch heute immernoch für einige ein Problemweil manche sich da in den Weg stellen . Aber du hast da recht es gibt die Möglichkeitsich operieren zu lassen manche sind ja sehr sehr weiblich und haben nur einige wenigemännliche Merkmale jedoch reichen die wenigen Merkmale das für sie das Leben verdammtschwer wird .


Anzeige

melden